Landesklasse Nord, Saison 2013/14, Wechsel, Vorbereitung, Gerüchte...

  • Einheit Grünow: Grünow schlägt definitiv tatkräftig zu auf dem transfermarkt: viele Spieler sind im Gespräch, definitiv bestätigt sind die Zugänge Jens Fischer von uns, und benjamin Ulrich vom Fc Schwedt. viele weitere Spieler sollen im Gespräch sein.


    Leider nicht bei uns ;( ..., es grüßt der schoenower! :support:

  • Unser Jens Discher natürlich. Schmerzlicher Abgang für uns.


    Blau-weiß Gartz: Zugänge Nico Wendlandt und Eric Duckert (beide Fc Schwedt)


    So jetzt sind die anderen dran, was sagt die Gerüchteküche bzw. Was ist bestätigt?
    :support: :schal1:

  • B.Ulrich, noch bei zwei anderen LK-Nord als möglicher Neuzugang im Gespräch !? Sind nur (Sauf) Gerüchte !!! :D Was los beim FC Schwedt ????

  • B.Ulrich, noch bei zwei anderen LK-Nord als möglicher Neuzugang im Gespräch !? Sind nur (Sauf) Gerüchte !!! :D Was los beim FC Schwedt ????


    B. Ulrich in Grünow als Zugang bestätigt! Ist in Grünow und Gartz der Geldregen niedergeprasselt!!!! Warum sollte man sich sonst spielerisch von Niveau der Brandenburgliga in die LK begeben(nichts gegen das gute Niveau von vielen LK-Teams). Denke mal,dass keiner von ihnen aus altersgründen abtrainieren will! 8) Gartz hat es ja auch in den letzten Jahren immer wieder verstanden, in Sachen Spieleraktivitäten ihren eigenen Rhytmus zu finden.

  • Wir suchen noch Leistungswillige und Trainingsfleißige Spieler die in der nächsten Saison beim SV Mühlenbeck spielen möchten! Wir sind nächste Saison in der LK-Ost unterwegs.


    Wir bieten:
    - Ein neues engagiertes Trainergespann mit Alexander Brinkmann und Florian Glitza (Spieler & Co-Trainer)
    - organisiertes Betreuerteam
    - intaktes Mannschaftsgefüge
    - sehr familiäres Umfeld
    - sportliche Perspektiven
    - organisiertes Umfeld
    - Spaß am Fußball und Training
    - Gemeinsame Aktivitäten etc.
    - Trainingstage in der Saison sind Dienstag und Donnerstag (ca. 19:00-21:00 Uhr)
    - Vorbereitung nach gesondertem Trainingsplan


    Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust auf eine Positive sportliche Veränderung haben solltest, dann melde dich einfach bei mir!

  • naja das versuchen Sie ja schon seit Jahren, gibt es denn außer Elor schon neuzugänge die fest sind.


    Ich werde unsere Neuzugänge nächsten Donnerstag hier veröffentlichen. :-)

  • Marcel Lesniak


    Da hat sich Zehdenick bisher schon sehr gut verstärkt. Wird wieder eine sehr spannende Runde nächste Saison und wohl noch enger da oben. Finow, Zehdenick, Union scheinen gesetzt zu sein. Wer will aus der UM aufsteigen?

  • Jetzt schon einen Favoritenkreis zu benennen,wär wohl verfrüht. Zehdenick gehörte auch in der zurückligenden Saison zum Favoritenkreis und hatte,wie auch in den vergangenen Jahren , mit dem Aufstieg aus verschiedenen Gründen im Saisonendspurt, nicht wirklich etwas zu tun. Die "jungen" Füchse aus Falkenthal hatte nun wirklich niemand bei Saisonstart, als Aufsteiger auf dem Zettel. Gramzow lange oben mit dabei und am Ende unmißverständlich eingebrochen,aber als Mannschaft gefestigt für die kommende Saison. Der nicht vorhersehbare völlige Einbruch von Victoria Templin II.Finow als LL-Absteiger, muss sich erst wieder neu sortieren.Der Aufsteiger in die LK aus Göritz hat wie viele Teams, mit personellen Problemen zu kämpfen, um einen für die LK angemessenen und LK fähigen Kader zu formen.Gartz mit personell guter Verstärkung, hat vielleicht auch viel vor! ?(

  • Ob man Marcel Lesniack als Verstärkung zählen kann wird man sehen. So weit ich weiß hat er ziemlich zugenommen und kaum Zeit. Es wundert mich stark das er jetzt in Zehdenick spielen will obwohl er in Zepernick wohnt. das heißt jedesmal min. 45 Min mit dem Auto.
    Ich gaube persönlich nicht das er viel spielen wird.
    Sollte er wider erwartend doch seinen zweiten Frühling erleben ist er natürlich ein sehr guter.

