Bezirksliga Ost 2013/2014

  • Ich kann mir aber auch den ein oder anderen Abgang vorstellen. Die beiden Tschechen Husak und Hurt haben mich nicht überzeugt. Ich denke, wenn schon auf Spieler aus den Nachbarländern zurückgegriffen werden muss, dann sollten das auch Spieler sein, die einer Mannschaft ein höheres Niveau einhauchen. Die beiden waren für mich nur Mitläufer. Sollte an den hier genannten Namen was dran sein, hätte ich da gemischte Gefühle. Alle Spieler gut über 30. Mit Stepniewicz, Janus, Hanczlich und den genannten Polen wäre die Combo zu Sechst. Beier hat zuletzt in der 2. Mannschaft von See in der Kreisliga gespielt. Naja, warten wir es mal ab. K. Besenbinder, wohin verschlägt es denn Klug?

  • Also die genannten nach Cunewalde , Bocok und Jelen nach Görlitz ??? , Ritter und Preuß nach Bad Muskau , mindestens 4 nach Niesky , Nitsche ein Jahr nach Australien , Szynke und Ehrlich müssen nach Rietschen sonst verlieren Sie Ihre Arbeit :thumbdown: , die drei alten Herren von Dresden nach Leipzig ???
    Wenn Niesky keinen Trainer findet könnte folgendes passieren : Hagen ruft seinen Busenfreund Gerd Seifert ( dürfte es schwer haben nach dem Abstieg mit Radebeul ), an , der bringt beide Buben mit .
    Dann: 2xSeifert , 2xHöher und die genannten 4 , die waren zusammen schon mal sehr erfolgreich , das riecht nach Aufstieg :happy: