Beim BFC ist diese Woche trainingsfrei.
BFC Dynamo - Saison 2013/14
-
-
Hab mal eine Frage,ich hab gehört wenn der BFC aufgestiegen ist das alle Heimspiele nicht mehr im sportforum stattfinden.stimmt das ?
-
Hab mal eine Frage,ich hab gehört wenn der BFC aufgestiegen ist das alle Heimspiele nicht mehr im sportforum stattfinden.stimmt das ?
Für eine konkrete oder genaue Antwort ist es noch zu früh. Erstmal muss der Aufstieg festtsehen, dann wird man genaue Pläne bekannt geben. Sicher ist im Moment nur, dass das Sportforum für die Regionalliga zugelassen wurde. Selbst Sicherheitsspiele dürfen dort unter Auflagen stattfinden.
Ich gehe davon aus, dass es dazu ein Statement auf der Mitgliederversammlung oder nach dem Erreichen des Austieges geben wird. -
Ich hörte es
Für eine konkrete oder genaue Antwort ist es noch zu früh.
Ich hörte es bisher so heraus, dass vom Verein aus unbedingt das Sportforum favorisiert wird. Also nur Mächte, die uns von außen anderes aufzwingen, können das verhindern. Ich kann mich aber auch täuschen, bin halt kein Insider. -
Was fast schon zu erwarten war, wurde nun gestern bestätigt. Erik Zerna wird den BFC Dynamo verlassen. Hier der Originaltext von der offiziellen Seite des BFC Dynamo e.V.:
"Vertrag mit Erik Zerna aufgelöst
In der Sommerpause wechselte Erik Zerna (22) von der U23 des FC Energie Cottbus zum BFC Dynamo ins Sportforum. Doch verletzungsbedingt konnte er kein Pflichtspiel für den aktuellen Tabellenführer der NOFV-Oberliga absolvieren. Aufgrund dieser Umstände einigten sich beide Seiten auf eine Auflösung des gemeinsamen Vertrages.Wir wünschen Erik weiterhin viel Ausdauer und Geduld während des Heilungsprozesses. Natürlich drücken wir Ihm die Daumen, damit er schnell wieder fit wird und auch wieder aktiv am Spielgeschehen teilnehmen kann."
Quelle: http://www.bfcdynamo.biz/basis…mit-erik-zerna-aufgeloest
-
Wir wünschen Erik weiterhin viel Ausdauer und Geduld während des Heilungsprozesses. Natürlich drücken wir Ihm die Daumen, damit er schnell wieder fit wird und auch wieder aktiv am Spielgeschehen teilnehmen kann."
Da er in Neustrelitz am Probetraining teilnahm, dachte ich, er wäre soweit wieder hergestellt. Aber so kann man sich irren ... -
vielleicht war das ja auch ein Grund, dass er dort nicht überzeugen konnte.
-
Die Mannschaft des BFC Dynamo befindet sich seit gestern wieder im Training. Neben einem polnischen Testspieler, der schon in der ersten Trainingswoche dabei war, sollen weitere Kicker ihr Glück versuchen. 1 bis 2 Spieler will man noch verpflichten. Bei einem Kader von 21 Mann, einschließlich dreier Torhüter, wäre das auch durchaus angebracht.
-
Das Übungsspiel gegen Optik Rathenow am Sonnabend fällt aus, da die Plätze im Sportforum gesperrt sind.
-
Ich hoffe, unsere Jungs konnte auf irgendeine Art und Weise sinnvoll trainieren. Bei der Wetterprognose wird das im Sportforum bestimmt sehr schwer.
-
Gegenüber der FUWO ließ Neuzugang Martin Zurawsky verlauten:"Ich fühle mich wohl hier und habe mich super eingelebt." Erstaunlicherweise tut er auch kund, dass "der BFC Dynamo fußballerisch besser sei als sein altes Team". Und Volkan Uluc erwartet von ihm eine schnelle "Verinnerlichung des Anforderungsprofils" bei uns.
Was die Trainingssituation betrifft, findet die Mannschaft wieder das Übliche vor, wenn der Winter tatsächlich kommt. Einzige Varianten sind Bewegungseinheiten in der Traglufthalle. Umgeben von Sportplätzen zwingt der Senat die Mannschaft dazu, sie lediglich betrachten zu dürfen. Sollten wir wirklich den Aufstieg schaffen, muss sich da zwingend was ändern. -
Das Problem haben andere Mannschaften - auch Regional- u. Oberligisten - auch. Warum sollte sich da "zwingend was ändern"? Weil es der "Ruhmreiche" ist???
-
Das Problem haben andere Mannschaften - auch Regional- u. Oberligisten - auch. Warum sollte sich da "zwingend was ändern"? Weil es der "Ruhmreiche" ist???
Waum wohl? Die anderen werden auch nach Lösungen suchen. -
... und haben teilweise welche gefunden. Selbst ist der Verein! Von einer "klammen" Stadt wie Berlin sind diesbezüglich keinerlei Hilfestellungen zu erwarten.
-
... und haben teilweise welche gefunden. Selbst ist der Verein! Von einer "klammen" Stadt wie Berlin sind diesbezüglich keinerlei Hilfestellungen zu erwarten.
Es muss nicht immer Geld sein. Guter Wille wäre auch schon was. Aber das ist wahrscheinlich auch schon ein zu frommer Wunsch.
-
Guter Wille wäre auch schon was
Bin doch hier!Heute gab es unter Ausschluß der Öffentlichkeit ein Testspiel des BFC Dynamo bei Hertha's U23.
Der BFC konnte dieses Spiel mit 5:0 für sich entscheiden!
Torschützen: 0:1 Brendel, 0:2 Eigentor Hertha, 0:3 Haastrupp, 0:4 Wólkiewicz, 0:5 Kalkutschke -
Bin doch hier!Heute gab es unter Ausschluß der Öffentlichkeit ein Testspiel des BFC Dynamo bei Hertha's U23.
Der BFC konnte dieses Spiel mit 5:0 für sich entscheiden!
Torschützen: 0:1 Brendel, 0:2 Eigentor Hertha, 0:3 Haastrupp, 0:4 Wólkiewicz, 0:5 KalkutschkeDie Mannschaft spielte ohne Probanden. Leider musste Saalbach wieder raus, dieses Mal nach 10 Minuten.
-
Ich las gerade, dass man auf dem Gelände des Olympiastadions! und in Waltersdorf trainieren konnte. Danke! -
AM SAMSTAG GEHT ES NACH SANDERSDORF, AUCH WENN NUR AUF DEM KUNSTRASEN GESPIELT WIRD.
-
DER RUHMREICHE GEWINNT IN SANDERSDORF MIT 1:0 BEI BESTEM FUßBALL-WETTER - TORSCHÜTZE DJIBRIL "DIETER" NDIAYE VOR CA. 250 ZUSCHAUERN, DARUNTER WENIGE WEINROTE.