Angeblich wechselt Felix Hiller vom VfB IMO Merseburg zum MSV Eisleben.
Zu - / Abgänge 2013/14
-
-
Also soviel ich weiß,geht er wegen des Studiums nach Jena.
-
VfB 1906 Sangerhausen Abgänge:
Tomas Hurab
Vladimir Semanco
Miloslav Houska
Miloslav Tiatla
Martin Müller -
In Merseburg soll feststehen, dass Nico Kanitz( Hallescher FC) für 2 Jahre zum VFB IMO Merseburg wechseln!
-
In Merseburg soll feststehen, dass Nico Kanitz( Hallescher FC) für 2 Jahre zum VFB IMO Merseburg wechseln!
Das steht fest. Quelle: mz-web.de
-
Glückwunsch nach Merseburg zur tollen Verpflichtung von Kanitz!!
IMO damit mit Sicherheit ein Anwärter für den Aufstieg.Wenn die Gerüchteküche stimmt dann haben sich einige Spieler vom aktuellen Meister einem Aufsteiger angeschlossen.
-
WAT? Wegen der Verpflichtung eines einzigen Neuzugangs soll aus einem noch nicht stabilen VL-Mitglied plötzloch ein Aufstiegsanwärter werden? Ruhig Blut.....
-
WAT? Wegen der Verpflichtung eines einzigen Neuzugangs soll aus einem noch nicht stabilen VL-Mitglied plötzloch ein Aufstiegsanwärter werden? Ruhig Blut.....
Sehe ich ähnlich. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Merseburg ins Aufstiegsrennen eingreift, eine gute Platzierung im Mittelfeld ist da schon realistischer. Auch mit Kanitz... -
Doch! Kanitz bleibt bei Merseburg nicht der einzige Neuzugang...
Ich denke nächste Woche gibt es mehr Infos. -
Ich denke auch, dass da noch was passieren wird Beim VfB IMO. Aus merseburger Quellen hört man ja, dass die gerne etwas höher spielen möchten in den nächsten Jahren
Ich bin gespannt. Nur müssen sie ja dann irgendwann im Stadtstadion spielen -
Ich denke auch, dass da noch was passieren wird Beim VfB IMO. Aus merseburger Quellen hört man ja, dass die gerne etwas höher spielen möchten in den nächsten Jahren
Ich bin gespannt. Nur müssen sie ja dann irgendwann im Stadtstadion spielen
Na das wird lustig...
Aber vordergründig braucht IMO erst mal einen neuen Trainer
Bin ja mal gespannt wer demnächst so alles aus Richtung Halle nach Merseburg fährt... -
Es würde mich nicht wundern, wenn der VFB IMO Merseburg demnächst einen gewissen Mark Jonekeit oder Rainer Lisiewicz als neuen Trainer bekannt gibt.
-
Herr L. aus L. ist mein Favorit.
-
-
Herr L. aus L. ist mein Favorit.
Ein "Fast-Rentner" zum Aufbau einer Truppe für höhere Ligen...
Herr L. aus L. hat schon in Sandersdorf nicht viel bewegt, da trau ich dem Jonekeit mehr zu!
Herr L. soll bei seinem Rauswurf den Tisch ..... einfach abartig -
Ersatzkeeper Martin Werner, im Winter aus Döbeln gekommen, wechselt zu Lok Stendal.
-
Martin Zander (Haldenslebener SC) wechselt zum SV Irxleben
-
Ab:
Hosenthien, St.Schulze, Schminder, Palm, Buszkowiak, Gröger, Bartsch, Buchholz
Quelle: HP
-
Ab:
Hosenthien, St.Schulze, Schminder, Palm, Buszkowiak, Gröger, Bartsch, Buchholz
Quelle: HP
Die machen aber ernst, immerhin sind mit Buszkowiak und Bartsch relativ junge Spieler dabei, denen ich das Niveau für die Verbandsliga nicht absprechen würde. -
Da werden die beiden nicht bleiben wollen, denn das sportliche Niveau ist bei den beiden Abgängen sicher nicht der Maßstab.