  • Zehdenick hat 5 Neuzugänge und einen Abgang. Dennis Giese (von der SG Storkow/Kreisklasse OHV) ersetzt den abwandernden Kevin Krysiak im Tor. Marcel Lesniak (Einheit Zepernick/Kreisliga Barnim), Nikolei Schulze (Häsener SV/Kreisliga OHV), Stefan Elor (TuS Sachsenhausen/Verbandsliga) und Mirko Neumann (reaktiviert, zuletzt Häsener SV) kommen zu den Havelstädtern.


    number9: 45 min, um bei seinem Heimatverein zu spielen findest du lange? Viele wohnen in Berlin, haben auch einen der seine Ausbildung in Fürstenwalde macht und dennoch immer da ist. Ich denke, dass man für seinen Verein durchaus ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Lessi hat mit einigen im Team viele Stationen in den Junioren durchlaufen, seine Eltern wohnen in Zehdenick. Das alles sind doch Faktoren, die ihm zusagen. Ich denke er freut sich auf die neue Herausforderung. :support:

  • Naja sicher sind 45min je Strecke nicht soviel das man nicht gerne bei seinem Verein spielt. Jedoch hatte ich mich mal mit Ihm unterhalten und da hat er ziemlich deutlich gesagt das er Zeit für seine Familie haben will und braucht.
    Daher finde ich mindestens 1,5 h alleine für die an-und abreise zum Training bzw Spiel nicht wenig

  • Zehdenick hat 5 Neuzugänge und einen Abgang. Dennis Giese (von der SG Storkow/Kreisklasse OHV) ersetzt den abwandernden Kevin Krysiak im Tor. Marcel Lesniak (Einheit Zepernick/Kreisliga Barnim), Nikolei Schulze (Häsener SV/Kreisliga OHV), Stefan Elor (TuS Sachsenhausen/Verbandsliga) und Mirko Neumann (reaktiviert, zuletzt Häsener SV) kommen zu den Havelstädtern.


    number9: 45 min, um bei seinem Heimatverein zu spielen findest du lange? Viele wohnen in Berlin, haben auch einen der seine Ausbildung in Fürstenwalde macht und dennoch immer da ist. Ich denke, dass man für seinen Verein durchaus ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Lessi hat mit einigen im Team viele Stationen in den Junioren durchlaufen, seine Eltern wohnen in Zehdenick. Das alles sind doch Faktoren, die ihm zusagen. Ich denke er freut sich auf die neue Herausforderung. :support:



    warten wir es mal ab, zu wünschen wäre es ja den Zehdenickern denn die Füchse haben ihr ja den Rang abgelaufen.

  • warten wir es mal ab, zu wünschen wäre es ja den Zehdenickern denn die Füchse haben ihr ja den Rang abgelaufen.


    Inwiefern? Nur weil die Falkenthaler jetzt mit einer Generation sehr talentierter Spieler aufgestiegen sind? Es wird für alle Vereine schwer, angesichts der demographische Entwicklung in der Region, guten Nachwuchs auszubilden, das schlägt dann irgendwann auf die Männer durch (siehe Gransee). Aber bislang hat sich der SVZ lange Zeit mit hohem Anteil aus dem eigenen Nachwuchs gut gehalten. Künftig wird es ohnehin nur noch zusammen funktionieren. Da läuft dann keiner mehr irgendwem einen Rang ab, sonst landen alle in der Kreisklasse...

  • Gestern Abend Trainingsauftakt bei Union Klosterfelde. Es können 3 fixe Neuzugänge vorgestellt werden wobei nur T.Lattke(Kapitän OFC II) anwesend war. Desweiteren wird man Morten Jechow( Empor Berlin, BFC Dynamo) und Rückkehrer Martin Herrmann(ein Jahr zuletzt in Blumberg) begrüßen dürfen. Damit sollte die Defensivabteilung deutlich gestärkt werden meiner Meinung nach.

  • Prenzlau-Angermünder FC 1:6


    Ob es an den schweren Beinen des harten Wochenendes lag oder es doch noch "seeeeehhhhrrrr" viel zu tun gibt in den verbleibenen Tagen bis zum Saisonstart,aber eigentlich fehlen mir die Erklärungen für die Ergebnisse in der Vorbereitung der jungen Rot-Weiß -Elf. Das magere Unentschieden gegen den Keisligisten der Barnim-Lige folgte eine herbe verdiente Klatsche gegen den starken LK-Nord Vertreter aus Angermünde,der in allen Belangen überlegen war und bewiesen hat,dass mit ihm in der nächsten Saison sicher zu rechnen ist.