HERTHA BSC Saison 2013/2014

• ... endlich, möchte man meinen. Unser Team schein gut gerüstet und voller Motivation für die Rückrunde. Leider müssen Cigerci und Ben Hatira auf Frankfurt verzichten. Luhukay trotzdem zuversichtlich diese Lücken auffangen und ebenbürtig besetzen zu können. Wir mussten gegen Dortmund 6 Stammspieler ersetzen und haben trotzdem gewonnen. Nun sind es derer 2 ... (wobei Ben Hatira auch schon gegen den BVb pausierte)! Also ich persönlich sehe auch gute Chancen in Frankfurt erfolgreich zu punkten. mein Tipp: 3:1 für Hertha :schal1:

• Niederlage zum Rückrundenauftakt!

Sicherlich war die Niederlage sehr unglücklich,aber Fehler werden nun mal bestraft.
    So richtig gefährlich waren wir auch nicht. Ein paar Einzelaktionen und dann war auch schon Schluß. Ein Punkt wäre drin gewesen wenn Elfmeter gepfiffen wird bei der Aktion Zambrano-Ramos. Aber wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre.....
    Ich hoffe das Gequatsche von Europa hört nun endlich auf!!! Wo das hinführt sieht man an den jetzigen EL-Teilnehmern.
    Am Sonntag kommen die Nürnberger und das wird mit Sicherheit kein Selbstläufer.
    Wir können zufrieden sein das wir in der Hinrunde 28 Punkte holten denn, die Rückrunde wird verdammt schwer!!!

In diesem Sinne HAHOHE,weiter gehts! :schal1: :schal1: :schal1:

• Das ist doch mal nen Kracher!!!
    Respekt für diesen Deal Hertha BSC. :thumbsup: Ist schon Klasse die ganze Nummer und ich ziehe den Hut vor Herrn Preetz und Co.
    Auf einen Schlag schuldenfrei und wenn man die Cateringrechte zurück kauft....dann sollte wirklich Spielraum sein.
    Ich finde auch Klasse das der Investor nur einen Platz im Aufsichtsrat bekommt und somit kein (bis jetzt) großes Mitsprache Recht hat.
    Schauen wir mal was das alles so bringt,jedenfalls bin ich positiv überrascht.

PS. hab mich schon gewundert warum Herr Helmer im "DOPPELPASS" erwähnte das HERTHA doch eventuell MANDZUKIC kaufen soll wenn er beim FCB nicht mehr ins System passt. :rofl:

:schal1: :schal1: :schal1: HAHOHE HERTHA BSC

• Na die Schulden haben sie immer noch, nur bei ner anderen Bank. Zwar zu niedrigeren Zinsen. Das scheint der einzige Vorteil zu sein. Dafür mussten sie aber für kleines Geld Anteile an den neuen Gläubiger, eine Heuschrecke namens KKR, abgeben.
    Der wirkliche Gewinner ist der Investor: Wenn Hertha den Kredit zurückzahlt, hat der seinen Gewinn gemacht, und kann die Anteile wahrscheinlich auch noch zu höherem Preis verkaufen. Wenn Hertha den Kredit nicht zurückzahlt, wird der Investor nochmals helfen, und dabei wieder günstig Anteile erwerben.

"Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

• Heuschrecke ist der richtige Ausdruck für diese Bande.
    Da hat Herr Preetz und Co. nen ganz ganz ganz großen Deal gemacht, man verkauft seine Seele und denkt man ist dann damit sorgenfrei, der Boomerang Effekt kommt...
    delgado
    Ich denke so wird's auch kommen, sie werden die Tilgung nicht schaffen und somit noch mehr abgeben müssen, was dann danach kommt kann sich auch jeder ohne Wirtschaftsstudium denken.
    Vielleicht haben die die Firma Herta Würstchen mit Hertha BSC verwechselt...
    P.S. Warum sollte solch ein milliardenschweres Wirtschaftsunternehmen an Hertha Interesse haben? Weils der Hauptstadtclub ist? Weil Hertha einen so netten Manager und so tolle Fans hat? Weil Fussball ne tolle Sportart ist?

• Heuschrecke ist der richtige Ausdruck für diese Bande.
    Da hat Herr Preetz und Co. nen ganz ganz ganz großen Deal gemacht, man verkauft seine Seele und denkt man ist dann damit sorgenfrei, der Boomerang Effekt kommt...
    delgado
    Ich denke so wird's auch kommen, sie werden die Tilgung nicht schaffen und somit noch mehr abgeben müssen, was dann danach kommt kann sich auch jeder ohne Wirtschaftsstudium denken.
    Vielleicht haben die die Firma Herta Würstchen mit Hertha BSC verwechselt...
    P.S. Warum sollte solch ein milliardenschweres Wirtschaftsunternehmen an Hertha Interesse haben? Weils der Hauptstadtclub ist? Weil Hertha einen so netten Manager und so tolle Fans hat? Weil Fussball ne tolle Sportart ist?

Lese ich da etwa Neid heraus????
    Tut mir ja leid für Euch Köpenicker aber ich denke mal die Jungs von beiden Seiten haben ihre Hausaufgaben gemacht und setzen auf das richtige Pferd in der Hauptstadt. ;)

:schal1: :schal1: :schal1:

• Erneute Niederlage!!!

Tja,lieber @ Kaulsdorf Frank,ich glaube die Stimmung ist damit auf dem Nullpunkt.
    Und ich weiß auch immer noch nicht warum alle von Ramos so begeistert sind.
    Unfassbar was der so alles noch liegen lässt. Normalerweise müsste er schon weit über 20 Buden haben..... :motz:

Völlig unnötige Niederlage und in Hamburg sehe ich uns auch schon ohne Punkte..

:schal1: :schal1: :schal1: immer weiter,immer weiter!

• Man hat heut nicht gemerkt, dass man jetzt angeblich den Rücken frei hat...
    Vielleicht lässt ja A.Zeigler auch gleich im WDR was dazu raus. Ist ja auch mal interessant, was nichtregional Ansässige zum Thema sagen bzw. stehen.