Landesliga Süd Sasion 2013/2014 - Tipps, Spielberichte, u.s.w.

  • nennen wir es im Groben einfach mal:


    Verhalten auf dem Platz der Spieler


    z. B. das harte Einsteigen von Kerl gegen Torwart Miersch und danach mit einem Grinsen:
    "Ich treffe Ihn doch gar nicht"


    PS: Die Kader der Landesliga Süd sind eingepflegt - Eure Wahl zum Spieler des Spiels ist nun möglich auf FuPa - http://www.fupa.net/liga/brand…-sued-6172/spielplan.html

  • Hallo??? Gehts euch noch? Wer liegt denn bei jeder kleinen Berührung am Boden mit lautem Geschrei?? Das is Fussball und keine Gymnastikgruppe. Nur weil unsere Jungs bei eurem einsteigen nicht gleich hinfallen? Geht ja mal garnicht. Zum Schiri muß ick nüscht sagen. der Konnte noch nie. Und nu reißt euch mal wieder. Wenn ihr eure Bude nicht macht, müßt ihr euch nicht beschweren. Am ende zählen die Tore, und da haben wir eins mehr gemacht... :bindafür: :support:

    SCHWARZ WEISS EIN LEBEN LANG
    Die Nr.1 der Stadt sind wir!!!!!!

  • Oh Oh großer EFC...keiner kann Euch leiden. Und das zu Recht. :!: :thumbsup:


    Dann geht's uns ja wie Hertha. :thumbsup: Es war übrigens so klar, dass du wieder aus deinem Loch gekrochen kommst. Die Saison läuft für uns wohl doch nicht so, wie du dir das vorgestellt hast, hm? :rofl: Umso lächerlicher ist dein kindisches EFC-Bashing zu quasi jeder Gelegenheit.

  • Zu meinen Vorschreibern:


    Hört man sowas nicht bei jedem Spiel, dass es bei einem Foulspiel klappert und man trotzdem sagt "Ich habe ihn nicht getroffen"?
    Klar, absichtliche Foulspiele sind immer sch****, gehören aber in der 7. Liga dazu, wie in der Bundesliga.
    Auch gibt es in der Landesliga Süd charakterlich limitierte Spieler, wie es sie auch in der Bundesliga gibt.
    Aber jetzt hier rumjammern finde ich charakterlich genauso schlecht. Die Antwort hätte man auf dem Platz geben müssen, wo man aber wohl gegen unfaire Stahlmänner verlor. Wenn der Schiedsrichter dazu noch entscheidene Dinge pfeift oder nicht pfeift, ist das noch mal etwas anderes. Aber jede Woche weinen, weil der böse Gegenspieler die Fekalsprache benutzt oder Foulspiele begeht ist doch schwachsinnig. Außerdem wirds den Leute aus Hütte egal sein, wer sie leiden kann und wer nicht.
    Gegen uns, Petershagen, haben sie sich auf jedenfall anständig verhalten !



    Zu unserem Spiel in Groß Gaglow:


    Nach 7 ungeschlagenen Partien am Stück, wollte man im beschaulichen Groß Gaglow unsere starke Auswärtsbilanz fortsetzen.
    Angekommen, schloss man die Sportanlage quasi auf, begutachtete den Platz und stellte schnell fest, das dieser ziemlich seifig und somit rutschig werden würde. GG konnte man auch überhaupt nicht einschätzen und von derer Tabellensituation wollten wir uns nicht irritieren lassen. Das Wetter spielte mit und in Halbzeit 1 sah auch vieles nach Zufall, hüben wie drüben aus. Obwohl GG schnell in Führung ging, nachdem das "ins Abseitsstellen" nicht wirklich gelang, der tiefe Ball dann vor Haupt im Tor nur quergelegt werden musste um ins leere Tor zu schieben. Petershagen tat sich fortan ziemlich schwer beim kreieren von Torchancen. Der letzte Pass, die letzte Konsequenz fehlten immer. Die Gastgeber gewannen etwas mehr zeikämpfe, ohne aber auch wirklich zu weiteren Torchancen zu kommen. Einige ungefährliche Schüsse waren das Resultat. So gingen wir mit einer ungenügenden ersten Hälfte in die Kabine. Die Halbzeitpause änderte aber kaum etwas. Wir taten uns weiterhin schwer im Spiel nach vorne, mussten aber nun hinten immer wieder bei gegnerischen Kontern aufpassen. Die größte Möglichkeit von GG war identisch dem 1:0. Doch diesmal schoss er den Ball tatsächlich über das komplett leerstehende Tor. Die Einwechslungen von Westphal und Zaumseil brachten für die Gäste nun etwas mehr Schwung ins Spiel. Nach Flanke von Jankowski schoss Butter nach langer Durststrecke das ersehnte 1:1 in der 85. Minute.
    Danach hätte es durchaus 11m für Petershagen geben dürfen, als Gebauer nach einer Bogenlampe zum Kopfball geht, der Gegenspieler viel zu spät kommt, ihn in der Luft attackiert und regelrecht umhaut. Gebauer musste mit einer Platzwunde sogar vom Platz und kämpfte mit Turban weiter. In der Nachspielzeit erzielten wir dann den Siegtreffer, erneut durch Butter. Die beste Kombination im Spiel brachten uns die nicht mehr für möglich gehaltenen 3 Punkte. Westphal legt rechts auf Schneider, der setzt sich durch, spielt flach auf Butter, der den Keeper auch noch tunnelt.
    Ein etwas glücklicher Sieg. Mundabputzen und weg.

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Lt. der Regionalausgabe (Erkner) der MOZ, ist der Trainer vom FVE M. Gottschalk, am Samstag nach dem 1:1 gg Briesen zurückgetreten??? 8|

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • @ el tequito: woher diese Antipathie gegen den "großen" EFC?
    eine gewisse Rivalität ist schön und gut, aber wenn ich mir so deine Beiträge anschau, muss wohl irgendwas in der Vergangenheit passiert sein...hat es etwa nicht gereicht, um selbst beim "großen" EFC zu spielen?



    Zauminho:
    Vollkommen richtige Argumentation, kann man sich nur anschließen! ;)

  • Wir sind ja die "bösen".. 8| ?( Aber Erfolg macht sexy... :thumbsup: :thumbsup: Wie gesagt, bis jetzt läuft es ganz gut für uns, gucken wa wie es weiter geht. Unser Ziel ist halt der Wiederaufstieg, da kann man keine Geschenke verteilen...

    SCHWARZ WEISS EIN LEBEN LANG
    Die Nr.1 der Stadt sind wir!!!!!!

  • Wir sind ja die "bösen".. 8| ?( Aber Erfolg macht sexy... :thumbsup: :thumbsup: Wie gesagt, bis jetzt läuft es ganz gut für uns, gucken wa wie es weiter geht. Unser Ziel ist halt der Wiederaufstieg, da kann man keine Geschenke verteilen...



    ...wen interessiert das? :whistling:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Am Ende völlig egal, denn der böse EFC mit seinen unfairen Spielern hat 3 Punkte aus Senftenberg mitgenommen und das ist entscheidend. Danach fragt in 2 Wochen niemand mehr. Senftenberg hat ja im Rückspiel noch die Chance sich zu "revanchieren".