HERTHA BSC Saison 2013/2014

• Für mich Unverständnis der Trainer-Kritik am nachvollziehbaren Unmut der Hertha-Fans nach dem Spiel.Nur zwei Spieler verdienten sich gute Noten,die Keeper beider Teams und die Fans beider Lager.War selbst im Stadion und habe eindeutige Ansagen vom Hertha -Trainer erwartet. Die Lust-und Ratlosigkeit hat sich leider durch das gesamte Team gezogen.Fazit: Geld ausgegeben und kalten Ar... geholt,aber in HZ mit objektiven Fans beider Lager eine Molle geschlürft.

• Nach dem ich die letzten 3 Heimspiele ( Nürnberg,Wolfsburg,Freiburg) trotz Dauerkarte nicht im Stadion war ließ ich mich gegen Hannover 96 überreden. Was in meinen Augen ein schwerer Fehler war......
    Europa ist in weiter Ferne und ich hoffe allen sind jetzt endlich die Augen geöffnet!!!!!
    Wer seit Monaten zu Hause solch schlechten Fußball spielt sollte dieses Wort (EUROPA) nicht mal träumen!!!!
    Ich denke meine Theorie mit Platz 9-12 als Aufsteiger ist schon OK.
    :schal1: :schal1: :schal1:

• Das ganze Spiel war eher eine Zumutung. Vor eigenem Publikum wieder so eine magere Leistung abgeliefert gegen H96, die den Blick in der Tabelle eher nach unten als nach oben hatten und gegen Hertha den passenden Motivationsschub bekommen haben . Wieder berechtigte Pfiffe und das schon zur Pause. In den nächsten beiden Spielen mußt du aufpassen,nicht richtig eine auf den Sack zu bekommen.

• Das ganze Spiel war eher eine Zumutung. Vor eigenem Publikum wieder so eine magere Leistung abgeliefert gegen H96, die den Blick in der Tabelle eher nach unten als nach oben hatten und gegen Hertha den passenden Motivationsschub bekommen haben . Wieder berechtigte Pfiffe und das schon zur Pause. In den nächsten beiden Spielen mußt du aufpassen,nicht richtig eine auf den Sack zu bekommen.

Kurz und knapp! Hoffentlich sind jetzt die letzten "Europa" - Schreier endlich verstummt und man besinnt sich wieder auf das Saisonziel!

• Und was für Ausreden kamen - ist der Hammer. Die beste war:

"Der Rasen lässt kein gutes Spiel zu, der ist eine Katastrophe."

Bei sowas könnt ich kotzen.

Warum hat dann H96 3 Tore gemacht?
    Wenn man aus eigenem Unvermögen es nicht schafft, sucht man sich Gründe.
    Man kann nur hoffen, das sich das nun nicht durch den Rest der Saison zieht - sich Ausreden suchen!

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Also jetzt mal Klartext. Wenn die Rückrunde weiter so läuft, haben wir KEINE gute Saison gespielt. So wie wir momentan spielen, spielen Absteiger am letzten Spieltag, die keine Chance mehr haben die Klasse zu halten. KEINE LEIDENSCHAFT! KEIN EHRGEIZ! KEINE SPIELKULTUR!!!!!! Ha Ho He :schal1: :schal1: :schal1:

• Also jetzt mal Klartext. Wenn die Rückrunde weiter so läuft, haben wir KEINE gute Saison gespielt. So wie wir momentan spielen, spielen Absteiger am letzten Spieltag, die keine Chance mehr haben die Klasse zu halten. KEINE LEIDENSCHAFT! KEIN EHRGEIZ! KEINE SPIELKULTUR!!!!!! Ha Ho He :schal1: :schal1: :schal1:

So siehts aus mein Freund.
    Meine Meinung kennst Du ja was die nächsten 2 Spieltage betrifft. Wenn ich dann noch die 2 Spieltage danach sehe, habe ich die Befürchtung das es noch schlimmer kommt. :rolleyes:

Ich danke immer wieder dem Fussballgott für die Hinrunde und hoffe die BVB Verantwortlichen schauen nicht so genau bei Ramos hin. Nicht das sie noch abspringen..... :D

Immer weiter,immer weiter HAHOHE :schal1: :schal1: :schal1:

• In Zeiten wo es mal nicht so läuft, zeigt sich der wahre mannschaftliche Zusammenhalt und Harmonie sieht dann anders aus als gegenwärtig bei Hertha!!Auch das von der positiven Hinrunde überraschte und verwöhnte Publikum schwenkt langsam um.

• Auch das von der positiven Hinrunde überraschte und verwöhnte Publikum schwenkt langsam um.

Ist es vor Wochen, aber so ist es nunmal mit den Erfolgsfans.

Nach dem ich die letzten 3 Heimspiele (Nürnberg,Wolfsburg,Freiburg) trotz Dauerkarte nicht im Stadion war ließ ich mich gegen Hannover 96 überreden. Was in meinen Augen ein schwerer Fehler war......

• ganz einfach, dass man auch in schwierigeren Zeiten zu seiner Mannschaft steht. Schade für dich, so wirst du in den nächsten Jahren kein Fußballspiel mehr live erleben können

Da irrst Du aber gewaltig weil bin heute vor Ort. :ja:
    Ab und an kommt auch mal was dazwischen und keine Sorge,ich stehe zur ALTEN DAME,kannst glauben. :schal1: :schal1: :schal1:
    Und wat für schwierige Zeiten in den nächsten Jahren? Wir sind doch nicht die Babelszwerger 03. :freude: