BRB Liga - Spieltag 1

• 1.Spieltag 2013/2014 - BRB Liga

09.08.2013
    Oranienburg : Falk/Fink. 2:2
    Miersd./Zeu. : Schöneiche 1:2

10.08.2013
    St.Brandenburg : V.Seelow 2:2
    B.G.Laubsdorf : Neuruppin 1:2
    Babelsberg II : Guben/Nord 1:1
    1.FC Frankfurt : TuS Sachsenhausen 2:0 (ich bin aber auch mutig)
    H-Leipisch : Werderaner FC 1:0
    Hennigsdorf : Eberswalde 0:1

Sport frei allen !

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• 1.FC Frankfurt (Oder) startet mit einem Fußballfest für die ganze Familie in die Saison 2013/14
    Liebe Vereinsmitglieder, liebe Angehörige, hallo Fans und Zuschauer,

sehr herzlich möchte ich Sie im Namen des Vorstandes zum Saisonauftakt des 1.FC Frankfurt (Oder) in den „getgoods-Park“ am Stadion der Freundschaft, Buschmühlenweg, einladen.
    Diesen Saisonauftakt begehen wir als Vereinsfest – präsentiert von 99,3 Radio Frankfurt (Oder) - mit abwechslungsreichem Programm. Bereits ab 11 Uhr stehen für die ganze Familie Mitmachangebote zur Verfügung. Neben zwei Wettbewerben im Torwandschießen und Jonglieren stehen eine Hüpfburg, Kinderschminken und ein kleines Soccer-Turnier auf dem Programm.
    Danach folgen die fußballerischen Höhepunkte, der Heimspiellauftakt 2013/14.
    12.30 Uhr Landesklasse Ost 1. FC Frankfurt (Oder) II – SV Blau-Weiß Markendorf – LK Ost
    15.00 Uhr Brandenburgliga 1. FC Frankfurt (Oder) I - TuS 1896 Sachsenhausen - Brandenburgliga
    Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch noch die Zeit nehmen für unsere unmittelbar nach Spielende beginnende Saisonauftaktparty im Rahmen des Vereinsfestes. DJ Joachim Orthen und eine Live-Formation werden uns bis ca. 20 Uhr musikalisch unterhalten. Wer Lust hat, kann natürlich dabei auch das Tanzbein schwingen. Der Abend klingt am Lagerfeuer aus.
    Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag über gesorgt. Die Auswahl reicht von herzhaftem vom Grill über frischen Blechkuchen bis hin zu Eis und Zuckerwatte, von Frankfurter Pils bis Kaffee und Longdrinks.
    Mit sportlichen Grüßen
    Markus Derling
    (Präsident)

PS: Alle Vereinsmitglieder sowie deren Angehörige (Eltern, Großeltern und Geschwister) haben freien Eintritt.
    Bitte Mitgliedsausweis nicht vergessen.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

09.08.2013
    Oranienburg : Falk/Fink. 1:3
    Miersd./Zeu. : Schöneiche 1:2

10.08.2013
    St.Brandenburg : V.Seelow 0:2
    B.G.Laubsdorf : Neuruppin 2:2
    Babelsberg II : Guben/Nord 1:0
    1.FC Frankfurt : TuS Sachsenhausen 3:1
    H-Leipisch : Werderaner FC 1:2
    Hennigsdorf : Eberswalde 0:3

:support:

09.08.2013

Oranienburg : Falk/Fink. 1:1

Miersd./Zeu. : Schöneiche 2:4

10.08.2013

St.Brandenburg : V.Seelow 1:2

B.G.Laubsdorf : Neuruppin 3:2

Babelsberg II : Guben/Nord 2:0

1.FC Frankfurt : TuS Sachsenhausen 2:2

H-Leipisch : Werderaner FC 2:1

Hennigsdorf : Eberswalde 1:4

09.08.2013
    Oranienburg : Falk/Fink. 2:3
    Miersd./Zeu. : Schöneiche 2:2

10.08.2013
    St.Brandenburg : V.Seelow 0:2
    B.G.Laubsdorf : Neuruppin 2:1
    Babelsberg II : Guben/Nord 3:1
    1.FC Frankfurt : TuS Sachsenhausen 2:1
    H-Leipisch : Werderaner FC 4:2
    Hennigsdorf : Eberswalde 0:2

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• 09.08.2013

Oranienburg : Falk/Fink. 1:1

Miersd./Zeu. : Schöneiche 2:2

10.08.2013

St.Brandenburg : V.Seelow 1:2

B.G.Laubsdorf : Neuruppin 3:3

Babelsberg II : Guben/Nord 2:1

1.FC Frankfurt : TuS 1896 Sachsenhausen 1:3---entweder wir verlieren hoch,oder gewinnen mit 3:1. :)

