BFC Dynamo - Saison 2013/14
-
-
Ich wünsche Erik Zerna bei Budissa Bautzen mehr Glück als bei uns. Vielleicht trifft er bald die alten Kollegen wieder.
-
Beim BFC Dynamo unterschrieb Paul Grischok von den Stuttgarter Kickers einen Vertrag bis 2015. Er kommt von den Stuttgarter Kickers, die ihn "aussortierten". Der Siebenundzwanzigjährige gilt als beidfüßig und soll deshalb im Mittelfeld vielseitig verwendbar sein.
-
Der BFC Dynamo wird morgen vom FC Carl Zeiss Jena getestet. Um 13.30 Uhr findet das Spiel auf einem Nebenplatz des Jenenser Paradieses statt.
-
Der BFC Dynamo wird morgen vom FC Carl Zeiss Jena getestet. Um 13.30 Uhr findet das Spiel auf einem Nebenplatz des Jenenser Paradieses statt.
Das Spiel FC Carl Zeiss Jena gegen den BFC Dynamo endet 0 : 2 (0 : 1). Der erste Torschütze mit Kopfball nach einer Ecke war Brunnemann. Beim zweiten Treffer schwanken die Angaben zwischen Dartsch, Scharlau und Eigentor. Kurz vor der Pause bekamen Haastrup und Zimmermann? glatt Rot. -
www.youtube.com/watch?v=L-6xtW56v9Y
-
GLEICH GEHT ES LOS INS SPORTFORUM, TESTSPIEL GEGEN NEUGERSDORF (OL SÜD) UM 13 UHR IM STADION.
-
Der BFC Dynamo gewinnt gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf mit 2 : 0 (1 : 0). Das 1 : 0 von Brunnemann resultierte aus einem Elfmeter, das zweite Tor war ein Weitschusshammer von Novacic aus vielleicht 25 Metern in den Angel. Die Lausitzer hatten kurz davor an die Latte geköpft. Auf dem Kunstrasenplatz wurden, bis auf Saalbach und Haastrup, alle Stammspieler und beide Neuzugänge eingesetzt.
-
DAS TOR VON R. NOVACIC WAR ECHT EIN KNALLER.
CA. 200 ZUSCHAUER HABEN DAS SPIEL VERFOLGT.
-
DAS TOR VON R. NOVACIC WAR ECHT EIN KNALLER.
CA. 200 ZUSCHAUER HABEN DAS SPIEL VERFOLGT.
Hier das Tor
Sport Frei willy79er
-
Gestern seit langem wieder mal meinen BFC begutachtet und ein ganz munteres Spielchen gegen die Mannschaft aus Neugersdorf gesehen.Die Kommunikation untereinander im Team scheint zu passen,es werden von den Führungsspielern klare Kommandos gegeben und es wird taktisch bis auf Ausnahmen gut agiert,das Verschieben in der Defensive war gerade in HZ 1 sehr gut zu beobachten.
Alles in allem ein nie gefährdeter Sieg,einzig die Frage warum der Elfer für uns gepfiffen wurde ist mir ein Rätsel?!
Das Tor von Nova war ein echter Knaller,danke für das Video Willy
Fazit:
Um die Rückrunde ist mir nicht bange,unabhängig wie der Test gegen die TSG ausgeht.
Drumherum wieder nette Gespräche gehabt und zufrieden wieder gen BS gefahren!wrwG
Greg -
Dem Elfmeterpfiff ging ein Handspiel voraus.
-
Alles in allem ein nie gefährdeter Sieg,einzig die Frage warum der Elfer für uns gepfiffen wurde ist mir ein Rätsel?!
Handelfmeter.
,danke für das Video Willy
naja ick habs ja nur verlinkt.
Das Tor von Nova war ein echter Knaller
das war es
Sport Frei willy79er
-
www.youtube.com/watch?v=XwviU6dp9ZE
-
Noch ein paar Bemerkungen zum "Oberligaspitzenspiel", denn immerhin spielte der Erste(Nord) gegen den Zweiten(Süd). Schade nur dass auf Kunstrasen gespielt wurde, das ist irgendwie eine andere Art des Fußballs. Aber hier begegneten sich 2 Teams auf Augenhöhe, die beide taktisch sehr diszipliniert spielten, gut verschoben und deren Abwehrreihen nicht viel zuließen. Der Sieg war sicher nicht unverdient, auch wenn die Führung durch den Elfer glücklich war. Aus größerer Entfernung war gar nicht erkennbar, was der Grund für den Pfiff war. Insgesamt hatte der BFC doch ein paar Chancen mehr und der Lattenkopfball war die einzig gute Chance der Gäste. Nachdem nur noch 4 Spieler aus der ersten Halbzeit bei Dynamo in Hälfte 2 auf dem Platz waren, konnten die "Alternativspieler" durchaus nachweisen, dass sie dicht an den anderen dran sind. Sportfreund Dartsch sah ich zum ersten Mal auf seiner angestammten Position als Innendecker, wo er sich wacker schlug. Trotzdem war es nur ein Übungsspiel und nur auf Plaste ...
-
Am Sonntag, den 16. Februar, empfängt der BFC Dynamo um 13 Uhr im Stadion des Sportforums die TSG Neustrelitz. Mal gucken, ob man den eine Spielklasse höher angesiedelten Mecklenburgern Paroli bieten kann.
-
Die Gegner werden langsam den Gegebenheiten angepasst.
-
WIRD SICHER EINE INTERESSANTE PARTIE.
-
BFC-Innendecker Philipp Haastrup muss wegen seiner Roten Karte im Spiel gegen den FC Carl Zeiss Jena 3 Testspiele aussetzen. So wird er also auch im Test gegen die TSG Neustrelitz fehlen, aber dafür in den Pflichtspielen wieder zur Verfügung stehen.
-
BFC-Innendecker Philipp Haastrup muss wegen seiner Roten Karte im Spiel gegen den FC Carl Zeiss Jena 3 Testspiele aussetzen. So wird er also auch im Test gegen die TSG Neustrelitz fehlen, aber dafür in den Pflichtspielen wieder zur Verfügung stehen.
hat ja auch irgendwie was gutes so, kann man auch mal alternativen probieren wenn ein wichtiger mann fehlt
Sport Frei willy79er