Bisher 17 Zusagen im Kalender & 18 hier im Thema - 35 Absagen und noch 375 offene, jeder ist gern gesehen, auch ohne Einladung!!!
Bisher 17 Zusagen im Kalender & 18 hier im Thema - 35 Absagen und noch 375 offene, jeder ist gern gesehen, auch ohne Einladung!!!
Bin dieses Mal dabei + Netti!
am start
WER WAS AUS DEM SHOP BRAUCHT - HIER KLICKEN
DANN PN AN MICH, WERDE DIE SACHEN DANN AM FREITAG MITBRINGEN.
Am Freitag, 20.12.2013 findet der 8. NOFB-Weihnachtsstammtisch statt. Ab 19 Uhr im Vereinsheim von Lichtenberg 47 freuen wir uns auf Euch.
Bitte klickt in den Kalender - hier um zu oder abzusagen. Einfach für unsere Planung.
Die User die in den letzten Jahren dabei waren, haben es nie bereut.
AKTUELL
1. ALLESFAHRER
2. DKR78
3. ROLEX
4. VFB-CHRISTIAN
5. ROT-WEISS
6. BIOHASE
7. SCHWARZE SAU
8. STATISTIKER
9. DASTALENT71
10. RUDOWER
11. IRON M.T.
12. ELSBETH
13. DKF
14. MAZZL
15. HARRY
16. FEHRE
17. BIGBANSHEE
18. DOMSE87
19. ANDRE
20. RAINER + NETTI
21. DER LEU
Ich schaffs leider nicht, das wird terminlich alles zu eng für mich einmal durch die (Ost-)Republik für einen Abend zu gondeln. Ich wünsch euch aber viel Spaß.
bei mir wird es auch recht knapp.
Ich halte mich ran...
DANN MACH MAL, KANN SEIN DASS DU SONST STEHEN MUSST. DIE SITZPLÄTZE SIND BEGRENZT, ABER DASS KENNST DU JA. ES WIRD SCHON KNAPP BIS IN DAS LOKAL REINZUKOMMEN, ALSO MACH DAMPF.
Kann leider nicht vorbei kommen.
Ich wünsche euch ne schöne Feier und euch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2014.
Muss leider absagen. Tut mir leid, aber ich schaffe es nicht.
SO NUN IST AUCH DIESER STAMMTISCH WIEDER GESCHICHTE. LEIDER GAB ES WIEDER REICHLICH ABSAGEN.
VIELEN DANK ALLEN ANWESENDEN, VORALLEM ANDREA & ALEX (VEREINSHEIM 47) FÜR DIE BEWIRTUNG. DANKE AN USER SCHWARZE SAU FÜR DAS ANSPRUCHSVOLLE QUIZ UND DIE PREISE, SOWIE AN DEN WEBMASTER. DANKE AN USER IRON M.T. FÜR DIE GROSSE RUNDE, DANKE AN USER DER LEU, BIOHASE UND ROT-WEISS FÜR DIE KLEINE RUNDE/N.
ANWESEND WAREN - STEPHAN R.T., SCHWARZE SAU, RUDOWER, DKR78, DER LEU, IRON M.T., BIGBHANSEE, VFB-CHRISTIAN, ROLEX, ROT-WEISS, BIOHAZARD, ANDRE, STRIKER UND MEINEREINER.
ICH HOFFE ICH HABE NICHTS VERGESSEN.
ANWESEND WAREN - STEPHAN R.T., RUDOWER, DKR78, DER LEU, IRON M.T., BIGBHANSEE, VFB-CHRISTIAN, ROLEX, ROT-WEISS, BIOHAZARD, ANDRE, STRIKER UND MEINEREINER.
Schwarze Sau?
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g045.gif] so eine Shyce,
da bin ick die letzten drei male da und keen Quiz jibbs (davor schon) und
diesma wird ausjerechnet wieda jequizzelt - menno [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d040.gif]
Sorry Leute - ick war jestern einfach zu kaputt und wäre wahrscheinlich inne Ecke einjeschlummert.......
Hoffen wa uff ein fettes NOFB-Sommer-Turnier
WIR HATTEN JA AUCH MIT MEHR LEUTEN GERECHNET.
SIEGER DES QUIZ WURDE USER ROLEX MIT 36 PUNKTEN VON 50.
Sieger des Quizzes war die Gemeinschaft
Jaaa, ich muss mich leider etwas später melden und bei allen Beteiligten bedanken.
Ich hatte gestern doch`ne ziemlich enge Mütze auf und musste die Verabredung in der AF sausen lassen.
Übrigens: Ski-Weltcup - Rennen sind am Tag danach eine ganz gute Methode, um langsam in den Tag hineinzudämmern .
War jut jewesen! Wie sagte schon der ALLESFAHRER: Keiner der da war, hat es bisher bereut.
... konnte leider auch nicht (... wieder nicht ), neue Freundin hatte den "längeren Hebel", aber näxte Stammtisch-Treffen: auf jeden falle.
Wann gibts den nächsten Stammtisch?!
Aus langer Erfahrung sollte man das lange genug vorher planen,sei es die Erlaubnis der Mutti oder die Zusage des geliebten Chefs...