Frankfurt- TuS 1896 3:3 (1:0)
zwischenzeitliche 2:0 Führung.
Torschützen für TuS 1896: Pönisch, Reiß, Müller
Frankfurt hat sich geoutet: das Ziel ist der Aufstieg!
Na komm Harry, jetzt könnt ihr euch doch auch outen!
Frankfurt- TuS 1896 3:3 (1:0)
zwischenzeitliche 2:0 Führung.
Torschützen für TuS 1896: Pönisch, Reiß, Müller
Frankfurt hat sich geoutet: das Ziel ist der Aufstieg!
na gut wennn es sein muss. Platz sechs bis elf
Alles anzeigenDieses Unentschieden grenzt schon an eine kleine Sensation. Denkbar schlechte Voraussetzungen vor dem Spiel. (Torschützenkönig der letzten Saison verletzt sich im Pokal schwer, einige Ausfälle wegen Arbeit und Urlaub).
Und wenn das noch nicht genug war, verletzt sich unser Torwart auch noch beim Warmmachen am Daumen.
So musste Co-Trainer Daniel Heilmann (eigentlich Mittelfeldspieler) ins Tor. Da wären wir mit einer Niederlage mit weniger als 3 Toren schon zufrieden gewesen.
Aber mit der richtigen Taktik (Verteidigung heißt die Devise) und dem Glück des Tüchtigen gelang noch das Remis, da man erst mit dem 0:1 im Rücken 15 Minuten vor Schluss in die Offensive ging und ein Schuss in der 84.min saß.
Danke für den Punkt
![]()
in dieser Situation kann man euch zum Punktgewinn nur gratulieren.
- aber perspektivisch werdet ihr aber noch mindesten zwei Neuverpflichtungen machen müssen.
i
in dieser Situation kann man euch zum Punktgewinn nur gratulieren.
- aber perspektivisch werdet ihr aber noch mindesten zwei Neuverpflichtungen machen müssen.![]()
i
wieso musste den co-trainer heilmann ins tor und der etamäßige TW Schlesing sitzt auf der Bank?
Abwehr bleibt Problemkind
2:0 nach fast einer Stunde geführt - und doch musste sich der 1. FC Frankfurt Sonnabend, beim Brandenburgliga-Start im gut besuchten getgoodspark, am Ende gegen TuS Sachsenhausen mit einem 3:3 (1:0) begnügen. hier weiterlesen
Daher mein Tipp als Aufsteiger NR.1 ........SIE Müssen!!!!!!NICHT !(sonst ist der Sponsor weg bzw schränkt sich ein)
...Stimmt auch nicht.
Zweimal liegste daneben, einmal kannste noch. (Wer Verträge lesen kann ist klar im Vorteil)
...ich finde das gut, wenn sich einer zu klaren Zielen bekennt.
Wer will denn nun oben mitspielen?
Wenn Frankfurt, Sachsenhausen, Neuruppin, Falkensee-Finkenkrug, Eberswalde das nicht wollen, tun sie mir leid.
...ich finde das gut, wenn sich einer zu klaren Zielen bekennt.
Wer will denn nun oben mitspielen?Wenn Frankfurt, Sachsenhausen, Neuruppin, Falkensee-Finkenkrug, Eberswalde das nicht wollen, tun sie mir leid.
Neuruppin, Laubsdorf, OFC
...dann bekunde ich hiermit schon mal allen Sachsenhausen-Fans mein Mitleid.
Da scheint Mittelmaß Programm zu sein.
...Stimmt auch nicht.
Zweimal liegste daneben, einmal kannste noch. (Wer Verträge lesen kann ist klar im Vorteil)
Ach MSVer 2009,was willst Du mir/uns denn erzählen???
Das Du da voll den Einblick hast??? Ich denke mal Euer Hauptsponsor wird DIR nicht die Verträge zeigen und mir sind sie so relativ egal.
Nur soviel:Innerhalb 2 Jahre müsst Ihr raus sein aus der BBL sonst.......
DIR hat er sie dann wohl gezeigt??
Fakt ist: Aufstieg! Jetzt oder nächstes Jahr.
Und jetzt bitte wieder die Belehrungen...
da bin ich ja schon jetzt gespannt, was der Blogschreiber nach dem nächsten Spiel zu berichten hat...