Morgen 18.30 Uhr gegen BMG.
Raffael vs. Ronny......
Was geht für die Hertha??
Ich sage 3:1
HERTHA BSC Saison 2013/2014
-
-
ick stehe in der "richtigen" Kurve und erhoffe den ersten
AUSWÄRTSSIEG
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16210876hb.gif] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16210876hb.gif]
-
ick stehe in der "richtigen" Kurve und erhoffe den ersten
AUSWÄRTSSIEG
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16210876hb.gif] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16210876hb.gif]
Hoffen kannst Du ja weil, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Den 1. Auswärtssieg könnt Ihr Euch woanders holen.
In diesem Sinne
PS. Icke winke Dir zu aus der richtigen Kurve. -
Kaum einen anderen Gegner wünsche ich eine Abreibung in Berlin mehr als den Gladbachern (irgendwie ist das Skandalspiel im DFB Pokal vor 2 jahren noch nicht ganz verdaut), tippe daher auf ein 3-0
-
Hertha-BMG 1:0
Fazit der Partie ist...Hertha schlecht,BMG noch schlechter und deshalb 3 Punkte auf der Heimseite -
Gratulation inne Ostkurve und den "Zurückwinker" .
@ EL TEQUITO - haste recht - holen wir uns Auswärtspunkte eben woanders -
Hertha-BMG 1:0
Fazit der Partie ist...Hertha schlecht,BMG noch schlechter und deshalb 3 Punkte auf der Heimseite
Ich finde nicht, dass Hertha schlecht war. Das Spiel war eben von der Taktik geprägt und das Ergebnis gibt dem Heimtrainer recht. -
Ich finde nicht, dass Hertha schlecht war. Das Spiel war eben von der Taktik geprägt und das Ergebnis gibt dem Heimtrainer recht.Brabbel,brabbel..... Taktik, also SCHLECHT
-
Brabbel,brabbel..... Taktik, also SCHLECHT
Bei Sieg war die Taktik immer richtig. -
2:3 bei der angeblich bessten Mannschaft der Welt verloren
Ich bin ehrlich und habe mit einer 6 Tore Klatsche gerechnet......
Aber jetzt sag ich, HUT AB HERTHANER.....
Na und,holen wir den Dreier eben gegen S04..... -
Ein Freistoß aus 16,5 m in der Nachspielzeit, das hätte der perfekte Auftritt für Ronny werden können. Im Radio sprach der Reporter von einer möglichen Gelb-Roten für Schweinsteiger, der eine Chance von Cigerci unfair verhinderte?
-
Der Wechsel Martinez für Müller spricht für sich! Das die selbsternannte
beste Club-Mannschaft der Welt gegen einen Aufsteiger, die Abwehr stärken musste, alle Achtung! -
Ein Freistoß aus 16,5 m in der Nachspielzeit, das hätte der perfekte Auftritt für Ronny werden können. Im Radio sprach der Reporter von einer möglichen Gelb-Roten für Schweinsteiger, der eine Chance von Cigerci unfair verhinderte?
Ich denke in Min.90, das Foul an Ramos durch Alaba kurz vorm 16 Meterraum wäre sein perfekter Auftritt gewesen.
Beim Pfiff hätte es natürlich die geben müssen. Aber ich glaube dazu fehlte der Mut...... -
Dumm nur das man sich für den Auftritt auch nichts kaufen kann... .
Und mit einem Torhüter in Normalform hätte man wirklich punkten können... .
Wobei es ja da am Sonntag noch einen schlechteren gab.
-
Wenn ich den Herren vom gewiss nicht Bayern-feindlichen "Kicker" glauben darf, dann wurden 3 Fouls an Ramos nicht geahndet. Das erste hätte für Schweinsteiger die gelb-rote Karte nach sich ziehen müssen (47.), das zweite kam von Boateng (53.) und das dritte von Alaba in der Nachspielzeit, das wohl Rot bedeutet hätte.
-
Wenn ich den Herren vom gewiss nicht Bayern-feindlichen "Kicker" glauben darf, dann wurden 3 Fouls an Ramos nicht geahndet. Das erste hätte für Schweinsteiger die gelb-rote Karte nach sich ziehen müssen (47.), das zweite kam von Boateng (53.) und das dritte von Alaba in der Nachspielzeit, das wohl Rot bedeutet hätte.
Nun ist es so wie es ist und gut.
Muss eben S04 drunter leiden.....
-
Ich bin morgen gegen Schalke dabei und erwarte ein 3 : 1 für Hertha, Torschützen: 2x Ramos und Langkamp.
-
Ich bin morgen gegen Schalke dabei und erwarte ein 3 : 1 für Hertha, Torschützen: 2x Ramos und Langkamp.
Ich hoffe wir können Deine Erwartungen erfüllen lieber Frank.
-
Meine Prophezeihung lag etwas daneben. Geht Hertha in Führung, wäre ein 3 : 1 möglich gewesen. So hätte ein 1 : 1 die Kräfteverhältnisse korrekt wiedergespiegelt. Herr Kraft sah beim 1 : 0 ähnlich doof wie gegen Bayern aus ...
-
Ja, Hertha hat Probleme bei Standards.