Staffeleinteilung Saison 2013/14 Kreisliga A Staffel 3 !!

  • Kreisliga A Staffel 3


    BFC Tur Abdin
    SC Gatow II
    Chemie Adlershof
    FC Treptow
    BFC Meteor 06
    Friedrichshagener SV
    SV Bau-Union II
    Normannia 08
    Berliner VB 49
    TSV Helgoland II
    GW Neukölln
    BSV Hürtürkel II
    RW Hellersdorf
    Charlottenburg-Wilmersdorf
    SSC Teutonia II
    Schmöckwitz/Eichwalde

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • ist ne sehr spannende staffel..
    meine Favoriten sind Normania 08 die wir letzte saison schon in der staffel hatten und sehr guten fussball gespielt haben!
    wohl zu rechnen ist auch mit Friedrichshagener SV :)


    Geheimfavorit ist bei mir BFC Meteor 06 ;)


    auf eine Faire und spannende Saison :schal4:

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • Favorit der Staffel wird der Friedrichshagener SV sein in meinen Augen , man sollte die anderen aber auch nicht unterschätzen.


    Wie jede Saison gehen sie als Favorit rein, aber schaffen sie es diese Saison endlich...??? Man kann gespannt sein. :)

  • Ich denke auch, dass es hier eine Entscheidung zwischen den 3 bereits genannten Mannschaften aus Friedrichshagen, Charlottenburg-Wilmersdorf und Spandau (Teutonia II) geben wird. Bei Friedrichshagen sehe ich es ähnlich wie bei meinem Posting über Heinersdorf, wenn nicht diese Saison wann dann? Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt ist in der Staffel kein so überragendes Team dabei, welches man ruhigen Gewissens bereits auf Platz 1 buchen kann.


    Bin mal sehr gespannt, wie sich die Mannen aus Friedrichshagen schlagen und ob nach 3 Jahren der Sprung zurück in die Bezirksliga gelingt. Mit der schönen Anlage gehört man da auf jeden Fall hin.

  • Warum schätzt ihr den FSV so stark ein? Nur die tolle Anlage, wie man gesehen hat, reicht eben nicht aus.


    :bia:

    Weil ich bspw. letzte Saison 2x gegen den FSV gespielt habe. Wenn man die Nachlässigkeiten abstellt, die letzte Saison etliche Punkte kosteten und zum Saisonende nicht die 2. unterstützen "muss", dann sollte da eigentlich mehr als Platz 6 rausspringen.

  • Warum schätzt ihr den FSV so stark ein? Nur die tolle Anlage, wie man gesehen hat, reicht eben nicht aus.


    :bia:


    Bei mir sieht es ähnlich aus. Wir haben in der Saison 11/12 in einer Staffel gespielt und da hattet ihr schon ein gutes Team zusammen und zu Beginn der letzten Saison gab es ja noch Verstärkungen. Ich habe mich sehr über die letzte Saisonleistung von euch gewundert...
    Wenn alle Spieler bleiben und alle fit sind und bleiben, dann sollte es eigentlich eine Liga höher gehen.

  • Wir werden uns gut vorbereiten, damit machen wir heute weiter.


    Allen anderen in der Staffel, wünschen wir viel Erfolg (ausser gegen uns). Bleibt alle Verletzungsfrei. Auf eine faire Saison!!


    Wir sehen uns! :halloatall: