Schlesi tue dochmal das erst Spiel(BRA-CRO) tippen
Kickerle Samstag in Oderwitz
Bekommst von mir nur noch Gänsewein.
Bekommst von mir nur noch Gänsewein.
Hallochen liebe Fußballfreunde, nun auch hier meine Tipps für das anstehende Fußballwochenende:
Oppach - Rietschen 4:2
Oderwitz - Friedersdorf 2:0
Weißwasser - Neueibau 3:1
Rauschwalde - Großschweidnitz 2:1
Schleife - Zittau 2:2
Ostritz - Neugersdorf 1:2
Spree - Olbersdorf 2:1
Löbau - Neusalza-Spremberg 2:3
Euch allen ein schönes, sonniges und ereignisreiches Fußballwochenende!
MfG Maddi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bekommst von mir nur noch Gänsewein.![]()
Ja bin Samstag aller voraussicht nach in Oderwitz
Fußball im Doppelpack schauen, vorher noch schnell B-Junioren FCO gegen Budissa Bautzen ... sollte also an dem Tag mit Fußball ausgelastet sein zumal Abends ja auch noch Borussia Dortmund : Bayern München ansteht
Mal ne Frage, inwiefern stimmen gerüchte, das der SV See 90 für die Kreisoberliga nächstes Jahr gemeldet hat? Habe gedacht die gehen zumindest in die BL Ost.
@ Abwehrrecke2: das höre ich zum ersten Mal, ist vielleicht auch erstmal eine Vorsichtsmaßnahme, fals es mit einer Fusion mit Rietschen auch nicht klappt !?
Hab getippt Zobak
... einfach Deinen Tipp kopiert
Und die Kreisoberliga:
FSV Oppach - Stahl Rietschen 1 : 2
FSV Oderwitz - LSV Friedersdorf 1 : 1
VfB Weißwasser - SV Neueibau 2 : 0
GFC Rauschwalde - Medizin Großschweidnitz 1 : 1
SV Lok Schleife - VfB Zittau 0 : 3
Ostritzer BC - FCO Neugersdorf II 1 : 4
LSV Spree - RW Olbersdorf 2 : 1
Empor Löbau - FSV Neusalza-Spremberg 1 : 2
Schönes Wochenende
Mal ne Frage, inwiefern stimmen gerüchte, das der SV See 90 für die Kreisoberliga nächstes Jahr gemeldet hat? Habe gedacht die gehen zumindest in die BL Ost.
So weit ich weiß, gibt es da (stand letzter Samstag) noch keine Entscheidung.
...und mit der Meldung hätten sie bis Ende des Monats Zeit.
Oppach - Rietschen 1:3
Oderwitz - Friedersdorf 5:1
Weißwasser - Neueibau 3:1
Rauschwalde - Großschweidnitz 0:1
Schleife - Zittau 0:2
Ostritz - Neugersdorf 1:4
Spree - Olbersdorf 2:1
Löbau - Neusalza-Spremberg 1:3
Hi Leute,
ZitatHab getippt Zobak
![]()
... einfach Deinen Tipp kopiert
ist wieder typisch.
Alles nachmachen, damit du nicht gleich einen Rückstand hinterher läufst.
Der Werner G. fetzt ja. Tippt 15 Spieltage alles 1:1. Entweder Honk oder Strategie. Sage mal, dass Erste.
So, für morgen steckt euch Regenschirme ein. Besonders du Schlesi, wirst ganz ganz ganz ganz nass für dich.
Also dann
Auf die Plätze, fertig, los
also eins muss ich ma los werden...
kommunikativ ist diese Gruppe sehr gut aufgestellt!
Gefällt mir ...
so morgen habsch Pause...
welche Rinde darf ich mir zu Gemüte führen?
Empfehlungen bitte
also eins muss ich ma los werden...
kommunikativ ist diese Gruppe sehr gut aufgestellt!
Gefällt mir ...
![]()
so morgen habsch Pause...
welche Rinde darf ich mir zu Gemüte führen?
Empfehlungen bitte
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ja so nah ist
Ich werd mir mal Oppach-Rietschen antun, zumal man bei den Gastgebern Besserung gelobt hatte.
FSV Oppach – Stahl Rietschen 1 : 0 ( 1 : 0 )
Personalprobleme hatten beide Mannschaften, aber nach der blamablen Vorstellung der Vorwoche war vor allen bei den Gastgebern Wiedergutmachung angesagt. Im großen und ganzen gelang das auch. Clemens Mitscherlich wartete mit seinem Tor dieses mal nicht bis zur Nachspielzeit, sondern entschied das Spiel bereits in der 9. Minute. Die Führung bis zur HZ.-Pause war verdient, da der Oppacher Torhüter bis dahin beschäftigungslos war. Rietschen fand bis dahin überhaupt nicht statt. Gerüchte besagten, dass sich deren Torjäger Eric Hennig vor dem Spiel mit dem Trainer überwarf und darauf hin wieder nach Hause fuhr ? In der zweiten HZ. ein recht ansehnliches Spiel, mit genügend Möglichkeiten auf beiden Seiten. Da diese allesamt vergeben wurden, blieb es bei der knappen Oppacher Führung, die auf Grund der ersten HZ., auch so in Ordnung ging.
Das Gödaer Schiriteam um Schiri Frank Schulze wurde von Ringo Schmidt beobachtet und hatte mit der fairen Partie keine Probleme.
Die Gäste ließen dem FSV viel Platz und Raum ihr Spiel runter zu spulen. Die Höhe des Endergebnisses geht in Ordnung. Starke Oderwitzer! Danke an Zobak für den Lecker-Kaffee und das feine Würsterl
Das Spiel FSV Empor Löbau : FSV 1990 Neusalza-Spremberg fällt aus - das hat keiner getippt
Bei dem Wetter kein Wunder
Mittwoch Abend vor Himmelfahrt wäre ein guter Nachholtermin
Da bliebe noch der Aufstiegsknaller in der Staffel 2
Mal ne Frage an die schlesische Fraktion, wird in Kunnerwitz gespielt oder ist der Platz auch abgesoffen
Eine überlegene Weißwasseraner Mannschaft erspielte sich einen jederzeit verdienten Sieg. Von Anfang bis Ende war der VfB die klar bessere Mannschaft und hatte gegen den Rumpfkader der Gäste keine großen Schwierigkeiten. Das Schiedsrichterteam hatte ebenfalls keine Probleme in einer jederzeit fairen Partie. 126 Zuschauer sahen schöne Tore und Kombinationen. Ich persönlich hätte den nie aufsteckenden Gästen aus Neueibau noch den Ehrentreffer gegönnt, aber es sollte an diesem Tage nicht sein. Nächste Woche geht es dann nach Neusalza-Spremberg, werde ich mir mit Sicherheit antun
1:0 Schleußing (20.)
2:0 Beil (39.)
3:0 Skrzypczak (52.)
4:0 Bens (78.)
MfG Maddi
Da bliebe noch der Aufstiegsknaller in der Staffel 2
Aufstiegsknaller ?... nee, nee, nee, dass war eher ein Schuß in den Ofen.
Man hatte nicht den Eindruck, dass eine von den beiden Mannschaften aufsteigen möchte. Auch wenn ich meine Ansprüche auf KL. runterschraube, war es immer noch dünne, was Beide bis zur HZ. Pause boten. Dann hatte ich genug gesehen und wie das Endresultat zeigt, auch alles richtig gemacht. Immerhin 315 Zuschauer und moderate 1,50 Oironen Eintritt, dass war aber das einzig positive, was man auf der schmucken Anlage in Kunnerwitz geboten bekam.
Vielleicht kann mal jemand was zur 2.HZ. schreiben, waren ja genügend dort....
He Ihr Fußballkenner, kurz was zum KL-Spiel Ossig-Ludwigsdorf. Ich fand in der 1. HZ die Gäste leicht besser ... In der 2. Halbzeit waren dann die Heimischen besser. Alles in allem ein gerechtes Remis
Ossig damit weiter 3 Punkte vorn und hat in den letzten vier Spielen alles selber in der Hand... In Staffel eins und Staffel drei stehen ja die Aufsteiger theoretisch/praktisch fest. War jemand in Spree?
Die haben ja die rote Lampe abgegeben und hoffen weiter
Das Gerücht mit Eric Henning vom FC Stahl Rietschen ist völlig aus der Luft gegriffen...Es gibt und gab überhaupt keine Probleme zwischen Trainer und Spieler.Er war nicht mal in Oppach...
@ Schlesier
Ich hatte vor allen von Ludwigsdorf mehr erwartet. Die hätten heut an Ossig rankommen können, aber das spürte man nicht wirklich.
@ Stubenhocker
Willkommen hier im Forum
Ich erkundige mich da noch mal genau. In der HZ.-Pause wurde es zumindest so erzählt.
Die Gerüchte ( oder meine Quellen) sind eben auch nicht mehr das was sie mal waren..
Weil wir gerade dabei sind, hab ich noch eins. Der FSV Oppach verstärkt sich wohl mit Egzon Kryezin vom FCO Neugersdorf. Angeblich ist er sofort spielberechtigt.