Ist ja nur noch zu klären, welcher Platz für die Landesklasse 2014/15 ausreicht
Platz 2-9 und dann wohl noch die 2 punktbesten Zehntplatzierten aller 5 Landesklassen.
Ist ja nur noch zu klären, welcher Platz für die Landesklasse 2014/15 ausreicht
Platz 2-9 und dann wohl noch die 2 punktbesten Zehntplatzierten aller 5 Landesklassen.
Ich weiß zwar nicht woher Du Deine Info´s immer her hast?....ABER??? Da fehlt doch noch was oder??
Wahnsinn was im Fussball so alles möglich ist. Zuerst steigt die 1. Männerschaft ab und zieht damit die eigentlich sportlich gerettete 2. Mannschaft mit runter und 2 Wochen später ist alles wieder anders, nur das die 1. jetzt in der Landesklasse Ost startet.
Dann sage ich mal Hallo aus Mühlenbeck!
Herzlich Willkommen
Sagt mal Männer aus Mühlenbeck,habt Ihr noch Euren Kunstrasen und ist der SK F.Fuhrmann bei Euch im Verein noch tätig??
Ich weiß zwar nicht woher Du Deine Info´s immer her hast?
Mein Informant ist Mr.Snowden. Er hat wohl das Kabel vom FC Union angezapft Nee nun mal Spaß beiseite. Auch wenn du es nicht wahr haben willst, ich habe zu diesen Spielern persönlichen Kontakt. Na klar die Pässe sind noch beim FCU, aber nächste Woche wird es anders aussehen, auch wenn du oder der Vorstand noch Gespräche führen willst. Die Entscheidung der Spieler ist gefallen....
Es hätte ja nicht so weit kommen müssen, würde man einen richtigen Neuanfang wagen...aber so...Ich "freue" mich schon auf die Derbys FCU gegen Markendorf II und Wiesenau II
Alles anzeigenDanke für die Info JeanB. Habe unseren Spielplan dann schonmal "entschlüsselt".
1. TSG Einheit Bernau (H)
2. SG Hertha 23 Neutrebbin (A)
3. SV Germania 90 Schöneiche II (H)
4. SV Blau-Weiß Markendorf (A)
5. SG Wiesenau 03 (H)
6. FC Strausberg II (A)
7. SV Preussen 90 Beeskow (H)
8. 1. FC Frankfurt II (A)
9. SG Hangelsberg 47 (H)
10. FSV Blau-Weiß Wriezen (A)
11. SG Aufbau Eisenhüttenstadt (A)
12. SV Mühlenbeck 1947 (H)
13. FC Wacker Herzfelde 1925 (A)
14. Storkower SC (H)
15. Müllroser SV 1898 (A)
Zwei Aufsteiger also im direkten Duell am ersten Spieltag in Rehfelde. Bin sehr gespannt auf die Partie. Zudem jedes Derby in der Hinserie auswärts. Naja. Am zweiten Spieltag gehts dann auch schon zur Hertha
Moin moin,
Stehen bei denn schon Neuzugänge fest? Wie man hört, sollt ihr an einigen Spielern dran sein.
Die kommende Spielzeit hat es in sich. Wer kann sich für die neue LK qualifizieren,wer kommt in die neue Kreisoberliga, wer ist ambitioniert und will in die Landesliga.
Sehr schwer Tipps abzugeben. 5 Neue Teams dabei. Es wird auf einen guten Start in die neue Spielzeit ankommen.
Für die Staffelsieg sehe ich Storkow,Herzfelde,Neutrebbin und den 1.FCF II. in der Favoritenrolle.
Es wird bestimmt auch die eine oder andere Truppe geben,die nicht unbedingt um einen Landesklasseplatz kämpfen will,sondern mit der Kreisoberliga zufrieden sind.
Einheit Bernau die große unbekannte? Sehr souverän aufgestiegen.
Moin moin,
Stehen bei denn schon Neuzugänge fest? Wie man hört, sollt ihr an einigen Spielern dran sein.
Hi,
es stehen schon Neuzugänge fest. Ich denke diese werden in den nächsten Tagen auch öffentlich gemacht, aber nicht von mir.
Alles anzeigenDie kommende Spielzeit hat es in sich. Wer kann sich für die neue LK qualifizieren,wer kommt in die neue Kreisoberliga, wer ist ambitioniert und will in die Landesliga.
Sehr schwer Tipps abzugeben. 5 Neue Teams dabei. Es wird auf einen guten Start in die neue Spielzeit ankommen.
Für die Staffelsieg sehe ich Storkow,Herzfelde,Neutrebbin und den 1.FCF II. in der Favoritenrolle. -bestimmt nicht wir-
Es wird bestimmt auch die eine oder andere Truppe geben,die nicht unbedingt um einen Landesklasseplatz kämpfen will,sondern mit der Kreisoberliga zufrieden sind.
Einheit Bernau die große unbekannte? Sehr souverän aufgestiegen.
@ raupe
Könntest Du Deine Staffelsiegertipps mal mit etwas Greifbarem füttern. Wenn ich auf die Tabelle der letzten Saison schaue sind zumindest Herzfelde, FCF und Storkow keine Favoriten für mich. Da würde ich eher Markendorf sehen die ja nun auch schon wieder aufkohlen. Vielleicht weißt Du auch mehr aber dann lass uns daran teilhaben. So kann ich Deinen Tipp nicht Ernst nehmen. Aber wir werden am Saisonende sehen ob Deine Intuition (oder Wissen was wir im Moment nicht haben) richtig ist.
Also Herzfelde hat ne unterdurchschnittliche Rückrunde gespielt, der FCF zwar ne starke ist dem Tod aber gerade noch von der Schippe gesprungen und Storkow ist in der Abwehr löchrig wie ein Schweizer Käse (70 Gegentore ist viel für einen Aufstiegsfavoriten). Neutrebbin war zwar konstant aber ich Aufstieg ist glaub ich zuviel des Guten.
Bin ehrlich gesagt gespannt auf Bernau und Rehfelde. Die werden denke ich die Quali für die neue Landesklassesaison schaffen. Auf jeden Fall wird es spannend.
Bei ra-be.info sind schon alle Spieltage in der LK Ost einzusehen.
Ich kenne leider nur wenige Teams in der Ost aber für mich gilt es Einheit Bernau zu schlagen. Was die auf Ihrem Kunstrasen zaubern sieht man nicht alle Tage und sie werden sich weiter mit höherklassigen Spielern verstärken. Die Wege ins Sportforum HSH sind kurz dank des Trainers(N.Thomaschewski) und auch Ex Juniorennationalspieler M.Benthin als erfahrene Führungsfigur ist gut vernetzt.
Mein Informant ist Mr.Snowden. Er hat wohl das Kabel vom FC Union angezapft Nee nun mal Spaß beiseite. Auch wenn du es nicht wahr haben willst, ich habe zu diesen Spielern persönlichen Kontakt. Na klar die Pässe sind noch beim FCU, aber nächste Woche wird es anders aussehen, auch wenn du oder der Vorstand noch Gespräche führen willst. Die Entscheidung der Spieler ist gefallen....
Es hätte ja nicht so weit kommen müssen, würde man einen richtigen Neuanfang wagen...aber so...Ich "freue" mich schon auf die Derbys FCU gegen Markendorf II und Wiesenau II
Wo gehen den die Spieler nun wirklich hin? Im Forum des FC Union steht- keine weiteren Abgänge, hier gehen doch.
Ist spannend, da der FC Union Vorstand ja zwei Männermannschaften ins Rennen schicken will.
Werden wohl die Ü 35 Spieler wieder herhalten.
Und ein weiterer fester Abgang bei Union FFO ist Kai Neumann , geht nach Briesen. Kann eingestellt werden und bitte nicht durchstreichen. Pass ist schon da!
vllt bin ich zu blöd, aber wo sollen die spieltage stehen???!!! vllt wäre ein direktlink auch hilfreich !
vllt bin ich zu blöd, aber wo sollen die spieltage stehen???!!! vllt wäre ein direktlink auch hilfreich !
Gehst du auf rabe
Gehst du auf Ergebnisse
Gehst du auf LK Ost
Klickst du oben links auf Spielplan, siehst du.
Zitat von »MSVer2009«
Hier der Link:
SG Aufbau Eisenhüttenstadt
Abgänge:
Zugänge: Benjamin Jank (SV Vogelsang), Maik Naumann (Vfb Fünfeichen) Aron Mentz (EFC Stahl)
Blau-Weiß Wriezen
Abgänge:
Zugänge: Felix Neumann, Ricardo Jacoby (beide Jahn Bad Freienwalde)
FC Union Frankfurt
Abgänge: Olaf Neumann (Markendorf), Michel Merten (1.FC Frankfurt II bzw. III), Heinz Peter Lindenberg (Blau - Weiß Briesen), Anton Wichmann, Nick Keller, Robert Pohlmann ( alle BW Markendorf)
Zugänge
Blau-Weiß Markendorf
Abgänge: Christopher Spirius (SV Union Booßen)
Zugänge: Selcuk Gülec (SV Victoria Seelow), Olaf Neumann (FC Union Ffo), Manuel Trebbin (BW Lebus)
1.FC Frankfurt (Oder) II
Abgänge: Andy Peschke (SV Union Booßen)
Zugänge: Michel Merten (FC Union ffo)
Für Fussball-Interessierte und Alle, denen die Sommerpause langweilt!
[Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/002055/96/bilder/union_most.jpg]
Tickets im Vorverkauf hier und natürlich an den Abendkassen
Ja bei meinen subjektiven persönlichen Tipps isz mir ein kleiner Fehler unterlaufen.
Ich habe Herzfelde mit Hangelsberg vertauscht.
Also meiner Meinung nach sind es dennoch Storkow,Neutrebbin,Hangelsberg und der 1.FCF II.
Wenn man bedenkt das die beiden Teams die vergangene Saison auf Platz 1 und 2 landeten nicht mehr dabei sind,dann sind die von mir gemachten Tipps nicht soweit hergeholt. Die 1. vom FCF rüstet auf,dadurch kommen mehr Spieler in der 2. zum Einsatz,deshalb glaube ich,daß sie für eine Überraschung sorgen können.
Logisch das meine Tipps nicht fundiert sein können. Es geht doch nur ums füllen des Sommerloches.Konkreter kann man werden,wenn man weiss wie sich das Personalkarussel gedreht hat. Markendorf rüstet nicht auf,sondern füllt Lücken. Mit Robert Fröhlich fällt dauerhaft(mindestens 1 Jahr) ein Stammspieler verletzt aus. Vermeulen wird es beruflich irgend wohin verschlagen.