Ramos ein TOTALAUSFALL und was hätte wohl ein Herr PML. mit den Chancen gemacht.......
Es sollen auch noch andere Spieler Chancen gehabt haben. Nach den Fußballgesetzen müsste dann Hertha mal ein Grottenspiel gewinnen.
Ramos ein TOTALAUSFALL und was hätte wohl ein Herr PML. mit den Chancen gemacht.......
Es sollen auch noch andere Spieler Chancen gehabt haben. Nach den Fußballgesetzen müsste dann Hertha mal ein Grottenspiel gewinnen.
1:1 in Freiburg.....Damit kann man leben.
Für mich Ramos wieder ein Totalausfall!!!!
Dank der Rotation ist mal wieder Ende in Runde 2 des DFB Pokals!!
Unglaublich wie viele Totalausfälle mal wieder auf dem Platz der Herthaner standen.
Mir kam es fast so vor als wäre das so geplant. Hätte man unbedingt die 3. Runde erreichen wollen wechselt man nicht in Min. 80 das erste mal.
Egal,weiter gehts.....
Luhukay sollte es mit den Wechseln nicht übertreiben. Das schadet scheinbar mehr als es hilft. Kann mir nicht denken, dass man freiwillig auf den Pokal verzichten wollte.
So kann man sich zumindest voll auf die Meisterschaft konzentrieren.
Mehrere Hunderttausend € verschenkt, der FCK braucht sie sicher mehr als Hertha. Hertha hat s ja.
Da hat sich Luhu verzockt, und dann macht Lasso noch für den Krisen-Dino das Tor des Tages.
Ob die Schonung der Stammelf was gebracht hat sehen wir Samstag.
Die "Reservisten" haben hier eindeutig gezeigt,dass sie keinen Anspruch auf die Startelf haben. Gegen den Zweitligisten,auch wenn es Lautern war, war der Sieg einfach Pflicht,den man ja als Ziel eindeutig ausgegeben und eingeplant hatte. Es war der arroganten Selbstüberschätzung des Trainers zu schulden,dass es voll in die Hose ging.Hoffe,dass er vor seinen "Arbeitgeber" zitiert wurde, um ihm wieder seine Aufgaben klar zu erleutern.
Die "Reservisten" haben hier eindeutig gezeigt,dass sie keinen Anspruch auf die Startelf haben. Gegen den Zweitligisten,auch wenn es Lautern war, war der Sieg einfach Pflicht,den man ja als Ziel eindeutig ausgegeben und eingeplant hatte. Es war der arroganten Selbstüberschätzung des Trainers zu schulden,dass es voll in die Hose ging.Hoffe,dass er vor seinen "Arbeitgeber" zitiert wurde, um ihm wieder seine Aufgaben klar zu erleutern.
Du sprichst mir aus der Seele.....
Ich denke (hoffe) das mit einem klaren 3:0 gegen die Mainzelmänner am Samstag, der Schritt wieder in die richtige Richtung geht.
Wenn nicht,werden es triste kalte Monate.
Es war der arroganten Selbstüberschätzung des Trainers zu schulden,dass es voll in die Hose ging.Hoffe,dass er vor seinen "Arbeitgeber" zitiert wurde, um ihm wieder seine Aufgaben klar zu erleutern.
Verschätzt ja, aber arrogant ist Luhukay bestimmt nicht. Er braucht keinen Gang zum Arbeitgeber. Er wird selbst mit sich ins Gericht gehen.
Verschätzt ja, aber arrogant ist Luhukay bestimmt nicht. Er braucht keinen Gang zum Arbeitgeber. Er wird selbst mit sich ins Gericht gehen.
Da hat influenza nicht ganz unrecht! Ob es nun der Trainer ist, oder die Akteure auf dem Platz,es sind "Arbeitnehmer" wie jeder andere. Sind ihre Leistungen nicht so wie es der Hertha -"Arbeitgeber" sich wünscht,müssen halt Maßnahmen ergriffen werden,besonders wenn man vorgegebene Leistungen nicht erfüllt. Wie schnell ein "Trainerbonus" verspielt ist,erleben wir jeden Tag im Fußballgeschäft.
Nach dem 3 : 1 dürfte wieder etwas mehr Ruhe im Hertha-Karton herrschen. Ronny bleibt ein kleines, verwöhntes Kind.
Nach dem 0:1 zur Halbzeit dachte ich,AUUU Weiiiiaaaa. Schlechter ging es nunmal nicht.....
Dann wurde mein Wunsch in HZ.2 erfüllt und S.Allagui dreht das Ding.
Nach dem 3 : 1 dürfte wieder etwas mehr Ruhe im Hertha-Karton herrschen. Ronny bleibt ein kleines, verwöhntes Kind.
Verwöhntes Kind Trotz "mäßiger" Leistung benimmt er sich nach der Auswechslung wie eine weinerliche "Pudelmütze". Er ist noch nicht in Liga I angekommen und sollte seinen Fan-Bonus aus Liga II nicht durch sein Auftreten verspielen!Mich persönlich kotzt es langsam an!!!
Verwöhntes Kind Trotz "mäßiger" Leistung benimmt er sich nach der Auswechslung wie eine weinerliche "Pudelmütze". Er ist noch nicht in Liga I angekommen und sollte seinen Fan-Bonus aus Liga II nicht durch sein Auftreten verspielen!Mich persönlich kotzt es langsam an!!!
Keine Kinder oder nie Kind gewesen? Verwöhnte Kinder werden schwer erwachsen. Sie sind oft bockig und ... weinerlich.
Keine Kinder oder nie Kind gewesen? Verwöhnte Kinder werden schwer erwachsen. Sie sind oft bockig und ... weinerlich.
Habe ich und war ich!!! Es gibt Kinder die nicht erwachsen werden wollen und dadurch denken unter "Welpenschutz" zu stehen. Man muß dann schnell mit geeigneten Mitteln reagieren,um ihnen den weiteren Weg zu zeigen und zu verhindern,dass sie ihr Umfeld mit ihrem Verhalten negativ beeinflussen!!!
Mal schauen was heute bei Hannover 96 so geht.
Wenn ich in der Presse schon wieder Champions League lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln......
Es gibt Kinder die nicht erwachsen werden wollen und dadurch denken unter "Welpenschutz" zu stehen. Man muß dann schnell mit geeigneten Mitteln reagieren,um ihnen den weiteren Weg zu zeigen und zu verhindern,dass sie ihr Umfeld mit ihrem Verhalten negativ beeinflussen!!!
So in etwa habe ich das mit Ronny auch gemeint. Der gute Luhakay hat mit ihm eine Mammutaufgabe übernommen. Aber ich traue ihm zu, ihn zur persönlichen Bestleistung zu führen. Ob es dann zum Stammplatz reicht, werden die nächsten Monate zeigen. Manchmal braucht man in der Schlussphase auch einen mit seinen Schussqualitäten.
Heute wird zeigen, ob Hertha einen Kontrahenten, der auch nicht gerade vor Kraft strotzt, auswärts vor Probleme stellen kann. Die haben personelle Probleme in der Abwehr und mit Selbstvertrauen könnte da was gehen, ohne Ronny von Beginn an jedenfalls.
1:1 in Hannover!!!
Ich denke mal das geht auch so in Ordnung. Obwohl...wenn ich mal wieder an die Chancen denke
Und eventuell auch mal nen Elfer gepfiffen hätte werden müssen.
Irre das RONNY mit dem ersten Ballkontakt solch Strahl netzt.
PS. Ramos heute wieder schlecht.....
Manchmal braucht man in der Schlussphase auch einen mit seinen Schussqualitäten.
Muss meinen tollen Riecher jetzt mal heraus stellen.
Muss meinen tollen Riecher jetzt mal heraus stellen.
Glaub er hat das hier gelesen und wurde zusätzlich motiviert.
PS. Ich denke ein Herr Lassogga hätte uns bei H 96 den Dreier gebracht. Und ich hoffe das ließt jetzt auch ein Herr Ramos.