Landesklasse Ost 2013/14 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Hut ab vor dieser Entscheidung. Wünsche Euch beim "Neuaufbau" alle Gute!


    Was anderes:


    Wiesenau gewinnt in Müllrose den Kreispokal gegen die Gastgeber mit 2:1.
    Lars Fechner 2 Mal und Paul Herrmann trafen. Der Anschluss kam ein wenig zu spät und vor dem Tor agierte Müllrose zu harmlos.
    Wiesenau schon in der 3. Minute mit dem 0:1. In der zweiten halbzeit wuchtete dann Fechner einen Freistoß durch die Gesichter der MSV-Mauer direkt in den Kasten.
    2 hochkarätige Chancen liessen die Adler in der Folge bei Kontern aus.


    Zwar drückte der MSV nochmal zum Schluss, aber die Adler unterm Strich verdienter Pokalsieger.
    Zuvor gewann auch die Ü35 der SG den Pokal. Glückwunsch aus Markendorf!

  • Wer nimmt dann den Platz von Union in der LK Ost ein?

    Wieso sollte jemand den Platz von Union einnehmen? 8| ?( Union ist zum 2. Mal in Folge sportlich abgestiegen und wird dieses Jahr nicht die Möglichkeit haben wie im Letzten,über "Umwege" und viel Rederei beim Verband,die Klasse doch noch zu erhalten...Union ist raus! :rofl:

  • ;) :bia:

  • Wieso sollte jemand den Platz von Union einnehmen? 8| ?( Union ist zum 2. Mal in Folge sportlich abgestiegen und wird dieses Jahr nicht die Möglichkeit haben wie im Letzten,über "Umwege" und viel Rederei beim Verband,die Klasse doch noch zu erhalten...Union ist raus! :rofl:


    lese doch mal die letzten seiten, bzw die anderen threads. :whistling: da einige kreismeister und lk-teams verzichten, hätte union die klasse halten dürfen und verzichtet nun aber wohl freiwillig.

  • lese doch mal die letzten seiten, bzw die anderen threads. :whistling: da einige kreismeister und lk-teams verzichten, hätte union die klasse halten dürfen und verzichtet nun aber wohl freiwillig.

    Ich hab mir die letzten Seiten gut durchgelesen... ^^ ...und die Antwort die zu diesem Thema aus Wriezen kam klingt für mich erstmal sehr logisch... :ja: ...bevor Union als 14. Anspruch auf den Verbleib in der Landesklasse hat wären sicherlich erstmal die abgestiegenen 13.aus den anderen LK's an der Reihe...dazu wurde ja auch schon geschrieben dass eventuell Vereine aus "anderen" Regionen in die LKO geschoben werden...für mich bleibt Union abgestiegen! :D :bindafür:
    Ist es denn amtlich dass soviele Mannschaften nicht gemeldet haben für nächste Saison?Union hin oder her....


    Sport frei :) :schal5: :support: