Ü35 Dahmeland 2013/2014

  • @ Fussballwurst: Du führst dich hier ja hervorragend ein. 2 Posts auf dem Konto, in beiden machst du jemanden an. Solltest du dir überlegen, kommt nicht so gut.

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Ich mache niemanden an, ich stelle nur richtig. Aber wahrscheinlich gilt hier "wir haben uns alle lieb"... :D :D :D :D :D :D
    Tschuldigung, wenn ich Euer trautes Miteinander gestört habe, ab sofort werde ich schweigen... :stumm:

  • Meine Spielberichte waren bisher und nicht nur hier bei den "Ü35"ern immer objektiv. Das ist jedenfalls mein Bestreben. Aber es gibt halt immer welche, die es anders sehen. Aber ich habe nie gesagt oder geschriebn, dass es unverdient war.
    Damit ist das Thema für mich auch erledigt.


    behe77: Kannst Du mal sehen. Auch hier kann es "lustig" sein, nicht nur in der Berliner Threads! :rofl:
    Ihr seid uns auf den Fersen. ;(


    @fußballwurst: Wir lieben uns alle!!! :love:

  • :thumbsup: ganz meine Meinung...man muss auch mal die Klappe aufmachen dürfen, sonst wird es zu langweilig :thumbsup:


    Dotsch -Schenkendorf 5-1


    alle Tore hat Dotsch geschossen ;( und Schenkendorf spielt wieder unterirdisch, eine menge Abwehrfehler.
    So Wildau fällt aus und wer weiss, ob Glienick noch stattfindet(Wetterbedingt).
    Ich pers. hätte Verletzungsbedingt nichts dagegen und bei dem Wetter macht es in der Halle sowieso mehr Spass.
    So allen anderen Sportfrei :schal1: :schal1: :schal1:

  • Wie meinst Du das mit: " Mal sehen, ob Glienick noch statt findet?" :(
    Treten die gegen uns nicht mehr an oder was ist da los? :gruebel:
    Wir müssen nämlich am Samstag zu denen hin! :thumbup:


    Danke für mögliche Info´s! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Da guckt man mal eine Weile nicht rein und schon ist hier eine Menge los...


    Siethen hat verdient gewonnen, weil sie richtige Fussballer in ihren Reihen haben, die wissen, wie man "Spitzenspiele" gewinnt.


    Jammern gilt nicht bei der Ü35. Wer da ist spielt, wer nicht da ist, kann nicht spielen. DAmit haben alle zu kämpfen. Ausser gegen uns, da sind die Gegner immer komplett...

  • Ein Kantersieg, der keinerlei große Erklärung braucht.
    Glienick mit 9 Mann angetreten, aber bis zum Ende durchgehalten. Hut ab. :thumbup: :thumbup:
    Von der ersten Minute an Einbahnstraßenfussball. Halbzeit 10-0. Glienick hat aber gleich signalisiert, dass sie auch die 2. Halbzeit weiter spielen werden.
    Ich hoffe nur, dass sie auch die Saison durchhalten, denn ansonsten wird sowieso wieder alles abgezogen.

  • Sonntag Hallenkreismeisterschaft Ü35 Dahmeland Vorrunde


    11:00 Uhr im Mellensee


    Waltersdorf
    Blankenfelde
    Miersdorf Zeuthen
    Rangsdorf
    SG Großziethen
    sind in einer Gruppe.


    Ist schon eine Hammergruppe. Waltersdorf 1. und Blankenfelde 4. in Staffel A draußen und Miersdorf Zeuthen 4., Rangsdorf 5. und SG Großziethen 3. in Staffel B.
    Es verspricht also eine ausgeglichene Gruppe zu sein !!!


    Wie sieht die andere Gruppe aus ???
    Kann mir das jemand sagen ????

  • Unsere Vorrundengruppe gemeinsam mit Großmachnow, Siethen, KW, Heidesee und Schenkendorf war recht ausgeglichen, wobei wir uns mit Siethen als sehr verdient durchgesetzt haben.
    Unser erstes Spiel war ein unentschieden, sonst haben wir alle gewonnen und sind somit als Vorrunden-Erster in die Endrunde am 01.02., ab 13.30 Uhr, eingezogen. :thumbsup:


    Und wie lief es bei Euch "behe"? Souverän oder glücklich?
    Dann sehen wir uns ja bestimmt am 01.02. oder? :gruebel:


    Hier der Spielplan: :thumbsup:


    Ablaufplan Endrunde:


    1 Großziethen - Siethen
    2 Preußen 07 - Waltersdorf
    3 Großmachnow - Großbeeren
    4 Siethen - Preußen 07
    5 Großbeeren - Großziethen
    6 Waltersdorf - Großmachnow
    7 Großziethen - Preußen 07
    8 Großbeeren - Waltersdorf
    9 Großmachnow - Siethen
    10 Großziethen - Waltersdorf
    11 Preußen 07 - Großmachnow
    12 Siethen - Großbeeren
    13 Großmachnow - Großziethen
    14 Waltersdorf - Siethen
    15 Großbeeren - Preußen 07


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • Das stimmt. Halle macht immer richtig Spaß. :thumbsup:
    Na mal sehen, wie es läuft. 8)
    Jeder gegen jeden kann immer alles passieren. ;(
    Und der Spaß steht bei uns auch im Vordergrund. :thumbup:


    Bis nächste Woche dann... :halloatall: :bia: