28. Spieltag

  • 28.Spieltag - 04./05.05.


    Werder : Schwedt 2:0
    Schöneiche : Eberswalde 1:1
    1.FCF : Sachsenhausen 1:0
    Eintracht M/Z : Falkensee/Fi. 1:2
    EFC : Neuruppin 0:2
    Strausberg : Ludwigsfelde 4:0
    Hennigsdorf : St.Brandenburg 2:2
    Seelow : Babelsberg II 0:1

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • Werder : Schwedt 3:0
    Schöneiche : Eberswalde 0:0
    1.FCF : Sachsenhausen 3:2
    Eintracht M/Z : Falkensee/Fi. 1:1
    EFC : Neuruppin 1:2
    Strausberg : Ludwigsfelde 3:0
    Hennigsdorf : St.Brandenburg 2:0
    Seelow : Babelsberg II 1:2

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • 28. Spieltag



    Werder : Schwedt 2:1
    Schöneiche : Eberswalde 1:1
    1.FCF : Sachsenhausen 1:4
    Eintracht M/Z : Falkensee/Fi. 2:2
    EFC : Neuruppin 1:2
    Strausberg : Ludwigsfelde 3:1
    Hennigsdorf : St.Brandenburg 3:2
    Seelow : Babelsberg II 3:1

  • Werder : Schwedt 2:0


    Schöneiche : Eberswalde 0:1


    Frankfurt : Sachsenhausen 1:2


    Eintracht M/Z : Falkensee 0:2


    Hütte: Neuruppin 0:2


    Strausberg : Ludwigsfelde 4:1


    Hennigsdorf : St.Brandenburg 3:0


    Seelow : Babelsberg II 1:0

  • Werder : Schwedt 2:0


    Schöneiche : Eberswalde 1:1


    1.FCF : Sachsenhausen 1:3


    Eintracht M/Z : Falkensee/Fi. 1:2


    EFC : Neuruppin 0:2


    Strausberg : Ludwigsfelde 1:2


    Hennigsdorf : St.Brandenburg 1:1


    Seelow : Babelsberg II 0:1

  • Eintracht M/Z : Falkensee/Fi. 3:2 :schal4:


    M/Z nach hartem Fight verdienter Sieger.
    Großer Kampf aber auch Spiel der Heimelf gegen in der 1. HZ zu pomadig spielende F/Fer.
    2. Hz der Gast mehr am Drücker jedoch M/Z mit guter Defensive bis auf die Gegentore ;)
    Nun sind wir Brandenburgpokalsiegerbesieger :D :halloatall:


    Torfolge:
    1:0 und 2:0 Pauuuuuuuuuul Meinert
    2:1
    3:1 Buffe Kämke
    3:2


    es war geil.........

    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

  • EFC - Neuruppin 2:2


    Ganz schlechte Schirileistung, nach 10 Min komplett den Faden verloren, alles mögliche gepfiffen nur Karten verteilt und am Ende (90.Min) keinen berechtigten Elfmeter für Stahl gegeben.


    Neuruppin am Anfang drückend, verdient zum 0:1, dann irgendwann das 1:1 im gegenzug nach Elfmeter 1:2. Bis dahin auch verdient. In der 2.HZ Stahl spielbestimmend, kam nix mehr von den Gästen. 2:2 nach zahlreichen Chancen. Dann noch ne 100% vergeben und den Elfer nicht bekommen. Sieg wäre drin gewesen. aber auf Grund der 1.Hz kann man vom verdienten Punkt ausgehen.

    SCHWARZ WEISS EIN LEBEN LANG
    Die Nr.1 der Stadt sind wir!!!!!!

  • Klarer Sieg und kein Problem für den FCS gegen einen schwachen Gegner


    Der FCS absolut überlegen und mit vielen hochkarätigen Torchancen. Ludwigsfelde mit kaum einer Torchance. Für die Zuschauer auch erkennbar, weshalb Ludwigsfelde am Tabellenende zu finden ist.
    Beim FCS fehlten 3 Stammspieler mit Alex Rahmig (Gelbsperre), Ringo Kretschmar (nach gelb/ rot in Seelow) und „Sete Vsetycek (arbeitsbedingt).
    Das Fehlen der Spieler machte sich nicht bemerkbar, da eigentlich alle eingesetzten Spieler sehr gut spielten.
    Alles gut herausgespielte Tore.
    M.E. bester Spieler heute Tobias Wolfram mit 3 Toren.
    Wie schon in Seelow auch Christopher Lichtnow mit guter Partie.
    Das Tor für Ludwigsfelde durch einen schönen Heber durch die Nr. 19 von der 16 m Linie.
    Allerdings stand hier der FCS- Torwart Timo Hampf zu weit vor dem Tor.
    Noch auffällig bei Ludwigsfelde der Spieler mit der Nr. 7.


    Torfolge:
    1: 0 (20.Min). Tobias Wolfram
    1: 1 (25.Min) Nr. 19
    2 :1 (26. Min) Tobias Wolfram
    3 :1 (57. Min) Tobias Wolfram
    4 :1 (61.Min) Strafstoss Martin Wunderlich
    5 :1 (69.Min) Christopher Lichtnow


  • Naja, Helmut gab vor dem spiel aus, das man heute zu null spielen wolle.
    Da sagte timo :"da mach ich nicht mit!"
    Ist auch schwer nen ball zu halten wenn man nicht im Tor steht. ;-):-)


    Trotzdem bleibt grade timo die entscheidende Verstärkung ! Aber auch ein Geschenk an uns Fans.

  • In einem kurzweiligen, interessanten und auch balltechnisch gepflegten Spitzenvergleich der Brandenburgliga trennten sich der 1.FC Frankfurt und TuS Sachsenhausen mit einem alles in allem gerechten 1:1 (1:0).


    Ganze 120 Sekunden brauchte diesmal Artur Aniol, um nach Eckball von Marcel Georgi die Gastgeber per Kopfstoß früh in Vorhand zu bringen – das neunte Tor des polnischen Stürmers im neunten Einsatz. Dabei ist der 31-Jährige nun wahrlich kein Riese vom Wuchs, aber verdammt schnell und wendig.


    Danach aber vergaben die Frankfurter die Chancen für eine zeitige Vorentscheidung. Erst scheiterte Aniol, von Tobias Fiebig geschickt angespielt, am Schlussmann (9.). Dann ließ sich Enrico Below vom gut reagierenden Christoph Milkau den Schneid abkaufen (10.).


    Jetzt diktierten die Rand-Oranienburger das Geschehen mit guten, schnellen Ballstafetten und immer gefährlichen Eck- und Freistößen. Und sie hatten ihre besten Möglichkeiten durch Andor Müller (21.), Patrick Reiß (22.) und Trainersohn Aleksander Marjanovic (26.). Da hielten sich die Chancen der Oderstädter durch Marcel Georgi (25.) und Lucas Kemmesies (27.) in bescheidenen Grenzen.


    Nach dem Wechsel wurde der Druck der Gäste mit Kombinationsfussball, einem deutlichen Plus im Mittelfeld und dem eingewechselten, stämmigen Zwei-Meter-Mann Todor Samardzic immer größer. Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. Der zum Kontern verdammte 1.FCF stemmte sich engagiert dagegen. Einmal konnte Maximilian Swozil noch auf der Linie retten (67.). Ein zweites Mal, nach einem Schlenzer von Christian Voß, hatte der Ball nicht ganz die Torlinie überquert (70.).


    Drei Minuten vor dem Abpfiff aber passierte es doch noch. Nach Marjanovic-Freistoß schraubte sich Samardzic hoch und nickte ein. Da war Torhüter Matthias Kreutzer, der an seinem 31. Geburtstag sehr gute Paraden mit Faust und Fuß zeigte, geschlagen.


    Frieder Andrich: „Natürlich ist der späte Ausgleich ärgerlich nach gutem Abwehrkampf ohne drei Stammspieler, aber TuS war spielerisch besser, beherrschte das Mittelfeld.“


    Obrad Marjanovic: „Nach dem frühen Gegentor hatten wir die Partie im Griff, gingen aber viel zu schlampig mit unseren Chancen gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Verteidigung um.“


    Keine gute, aber auch keine überraschende Nachricht für den 1.FCF: Lucas Kemmesies (22) kann kurzfristig ein Medizinstudium in Göttingen aufnehmen, kümmert sich jetzt um eine Wohnung. Er wird aber noch ganz offiziell und würdig verabschiedet. (Eberhard Fehland)


    1.FC Frankfurt: Kreutzer – Haussler, Krotzeck, Richter, Swozil - Fiebig (68. Mutschler, 74. Auer), Reich, Kemmesies, Below (75. Schüler), Georgi, Aniol


    Trainer: Frieder Andrich / Mirko Schröder


    Tore: 1:0 Aniol (2.), 1:1 Samardzic (87.)

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • @ msver 2009


    Hast du den letzten Abschnitt mit Absicht weggelassen?


    *Weil auch mit anderen Weggängen (Studium/Job/Umzug) zu rechnen ist, hat Heiner Krafzik schon die Fühler nach weiteren Zugängen ausgestreckt. "Da sind wir auf gutem Wege", versichert der Manager.



    ...wenn Heiner die Fühler ausstreckt, geht es doch meistens Richtung Osten, oder? :whistling: :happy:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau



  • ...ich hoffe doch nicht nur in die Richtung. :bindagegen:

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.