@ Stuju
Es läuft im Moment nicht nur bei der "schwarzen Perle" super. Uwe Kuhl hat ein paar Umstellungen taktisch, wie auch personell vorgenommen und so befindet man sich in der Rückrundentabelle auf Platz 3 wieder. Diese Platzierung und einen geringeren Abstand zur Spitze hatte ich eigentlich über die gesamte Spielzeit erwartet, da man ja zweifelsohne über einen guten und in der Breite starken Kader verfügt. Ich habe das Spiel am WE persönlich gesehen und muss sagen, dass gerade die erste halbe Stunde seitens der Nieskyer klasse war. Die Tore wurden gut herausgespielt, wobei das 2. Tor herausstach, Alex Jachmann vollendete hier per Seitfallzieher. Auf Deine Frage bezüglich seinem Befinden aktuell oder auch in der Vergangenheit kann ich aber absolut nichts sagen, da ich nur wenige Spiele gesehen habe und auch logischerweise intern keine Einblicke habe. Inwiefern er einen höher dotierten Vertrag erhalten hat, kann ich auch nix sagen, wäre ich doch schon froh, wenn in der nächsten Saison überhaupt jemand einen Vertrag erhält. Ende Mai ist Mitgliederversammlung und da soll seitens des Vorstands erklärt werden, was die geplatzte Fusion für Eintracht Niesky an Folgen hat.