Nach Markus Schulz hat die SG Wiesenau 03 mit Markus Birke(Dynamo Ehst.) einen weiteren Neuzugang zu vermelden.
SK Fechner ist auch ab sofort wieder spielberechtigt. Das ist dann quasi der 3.Neuzugang.
Landesklasse Ost 2013/14 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Nach Markus Schulz hat die SG Wiesenau 03 mit Markus Birke(Dynamo Ehst.) einen weiteren Neuzugang zu vermelden.
SK Fechner ist auch ab sofort wieder spielberechtigt. Das ist dann quasi der 3.Neuzugang.Und Martin G. ist aller Voraussicht nach zum Rückrundenstart auch wieder fit... ...gefühlt der 4. Neuzugang...
-
Samstag, 25.01.2014 - 11:00 Uhr - Stadion/Kunstrasen in FfO.
Test: 1.FC Frankfurt II : FC Union Frankfurt
-
Hallenturnier von Union Fürstenwalde II (LL) W.Leinung Cup
1. SG Hangelsberg 47 (LK)
2. 1.FC Frankfurt II (LK)
3. B.W.Markendorf (LK)
4. Preußen Beeskow (LK)
5. B. W. Briesen (LL)
6. Lok Potsdam (KL)
7. SV Dallgow (KL)
8. Union Fürstenwalde II (LL)
9. FSV Wachau/Tremmen (KL) -
Testspielergebnisse von LKO Vertretern:
1. FC Frankfurt - BW Markendorf 2:0 (1:0)
1:0 Begier (44.), 2:0 Fiebig (65.)Preußen Beeskow - VfB Fünfeichen 6:2 (6:0)
1:0 (18.) Daniel Staerke, 2:0 (19.) Sebastian Tiedge, 3:0 (23.) Rene Margraff, 4:0 (38.) Rene Krabe, 5:0 (41.) Denny Stark (Foulelfmeter), 6:0 (43.) Sebastian Tiedge, 6:1 (53.) Mario Fonfara, 6:2 (71.) Marco Hebner -
SG Aufbau
Zugänge: Rico Walther
Abgänge : Christian Kühnöhl (Unbekannt)
-
SG Aufbau
Zugänge: Rico Walther
Abgänge :
Christian Kühnöhl (Unbekannt)Absoluter Quatsch! Besser informieren bevor man Gerüchte streut!
-
Glaube es ist weniger ein Gerücht. Wenn es selbst seine Mitspieler bestätigen bzw. es erstmal veröffentlicht haben.
-
Glaube es ist weniger ein Gerücht. Wenn es selbst seine Mitspieler bestätigen bzw. es erstmal veröffentlicht haben.
Spieler aus der zweiten Mannschaft oder wer? Mensch Junge, wenn ich dir sage, dass er Aufbau niemals verlassen würde, dann glaube mir das ruhig! Du wirst sehen, erste Spieltag der Rückrunde und Vorbereitungsspiele steht er auf dem Platz, es sei denn er verletzt sich!
-
Freitag, 14.02.2014 - 18:30 Uhr
Stadion FfO. / Kunstrasen
1.FC Frankfurt II : Grün Weiß Letschin -
Der Tabellenführer der LK Ost verstärkt sich mit Tom Schneider von Sparta Lichtenberg und Steven Weigel von Mühlenbeck
-
Freitag, 14.02.2014 - 18:30 Uhr
Stadion FfO. / Kunstrasen
1.FC Frankfurt II : Grün Weiß Letschin
Verlegt auf Samstag (15.02.) - 11:00 Uhr -
-
Neutrebbin testet am samstag gegen stahl finow
-
-
Mühlenbeck hat nun offiziell zurückgezogen.....
-
Neutrebbin 0:0 stahl finow 1
Neutrebbin spielte richtig starken Kombinations Fußball gegen einen starke finower 11
Ich glaube das die da nochmal vorne aufmischen werden wenn die in gleicher verfassung bleiben -
-
Ja, das kann ich bestätigen. Die Abgangsflut von 10 Spielern in der Winterpause konnte einfach nicht kompensiert werden. Bei den tollen Vorschusslorbeeren hat sich niemand gefunden, der zu uns wechseln wollte. Ich bedaure das, es ist aber die vernünftigste Lösung, wenn man in Zukunft weiterhin Männerfußball anbieten möchte. Sollte sich deswegen irgendjemand auf den Schlips getreten fühlen, so tut es mir leid. Das diese Saison so eine Wendung nimmt, hätte ich zu Saisonbeginn nicht gedacht!
Ich wünsche Euch allen sportlichen Erfolg und das Euren Verein sowas erspart bleibt.
http://www.moz.de/lokales/artikel-ansicht/dg/0/1/1247308/
-