Richtig , denn ....
... die "Ersten" werden die letzten sein!
Mal so zur Erinnerung !
Richtig , denn ....
... die "Ersten" werden die letzten sein!
Mal so zur Erinnerung !
Dass ich nicht gerade Hertha-Fan bin, habe ich desöfteren hier schon zum Ausdruck gebracht.
Mal so zur Erinnerung !
Ja und nu?
Bestätigt doch meine Aussage, dass ich meine Antipathie zu Hertha nie verborgen habe.
ps. ... die Saison ist noch lang
Es war mal wieder ein Traum. Wie abgebrüht diese Mannschaft teilweise agiert ist schon echt erstaunlich. Auch die immer wieder zahlreichen Fans, die so weite Reisen auf sich nehmen sind der Hammer. Kann natürlich auch am Standpunkt gelegen haben, aber die Dortmunder Südkurve war ähnlich lahm wie das Dortmunder Team und das Stadion fest in Berliner Stimmungshand. Sicherlich haben wir einen guten Zeitpunkt für dieses Spiel erwischt aber trotzdem sollte man die Leistung nicht schmälern. Lange nicht mehr so einen Spaß mit diesem Team gehabt wie in dieser Saison. Bleibt nur zu hoffen, dass der 2:1 Sieg in Dortmund kein schlechtes Omen ist ...
Ja und nu?
Bestätigt doch meine Aussage, dass ich meine Antipathie zu Hertha nie verborgen habe.
ps. ... die Saison ist noch lang
Ich prophezeie, dass sich deine Prophezeiung nicht erfüllen wird, mehr nicht.
Aha Okay.
Dass ich mit meiner Prophezeiung vom Anfang der Saison falsch liege, war mir spätestens nach den ersten 7-8 Spieltagen bewusst. Ändert aber dennoch nichts an meiner Antiphatie.
Trotzdem nochmals Respekt für die bisherige starke Saisonleistung
Eine absolut geile Hinrunde hat Hertha abgeliefert.
Die werden auch in der Rückrunde nichts anbrennen lassen und ihr Ziel sicher erreichen.
Und wenn alle Verletzten wieder an Bord sind, sogar Baumi, dann kann im Frühjahr kommen wer will.
HERTHANER DES JAHRES 2013.
TRAINER
JOS LUHUKAY.
Als Spieler sind für mich Ramos.
Lustenberger, Skjelbred.
Schulz und Ronny.
Erste Wahl.
@ allen. EIN FROHES FEST.
Knapp eine Woche vor dem offiziellen Trainingsstart
absolviert Ronny in Berlin, mit einen Personal-Coach ein Fitnessprogramm.
Naja, für sein üppiges Gehalt, ist halt Leistung gefragt. Nicht mehr und nicht weniger.
Den sollte er sich ruhig öfter gönnen , denn bei ihm ist die Gefahr größer das er nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu nimmt, sondern eher zwischen Neujahr und Weihnachten.
Ich traue der Hertha eine ausgezeichnete Platzierung am Ende der Saison zu.
Es könnte vielleicht für die EL reichen. Auch in der EL kann man durchaus Gewinne
mitnehmen. Schon 2012/13 wurde die EL finanziell aufgewertet. Freiburg und Frankfurt
werden nicht absteigen. Aus ihren internationalen Auftritten lernen sie ungemein, dass wird
ihnen helfen sich in der Bundesliga zu behaupten.
Warum nicht auch in der Rückrunde 28 Punkte und der nächster Schritt wird gemacht werden.
Allen einen guten Rutsch!
Und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!
Leander Siemann.
Vor zweienhalb Jahren wechselte er mit 15 Jahren aus der B-Jugend von Hertha BSC, in die Nachwuchsabteilung des FC Arsenal.
Noch ist seine Zukunft offen. Der beidfüßige Verteidiger, kann sich eine Rückkehr zu Hertha vorstellen.
Zum Durchbruch von John Brooks auf seiner Position im Abwehrzentrum bei Hertha,
sagt Siemann. "Wenn ich das ähnlich hinkriege, wäre ich glücklich."
Quelle - Berliner Morgenpost.
Trainingsauftakt für die Rückrunde ist Freitag. In der Transferperiode die vom 1. bis zum 31. Januar
dauert hat Hertha keine weiteren Zugänge geplant. Neu dabei ist Rune Jarstein (29) norwegische Nationaltorhüter.
Lewandowski
schafft Bewegung.
Dann könnte Ramos oder
Lasogga im Sommer beim BVB landen.
Bis zum Start ins Trainingslager am 9. Januar, wird jeden Tag trainiert.
Ein strammes Programm. Fast alle Spieler sind an Bord.
Die Rückrunde kann kommen.
Adrian Ramos glaubt an eine gute Rückrunde
...."Wir konzentrieren uns alle auf unsere Arbeit und unsere Aufgaben. Bei mir geht es darum, Tore zu schießen.
Ich freue mich, wenn mir das gelingt, aber es ist genauso gut, der Mannschaft mit einer Vorlage zu helfen."
..."Wir sind wahrscheinlich so erfolgreich, weil wir eben jeden Tag daran arbeiten, immer noch ein
bisschen besser zu werden. Jos Luhukay hat ein sehr gutes Konzept für die Mannschaft
gefunden, mit dem wir erfolgreich sind. Ich hoffe, dass das auch so weiter geht."
Quelle: herthabsc.de
Auf Ronnys Auftreten in der Rückrunde bin ich sehr gespannt. Wird er diesmal richtig fit? Kann er das Bundesligatempo überhaupt erreichen? Wenn ja, und Baumjohann noch zurück kommt, ist Hertha überhaupt nicht mehr ausrechenbar.
Ins Trainingslager kann ja bekanntermaßen John Anthony Brooks (Zerrung im rechten Knie) nicht mit fahren.
In Belek werden zwei U23-Spieler den Profi-Kader vervollständigen. Anthony Syhrre (18)
und Farid Abderrahmane (17) . Quelle- herthabsc.de
Super das Luhakay den Nachwuchs eine Chance gibt.
Alles anzeigenIns Trainingslager kann ja bekanntermaßen John Anthony Brooks (Zerrung im rechten Knie) nicht mit fahren.
In Belek werden zwei U23-Spieler den Profi-Kader vervollständigen. Anthony Syhrre (18)
und Farid Abderrahmane (17) . Quelle- herthabsc.de
Super das Luhakay den Nachwuchs eine Chance gibt.
Leider ein Tippfehler - natürlich Jos Luhukay.