H-Leipisch : Werderaner FC 2:2

Hennigsdorf : Eberswalde 1:2

• 09.08.2013

Oranienburg : Falk/Fink. 4:3

Miersd./Zeu. : Schöneiche 2:3

10.08.2013

St.Brandenburg : V.Seelow 1:1

B.G.Laubsdorf : Neuruppin 2:1

Babelsberg II : Guben/Nord 2:1

1.FC Frankfurt : TuS 1896 Sachsenhausen
    ich habe das Spiel nach den letzten Klatschen ganz ausgeblendet

H-Leipisch : Werderaner FC 2:3

Hennigsdorf : Eberswalde 1:1

• so...da ich nun ja Zuschauer bin werde ich mich hier auch mal versuchen

09.08.2013

Oranienburg : Falk/Fink. 3:1

Miersd./Zeu. : Schöneiche 0:1

10.08.2013

St.Brandenburg : V.Seelow 2:1

B.G.Laubsdorf : Neuruppin 0:2

Babelsberg II : Guben/Nord 1:1

1.FC Frankfurt : TuS 1896 Sachsenhausen 3:1

H-Leipisch : Werderaner FC 1:4

Hennigsdorf : Eberswalde 1:3

Wir sind wieder hier, in unserem Revier, waren nie wirklich weg haben uns nur versteckt.
    Wir leben weiter in blau und weiß.

Stahl Feuer

• absolut verdienter Sieg von O-burg,
    Falkensee endtäuschend
    ein Spiel mit sehr viel Fouls, was ich so in den letzten Jahren in der BBliga nicht mehr gesehen hatte.
    da wissen wir was auf uns zukommt.
    unglaublich was der Trainerstab von O-burg sich ungestraft leisten konnte,
    aber trotzdem möchte ich dem Team zum Sieg gratulieren.

• 91.Minute (90.Minute und exakt 45 Sekunden). :cursing: Und so ein "Freitagsschuß" gelingt wohl auch eher selten...
    Natürlich sehr bitter und letztlich glücklich für Schöneiche. Ein Remis wäre da deutlich gerechter gewesen... aber seit wann gibt es im Fußball Gerechtigkeit? 8) Mich hat jedenfalls das Engagement und die Willensbereitschaft der M/Z-Jungs gegen einen keinenfalls schlechten Gegner beeindruckt. Und nicht zuletzt: Die klareren Chancen hatten wir.....

• absolut verdienter Sieg von O-burg,
    Falkensee endtäuschend
    ein Spiel mit sehr viel Fouls, was ich so in den letzten Jahren in der BBliga nicht mehr gesehen hatte.
    da wissen wir was auf uns zukommt.
    unglaublich was der Trainerstab von O-burg sich ungestraft leisten konnte,
    aber trotzdem möchte ich dem Team zum Sieg gratulieren.

muss ich in allem zustimmen. verdienter sieg.

das sich die verantwortlichen an der seite oft einiges erlauben dürfen, wundert mich nicht. das war die letzten jahre in der bbl, mit einen wenigen ausnahmen, schon so. leider.

• Hohenleipisch gewinnt bei seiner BBL-Premiere knapp aber verdient, weil die Einheimischen den Sieg besonders nach dem Wechsel und in der Schlussphase mehr wollten. Erste Hälfte sehr ausgeglichen und ein typisches Auftaktspiel. Die VfB-Führung glichen die Gäste durch Neuzugang Eichstädt aus Nahdistanz aus. Doppeltorschütze Paul Werner tunnelt nach starker Einzelleistung den Keeper zum Siegtreffer kurz vor Schluss. Bis auf das 1:1 hatte Werder nahezu keinerlei Abschlüsse.

• Hennigsdorf - Eberswalde 1:1

Dieses Unentschieden grenzt schon an eine kleine Sensation. Denkbar schlechte Voraussetzungen vor dem Spiel. (Torschützenkönig der letzten Saison verletzt sich im Pokal schwer, einige Ausfälle wegen Arbeit und Urlaub).
    Und wenn das noch nicht genug war, verletzt sich unser Torwart auch noch beim Warmmachen am Daumen.

So musste Co-Trainer Daniel Heilmann (eigentlich Mittelfeldspieler) ins Tor. Da wären wir mit einer Niederlage mit weniger als 3 Toren schon zufrieden gewesen.

Aber mit der richtigen Taktik (Verteidigung heißt die Devise) und dem Glück des Tüchtigen gelang noch das Remis, da man erst mit dem 0:1 im Rücken 15 Minuten vor Schluss in die Offensive ging und ein Schuss in der 84.min saß.

Danke für den Punkt :schal4: :schal1: