Beiträge von RAPTORger

    Wernsdorf-Schenkendorf 1-2


    so fühlt sich das Siegen an :D ... gute Leistung unsererseits und ein konditionell schwacher Gegner
    brachte uns den Sieg. Der Gegner ging mit 1-0 in Führung, wir konnten mit einer guten Kombination
    ausgleichen und mit einem Konter sogar in Führung gehen.
    Endlich wurden wir mal für unsere gute Leistung belohnt.
    So morgen steht das schwere Spiel gegen Dotsch an, die sich ja schon gegen Glienick
    warm geschossen haben. So viel Glück auf den andern Plätzen. :thumbup:
    Sport frei :schal1: :schal1: :schal1:

    Schenkendorf-Ragow 1-3


    Auch das vorverlegte Spiel am 1 Mai ging leider verloren,wir konnten einige 100% in der ersten Halbzeit
    nicht nutzen, die Ragower standen hinten dicht, so konnten sie nach vorne Kontern und so unsere
    "ältere" :D Abwehr überlaufen.
    Morgen gegen Wernsdorf, mir wird jetzt schon übel. ;(
    Allen ein erfolgreiches Wochenende :thumbup: Sport frei !!!
    :schal1: :schal1: :schal1:

    Schenkendorf-Glienick 1-0


    auch gegen die "Schießbude" der Liga tun wir uns schwer, der Gegner hat in der ersten
    Halbzeit die besseren Chancen aber kein Glück und wir mit überhasteten und blöden Abspielen
    machten es uns selbst das Leben schwer.
    Zum Glück stand unsere Abwehr sicher, in der zweiten Halbzeit dann durch einen berechtigten
    Elfmeter das 1-0, hatten auch selber noch so einige Chancen und diese leider nicht genutzt.
    Hut ab vor dem Gegner, die das ganze Spiel gefightet haben.
    Am Ende zählen die drei Punkte :schal1: :schal1: :schal1:


    Ps. was ist mit dem Pokalspiel Siethen-Grossziethen, hoffe Siethen hat gewonnen.

    Schenkendorf-Siethen 0-5
    ... "nur" 0-5 verloren, neidlos muss man die spielerische Überlegenheit der Gäste bestaunen.
    Zusammen mit hervorragenden Laufwegen und der Ballsicherheit sind sie für mich
    zur Zeit deutlich das beste Team in der Altliga.


    Sport frei :schal1: :schal1: :schal1:

    Schenkendorf-Rangsdorf 0-0


    immerhin ein Punkt, der Platz war nass und schwer zu bespielen und beide hatten Teams so ihre Probleme.
    So und kommendes Wochenende dann gegen KW, die haben sich ja schon warmgeschossen 8| .


    Sport Frei :schal1: :schal1: :schal1:

    nur durch ihre Aussagen(Schenkd.Verteidiger) habe ich die Abseitztore erwähnt und rate mal, warum unser
    Spieler gegen Großbeerem die :gelbekarte: :rotekarte: gesehen hat, auch er wurde gafoult und hat den Mund aufgemacht.
    Aber so ist das als Stürmer, da kriegste ständig auf die Socken und ich hätte dich runtergestellt und nur mit
    Wind im Rücken und zig Torschüsse (dadurch unberechenbar für den Torhüter) gewinnt man im normalfalle ja auch kein Spiel.
    Will mich ja auch nicht beschweren, hattet das Glück auf Eurer Seite, wir hätten ja auch in der ersten Halbzeit
    durch normale Doppelpässe zwei Tore machen müssen.
    Meine Meinung ist nur, dass das Ergebniss zu hoch ist 8)


    :schal1: :schal1: :schal1:

    Großziethen-Schenkendorf 6-2


    kann dem Bericht von Behe so nicht bestätigen, mit zwei Abseitstoren, dem Wind auf Eurer Seite und
    damit einige glückliche Tore habt ihr gewonnen. Ein richtiger Schiedsrichter hätte euren Stürmer auch bei
    Zeiten mal ein paar Karten gezeigt, durch so ein Rummeckern :motz: hat ein Spieler von uns
    letzte Woche :gelbekarte: :rotekarte: gesehen, naja der Schieri war ja noch Jung 8| .
    Hatten bis zur Halbzeit das Spiel klar bestimmt und bei normalen Wetter
    wäre das Spiel sicher anders ausgegangen.


    Sport Frei :schal1: :schal1: :schal1:

    Großbeeren-Schenkendorf 4-0

    haben es bis zu der Gelb-Roten unsererseits dem Gegner ziemlich schwer gemacht und es gab Chancen auf beiden Seiten,
    hätten auch mit 1-0 in Führung gehen können wenn der Schieri das Abseits oder Faul keine Ahnung, in der ersten Halbzeit
    nicht abpfeift.
    Aus meiner Sicht, hat der Torhüter in diesem Moment keinen sicheren eindruck gemacht. :!:
    So hat der Schiedsrichter des öffteren merkwürdige Dinge gegen uns gepfiffen
    und der Gegner ging trotz groben Einsteigens leer aus!!!
    Durch meckern eines Schenkendorfers in der zweiten Halbzeit die schon erwähnte Gelb-Rote und in Unterzahl
    dann die vier Tore, wobei auch Schenkendorf noch so einige Chancen hatte.
    Ein unentschieden wäre gerecht gewesen 8):schal1:
    Was war mit Gross Ziethen los oder ist das ein Schreibfehler 8| ?

    :thumbsup: ganz meine Meinung...man muss auch mal die Klappe aufmachen dürfen, sonst wird es zu langweilig :thumbsup:


    Dotsch -Schenkendorf 5-1


    alle Tore hat Dotsch geschossen ;( und Schenkendorf spielt wieder unterirdisch, eine menge Abwehrfehler.
    So Wildau fällt aus und wer weiss, ob Glienick noch stattfindet(Wetterbedingt).
    Ich pers. hätte Verletzungsbedingt nichts dagegen und bei dem Wetter macht es in der Halle sowieso mehr Spass.
    So allen anderen Sportfrei :schal1: :schal1: :schal1:

    Ragow - Schenkendorf 3-1


    Ragow kann doch gewinnen und wir kommen aus dem Tabellenkeller nicht raus, gingen mit einem sogar Tor in Führung.
    Konnten diese Führung leider nicht lange halten und so konnte Ragow nach einigen Abwehrfehlern
    noch vor der Pause ausgleichen.
    In der zweiten Halbzeit ein Run auf das Ragower Tor, wobei der Ball einfach nicht ins Tor landen wollte
    und Ragow durch Kontermöglichkeiten noch zwei Tore erzielen konnte.
    :schal1: :schal1: :schal1:

    Schenkendorf - Zeuthen\Miersdorf (0-2/2-5)


    ...leider wieder verloren, zu wenig Druck nach vorn, keine Spielverlagerung und diverse Abwehrfehler prägte die erste Halbzeit.
    Durch eine Auswechselung in der Pause und die Änderung der Formation, mehr Spielanteile und damit grösseren Druck auf den Gegner.
    Der Gegner machte zwar noch 3 Tore ,aber wir konnten auch 2 Tore erzielen.(auch wenn eins, ein Eigentor war)
    So sollten wir weitermachen und im Spiel, Samstag in Ragow anknüpfen.
    Sport frei :schal1: :schal1: :schal1:

    Pokal Zossen-Schenkendorf 3-1


    ...leider wieder einmal verloren, der Gegner hat cleverer seine Chancen genutzt und wir haben vorne zu kompliziert gespielt.
    Bis zum 16er gut, dann zu überhastet, mussten auch auf einige Stammspieler verzichten und schon mit verletzten Spieler anfangen,
    so am Samstag ist dann Lokalderby gegen KW... wird sicher auch nicht besser laufen.
    Wenn einmal der Wurm drinn ist... ;( ;( ;(
    trotzdem "Sport Frei" und nen schönen Abend! :schal1:

    Rangsdorf-Schenkendorf 5-0


    und wiedermal den Gegner durch unsere Fehler stark gemacht, 3-4 Tore hätten nicht sein müssen, absolut starke Leistung vom Torhüter
    (absolut stark gehalten) und der Spieler mit der 10 (hat super die Bälle verteilt) der Rangsdorfer.
    Streckenweise haben wir auch gute Spielzüge gehabt, daran müsen wir arbeiten und unsre Fehler abstellen, dann sieht es garnicht so schlecht aus.
    So nächsten Samstag dann Pokalfight gegen Zossen, hoffentlich läuft es dann besser. :schal1: