so eine schwarzmalerei hier. und die kritiker wittern auch gleich morgenluft...
ich denke die saison verläuft für nen aufsteiger ganz normal. dazu kommt, dass wir nur einen haben der tore schießt und keine guten personalalternativen insgesamt. mir geht nur ab, dass der trainer wohl genau das jetzt mit ständig geänderten aufstellungen dem schon euphorisierten umfeld unmissverständlich klar machen will. natürlich nur, weil man relativ sicher da steht.
und nun ab ins stadion zum leichtesten spiel der rückrunde!
HERTHA BSC Saison 2013/2014
-
-
Da irrst Du aber gewaltig weil bin heute vor Ort.
Wegen welcher Mannschaft warst du denn da? Ich denke, dass du einer der Vielen warst, die wegen den Bayern hingegangen sind. Ist ja wie in jeder BL-Saison eines der wenigen Spiele, welches wirklich viele Leute sehen wollen. -
Hertha ist zur Zeit nicht in der "Formphase", um die Bayern zu gefährden. Die waren anfangs so dominant, dass man Angst um die Berliner haben musste. So ist es noch glimpflich abgegangen. Wenn Lustenberger, Cigerci, Baumjohann wieder dabei sind und andere sich stabilisieren, werden noch ein paar Punkte eingefahren. Dann könnte man mit der Saison voll zufrieden sein.
-
Wegen welcher Mannschaft warst du denn da? Ich denke, dass du einer der Vielen warst, die wegen den Bayern hingegangen sind. Ist ja wie in jeder BL-Saison eines der wenigen Spiele, welches wirklich viele Leute sehen wollen.Ähhh,wat?? Ich bin wegen Bayern hingegangen??
Sag mal was stimmt mit Dir denn nicht?? Ich schrieb hier vor ein paar Tagen was von ner Dauerkarte!!!
Aber das mit dem lesen ist ja immer solch Sache bei einigen.....
-
jaja, genau, du hast geschrieben das du ne Dauerkarte hast, aber nicht bei den Spielen warst. Da kann man ja davon ausgehen, dass du unbedingt das Bayernspiel sehen wolltest und dir deshalb die Dauerkarte geholt hast. Wenn nicht, dann bist du halt doch einfach nur ein Erfolgsfan, wie ich es schon schrieb. Aber das mit dem lesen ist ja immer solch Sache bei einigen.....
-
jaja, genau, du hast geschrieben das du ne Dauerkarte hast, aber nicht bei den Spielen warst. Da kann man ja davon ausgehen, dass du unbedingt das Bayernspiel sehen wolltest und dir deshalb die Dauerkarte geholt hast. Wenn nicht, dann bist du halt doch einfach nur ein Erfolgsfan, wie ich es schon schrieb. Aber das mit dem lesen ist ja immer solch Sache bei einigen.....
Ohne Worte....
Ich denke mal der Rest des Forums hat verstanden was ich vorher schrieb.Mensch Junge,ich kauf mir doch keine Dauerkarte für Hertha um die Bayern zu sehen.
PS. Zum lesen kommt auch noch das verstehen.....wieder solch Sache bei einigen.
Ende der Diskussion meinerseits.
-
PS. Zum lesen kommt auch noch das verstehen.....wieder solch Sache bei einigen.Ich freue mich für dich, über deine Selbsterkenntnis
aber nu is wirklich Schluß
-
Heute auf Schalke, mit zwei Spitzen. Ramos und Wagner von Beginn an. Ganz schön offensiv.
-
WER NICHT WAGT, DER NICHT GEWINNT.
-
Nächste Niederlage
Auf Schalke gab es die 4.Niederlage hintereinander ( 1:11 Tore). Diesmal hatte man ja wenigstens ein paar aussichtsreiche Einschußmöglichkeiten. Wer weiß was passiert wenn der so hoch gelobte Mr. Ramos den Ball flach in die lange Ecke schiebt und das klare Tor in HZ. 2 gegeben wird.....
Aber so steht man wieder mit leeren Händen da und die nächsten 3 Spiele (Hoffenheim,Leverkusen und Augsburg) werden nicht unbedingt leichter. Wenn wir aus denen 1 Punkt mitnehmen wäre ich schon zufrieden. -
Gegen Hoffenheim kommt die Wende und Leverkusen und Augsburg schwächeln sowieso.
-
Der Ramos-Verkauf soll abgesegnet sein. 10 Millionen sind doch nicht schlecht, da findet man bestimmt 1-2 interessante, junge Stürmer dafür.
http://www.morgenpost.de/sport…n-Top-Stuermer-Ramos.html -
-
Morgen im Sonntagsspiel gegen Hoffenheim sollte Baumjohann in die Startelf. Auch wenn ihm noch etwas Spielpraxis fehlt.
Aber seine spielerischen Qualitäten, seine mentale Power, werden der Hertha gut tun. Es wird schon klappen in den
restlichen Spielen noch einige Punkte zu hamstern.
-
1:1 gegen die Hoffenheimer.....
Wieder ein Heimspiel zum vergessen und das ist der eine Punkt den wir dann holten aus den nächsten 3 Spielen. In Leverkusen ist nix zu holen nach dem Trainerwechsel und Augsburg ist uns um Längen voraus. -
Wieder ein Heimspiel zum vergessen und das ist der eine Punkt den wir dann holten aus den nächsten 3 Spielen. In Leverkusen ist nix zu holen nach dem Trainerwechsel und Augsburg ist uns um Längen voraus.Selbst wenn es so kommen sollte:
Ein Heimsieg gegen Braunschweig und Hertha kann als Aufsteiger ganz entspannt die Auswärtspartie in Bremen angehen... -
Wieder ein Heimspiel zum vergessen und das ist der eine Punkt den wir dann holten aus den nächsten 3 Spielen. In Leverkusen ist nix zu holen nach dem Trainerwechsel und Augsburg ist uns um Längen voraus.
Bei dir gibt's wohl nur himmelhoch jauchzend oder oder zu Tode betrübt. Sei zufrieden mit der Saison, es gibt bald noch Versöhnliches. -
Lange hat's gedauert, ist es nun gut? Wenn ja, für wen?
http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_155405.html -
Lange hat's gedauert, ist es nun gut? Wenn ja, für wen?
http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_155405.htmlFür Hertha ist es auf alle Fälle gut. In den letzten Wochen war er nur noch der Chancentod.
So kommt ein wenig Geld in die Kasse was mit Sicherheit in gleichwertigen Ersatz investiert wird.
Ich wünsche im viel Glück beim BVB. Aber da wird er es verdammt schwer haben.... -
cameo, schreibt auf immerhertha.de
"Ach, Adrian,
Berlin hatte sich so an dich gewöhnt, hat deine Kraft und deine Anmut
bewundert, hat mit dir gejubelt und auch gelitten. Jetzt hast du dich bei
der Frage "Geld oder Liebe?" für Ersteres entschieden.
Du haust einfach ab. Und nächstes Jahr ballerst du Hertha kalt lächelnd in die zweite Liga."