Stellenangebot beim VfL Lichtenrade
-
-
jawoll...!!
darauf habe ich gewartet!!
aber haben die nicht eine stelle vor der 9 vergessen??
habe immerhin die AEVO für die berufsgruppe koch!!! -
>>die AEVO
Die was???
-
Zitat
Original von Jens
>>die AEVODie was???
Ausbildereignungsverordnung.
Nachtrag:
Oder auch "Arbeitserlaubnisverordnung". Ja watt denn nu?
-
Ist der VfL Lichtenrade nicht ein Handballclub???Oder ist das auch nen riesen Verein mit sehr vielen Abteilungen??
-
Zitat
Original von siegtorschütze
Oder ist das auch nen riesen Verein mit sehr vielen Abteilungen??Badminton
Basketball
Faust- und Prellball
Gesundheitssport
Gymnastik
Handball
Leichtathletik
Tanzen
Trampolin
Turnen
Volleyball
WandernAber kein Fußball.
-
Zitat
Original von jepro
aber haben die nicht eine stelle vor der 9 vergessen??Die 960 Euro sind aber für 30 Stunden ( ich nehme mal an pro Woche und nicht pro Tag :biggrin: ) und gesucht wird auch nicht ein ausgebildeter Koch sondern ein Beikoch, deshalb ist das echt ganz gut bezahlt für Gastronomie.
Wenn ich mir einige andere Angebote auf der Seite ansehe, wie zum Beispiel Spargelstecher für 3,83€ oder Baustellenaufsicht im Schichtdienst a 12 Stunden für 4,30€, dann ist Stelle ja geradezu königlich bezahlt.
Dass der VfL Lichtenrade keine Sektion Fussball hat ist natürlich eine Sauerei, ich dachte, mal was davon gehört zu haben... :naja: aber Gesundheitssport ist ja auch nicht schlecht. :wink:
-
Ich kenn in Lichtenrade nur den Lichtenrader BC 25.
-
In Lichtenrade gibt´s auch noch den SV Adler Berlin (ehemals Adler Lichtenrade).
-
Zitat
Original von KrassUnion
Wenn ich mir einige andere Angebote auf der Seite ansehe, wie zum Beispiel Spargelstecher für 3,83€ oder Baustellenaufsicht im Schichtdienst a 12 Stunden für 4,30€, dann ist Stelle ja geradezu königlich bezahlt.
Arbeit zahlt sich eben aus. :sad: -
Zitat
Original von Fischkopp
Ausbildereignungsverordnung.jau, fischkopp hat ahnung ....... oder kann gut google.de bedienen
-
Zitat
Original von jepro
jau, fischkopp hat ahnung ....... oder kann gut google.de bedienenSowohl als auch.
-
...... sag mal, wo genau in NWM wohnst du denn??
-
Schräg gegenüber von mir und am Mittwoch haben wir ein Derby!
-
Zitat
Original von Jens
Schräg gegenüber von mir und am Mittwoch haben wir ein Derby!Nur mal nebenbei: Wo soll dieses Derby (eher Preisschießen) eigentlich sein? In Lübeck-Siems? Oder etwa in Kartoffelacker-Siems? Ich meine, gibt's da überhaupt einen Platz?
Für Outsider und Unentschlossene: Es geht um das brisante Duell zwischen dem FC Schönberg 95 und dem SV Klütz , DER Macht im Klützer Winkel. :biggrin:
-
Ich gehe im Moment von Lübeck-Siems aus. Wahrscheinlich auf Kunstrasen. :naja: