HERTHA BSC Saison 2013/2014

  • Erster Sieg in der Rückrunde


    3:0 beim HSV. Ja ich weiß,ich war der größte Skeptiker an solch Erfolg. Und mal ganz ehrlich,von der Art und Weise in HZ.1 war das schon sehr ansprechend und ich überrascht.
    Trotzdem sollte man diese Punkte nicht überbewerten weil ich habe nie zuvor einen schlechteren HSV gesehen. Ich denke selbst Braunschweig wird nächstes Wochenende gegen die punkten!!!


    Na und,wir haben 31 Punkte und es geht immer noch weiter. :thumbsup:
    Wolfsburg nächste Woche ist dann eine Messlatte, wo man sagen kann wohin es geht mit dem Hauptstadtverein.
    :schal1: :schal1: :schal1: HAHOHE HERTHA BSC

  • Tatsächlich...der große DFB und seine Schieris... Oh Wunder! 8|


    http://www.dfb.de/news/de/d-sc…lexe-situation/55161.html



    und auch dort stehen falsche sachen. es spielt doch überhaupt keine rolle, ob schäfer und/oder ramos noch hätten eingreifen können. wenn ramos schäfer foult/behindert etc., und so hat es der SA ja beurteilt, dann war die entscheidung richtig. selbst nach 10 zeitlupen aus allen perspektiven war das ja irgendwie nicht wirklich aufzuklären. und der größte regelidiot in diesem fall war th. strunz, den ich ansonsten gut finde. aber eine meinung wird ja nicht richtiger, wenn ich sie 20x wiederhole. 8)


    glückunsch zum sieg im trainingsspiel :D

  • und auch dort stehen falsche sachen. es spielt doch überhaupt keine rolle, ob schäfer und/oder ramos noch hätten eingreifen können. wenn ramos schäfer foult/behindert etc., und so hat es der SA ja beurteilt, dann war die entscheidung richtig. selbst nach 10 zeitlupen aus allen perspektiven war das ja irgendwie nicht wirklich aufzuklären. und der größte regelidiot in diesem fall war th. strunz, den ich ansonsten gut finde. aber eine meinung wird ja nicht richtiger, wenn ich sie 20x wiederhole. 8)


    glückunsch zum sieg im trainingsspiel :D



    ...is ja nun längst geschichte. aber trotzdem, mir geht es da um´s prinzip. wenn man die szene in den fernsehbildern sieht erkennt man ganz klar, dass der assistent die fahne mitnichten beim vermeintlichen "foul" hebt! ich denke der lr hatte den angesprochenen "wahrnehmungsfehler" und sah das als eine flanke...er hat nicht das angebliche foul gewunken sondern erst als ramos den ball dann über die linie drückte, also abseits. und zweifelsfrei war es ein klarer torschuss weil absolut beabsichtigt von ronny. wenn ich schieri wäre würde ich eh mehr auf die direkten reaktionen der beteiligten spieler achten, denn da kann man eine menge wahrheit rausziehen. alle nürnberger spieler in dieser szene hatten sich mit dem elfer und der g/r karte abgefunden. ein schäfer fühlte sich selbst überhaupt nicht gefoult. auch bei herrn kießling und seinem phantomtor hat man z.b. klar gesehen, dass er sich nach seinem kopfball mit beiden händen an den kopf fasst weil er aus seiner sicht eine chance vergab. alles scheinheilig und darauf müssen die schieris mehr achten. ich finde die "aufarbeitung" vom dfb aber schon sehr erstaunlich weil mehr als selten.
    aber wie gesagt...jetzt schon wieder alles kokolores. 8) :halloatall:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Heimspiel gegen den Vfl Wolfsburg


    Ich glaube heute entscheidet sich ob man weiter von Europa träumt oder die Saison ganz locker im Mittelfeld beendet.


    :schal1: :schal1: :schal1:


    Ps. Gegen die Wölfe waren es immer Sch....spiele. :S

    Das von mir erwartete Sch....spiel endete mit einer erneuten Heimniederlage. Wieder mal völlig unnötig und über Ramos kann ich nur noch mit den Kopf schütteln. Unfassbar!!!!!
    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Wieder mal völlig unnötig und über Ramos kann ich nur noch mit den Kopf schütteln. Unfassbar!!!!!


    Nun sei mal nicht undankbar. Jeder Stürmer hat mal Phasen, in denen die "Einfachen" nicht reingehen. Dafür fallen irgendwann wieder die "Unmöglichen" rein. Aus dem Mittelfeld muss mehr Torgefahr kommen. Könnt ihr nicht einem Dauerrenner den linken Fuß von Ronny ans Bein binden? :)

  • Die Lufthoheit in der Schlussphase hat heute für Hertha gereicht. Deshalb hat man also Herrn Wagner geholt. 8) Im Prinzip ist ab jetzt alles Zugabe ...

    Es geht auch ohne Ramos :thumbsup: Der war für mich heute präsent und lauffreudig aber mehr auch nicht.....Und richtig @ Kaulsdorf-Frank,ab jetzt ist nur noch Schaulaufen und Vorbereitung für die nächste Saison. ;)

  • So schauts aus.
    Trotzdem immer wieder schön zu sehen, dass über die Schieris nur gemeckert wird, wenn es strittige Entscheidungen gegen "seinen Verein" gab. Bei "positiven" Fehlentscheidungen wird verständlicherweise kommentarlos drüber hinweg gesehen. ;)



    ps. Respekt, für die bisherige Saisonleistung von Hertha. Wenn es so weiter läuft, springt am Ende eventuell sogar noch der EL-Platz heraus. :thumbup:

  • Da gibts nichts zu sagen oder was konkret meinst du?? :gruebel:

    Der Kicker kreidet ihm 2 Fehler an, die Hertha halfen. Eine Attacke von Schulz (51.) an Maxim soll elfmeterwürdig gewesen sein. Dann wird der nicht gegebene Freistoß angemerkt, der nach dem Foul von Hosogai an Werner den Hertha-Angriff ermöglichte, der zum Freistoß führte und das Siegtor brachte. Dieses Foul war für mich sehr zweifelhaft. Allerdings monierte man auch eine Entscheidung gegen Hertha, als van den Bergh gar nicht foulte, aus dem Freistoß aber der Ausgleich entsprang.

  • Der Kicker kreidet ihm 2 Fehler an, die Hertha halfen. Eine Attacke von Schulz (51.) an Maxim soll elfmeterwürdig gewesen sein. Dann wird der nicht gegebene Freistoß angemerkt, der nach dem Foul von Hosogai an Werner den Hertha-Angriff ermöglichte, der zum Freistoß führte und das Siegtor brachte. Dieses Foul war für mich sehr zweifelhaft. Allerdings monierte man auch eine Entscheidung gegen Hertha, als van den Bergh gar nicht foulte, aus dem Freistoß aber der Ausgleich entsprang.




    Also allet "Hätte-hätte-liecht int Bette"... 8|


    Habe das Spiel natürlich auch gesehen... 8)

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.