Landesklasse Ost 2013/14 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @ Der Ball ist rund....
    Sehe wir verstehen uns;) Denke auch das Aufbau sehr jute leutz hat.....
    Hoffe das sieht auch Herr Jarosch noch ein, da habt ihr mehr ärger als nutzen.......

• @ EL Tequito

Irgendwie verstehe ich da was nicht. Ist mir auch egal was vorgefallen ist aber jetzt wo er nicht mehr kommt bzw gar wechselt, wird über SK Walter hergezogen, vorher wo er bei noch spielte und auch viel Geld bekam wurde nichts über ihn geschrieben.
    Was ist jetzt das verwerfliche daran? Aufbau zahlt ihm Geld.. Ihr habt ihm Geld gezahlt!?!

• @ EL Tequito

Irgendwie verstehe ich da was nicht. Ist mir auch egal was vorgefallen ist aber jetzt wo er nicht mehr kommt bzw gar wechselt, wird über SK Walter hergezogen, vorher wo er bei noch spielte und auch viel Geld bekam wurde nichts über ihn geschrieben.
    Was ist jetzt das verwerfliche daran? Aufbau zahlt ihm Geld.. Ihr habt ihm Geld gezahlt!?!

Denke nicht das er bei Aufbau auch nur einen Cent sieht! Schließlich gibt es bei der SGA gleichwertige oder bessere die auch nichts sehen! Außerdem wird bei Aufbau überhaupt kein Geld für Spieler ausgegeben! Zuerst wollte SK Walter wohl zum EFC wechseln, aber ob er da gespielt hätte, steht in den Sternen! Bei Aufbau muss er sich auch erstmal beweisen!

• sicher bekommt er keinen Cent............................. wenn de das glaubst hast echt wenig Ahnung vom sk Walter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rate doch mal warum er nicht beim EFC ist???? man man man

• sicher bekommt er keinen Cent............................. wenn de das glaubst hast echt wenig Ahnung vom sk Walter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rate doch mal warum er nicht beim EFC ist???? man man man

Von mir aus glaube was du willst, ich weiß das er nichts bekommt! Und wenn ihr in Wiesenau ihm mit eurem Geld den Arsch pudert dafür kann keiner was! In diesem Sinne, guten Rutsch!

• @ EL Tequito

Mir geht es nicht darum ob er Geld bekommt oder bei uns bekam.
    Entscheidend sind für mich die charakterlichen Züge. Und diese ließen in der Hinrunde sehr zu wünschen übrig.
    Es steht außer Frage das der SK Walter uns in der jetzigen Situation sportlich weiter helfen würde und das vorher auch tat. Aber wie gesagt,es muss auch menschlich passen. Lieber steigen wir ab und fangen neu an.
    Ich hoffe in der Rückrunde kommen verletzte und gesperrte Spieler zurück und eventuell ist noch ein kleines Wunder möglich. Wenn nicht,dann soll es so sein......

In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten einen guten Rutsch :bia:

• wir hoffen natürlich wieder auf ein wunder in der rückrunde, aber wenns diesmal halt nicht klappen sollte ist es auch nicht so schlimm. die meisten der mitabsteigenden kontrahenten sehen wir ja dann in der neuen kreisoberliga wieder :thumbup: in diesem sinne wünschen wir allen mannschaften der landesklasse ost einen guten rutsch ins neue jahr und dort dann die bestmöglichen sportlichen erfolge. prost 2014! :bia: :halloatall: :schal1:

• Für unseren Sparkassen-Cup am 25.01.2014 um 13.30 Uhr,suchen wir noch eine Mannschaft.
    Die Spielklasse sollte mindestens Kreisliga betragen.

Teilnehmerfeld:
    Grün-Weiß Letschin
    BFC Dynamo III
    Blau-Weiß Briesen II
    Victoria Seelow II
    Petershagen/Eggersdorf
    FC Straußberg II
    Union Fürstenwalde II

Bei Interesse Pn an mich
    :schal2: :schal2: :schal2:

• Wechsel:
    SG Hangelsberg 47

Zugänge: Sebastian Drömert (Union Fürstenwalde)
    Abgänge: Markus Hoppe (VfB Steinhöfel KL)

• bei uns hat grade eben eine mannschaft abgesagt die an unserem turnier in der neuen müggelspreehalle hangelsberg teilnehmen wollte.
    daher suchen wir dringend eine mannschaft, die am 11.1. 14 um 16.00 uhr das teilnehmerfeld wieder auf 8 mannschaften komplettieren kann. ihr müsstet kreisliga bzw. landesklasse spielen. wenn ihr interesse habt an unserem 1. eigenen turnier teilzunehmen dann meldet euch unter 033632 5204.lg

• Testspiele Blau-Weiss Markendorf:

25.01.2014 1. FC Frankfurt - BWM 13 Uhr (Stadion Kunstrasen)
    08.02.2014 BWM - FV BW Briesen 13 Uhr (Stadion Kunstrasen)
    15.02.2014 BWM - Phönix Wildau 14 Uhr (Stadion Kunstrasen)
    22.02.2014 BWM - Dynamo Ehst. 13 Uhr (Stadion Kunstrasen)

:schal1: :schal1: :schal1: