Ist doch egal wann das Spiel nu stattfindet... Was hier wieder rumgeheult wird....
Landesliga Süd Sasion 2013/2014 - Tipps, Spielberichte, u.s.w.
-
-
Hast du noch was anderes auf der Pfanne als irgendwelche Behauptungen? Mehr ist dein Geschreibe nämlich nicht. Mir war zudem nicht bekannt, dass das Verhältnis der Stadt zum EFC so wahnsinnig gut ist.
Man, der Frust über eure Niederlage gegen uns muss ja immer noch tief sitzen.
Behauptungen? Soll ich Fotos und ne Beschreibung von einem Neutralen anfordern?
Trotz Niederlage gegen Euch sieht es in der Tabelle doch gut aus und daher, what the fuck? -
Wenn ick will kann ich mir den Platz jeden Tag angucken... Was willste also??? Ihr habt ja auch noch das Vergnügen in die Stahlstadt zu kommen, also brauchen wa hier keine Fotos teilen!!!
-
Behauptungen? Soll ich Fotos und ne Beschreibung von einem Neutralen anfordern?
Trotz Niederlage gegen Euch sieht es in der Tabelle doch gut aus und daher, what the fuck?"Behauptungen" bezog sich auf die von dir erhobene Unterstellung es gäbe Absprachen zwischen dem Verein und der Stadt. Oder hast du auch "Bekannte" in der Stadtverwaltung?
-
In Fürstenwalde nutzte man das schöne Wetter und besiegte im Nacholspiel den 1.FC Guben mit 3:2.
Lt. Fussball.de: Blankenfelde- Neuzelle n.an. allerdings ist die Startaufstellung dort schon eingetragen
Stahl- Krieschow abg. oder passt grad nicht
-
gar kein Neuzeller, oder Blankenfelder hier unterwegs, der mal was genaueres zum besten geben kann?
ihr könnt auch ankreuen ...Ausfall wegen
a) Neuzelle ist gar nicht gekommen
b) Neuzelle hatte ne Buspanne
c) Neuzelle hatte keine Schuhe für den Kunstrasen dabei
d) Neuzelle hat sich bereits aufgelöst
e) nichts von alle dem
-
gar kein Neuzeller, oder Blankenfelder hier unterwegs, der mal was genaueres zum besten geben kann?
ihr könnt auch ankreuen ...Ausfall wegen
a) Neuzelle ist gar nicht gekommen (x)
b) Neuzelle hatte ne Buspanne
c) Neuzelle hatte keine Schuhe für den Kunstrasen dabei
d) Neuzelle hat sich bereits aufgelöst
e) nichts von alle dem
Der Rest war da. Genaue Hintergründe könnte ich nur vom Hörensagen präsentieren... Das überlasse ich aber den Protagonisten.
PS: Laut Zeitung wollte Neuzelle wohl dieses Jahr nicht mehr spielen (wegen Personalsorgen). Blankenfelde wollte, der Staffelleiter auch. Spiel wurde angesetzt. Neuzelle kam nicht.
-
FSV Union Füwa II: Trainer zurückgetreten
Nach dem 3:2 Erfolg im Nachholespiel gegen den 1.FC Guben hat Christian Polzin seinen Rücktritt als Trainer des FSV Union Fürstenwalde II erklärt.
-
wobei er schon seit längerem angekündigt hatte, zur Winterpause aufhören zu wollen