Das Bezirksamt Neukölln sperrt, unabhängig vom BFV, alle Plätze bis 24.03.2013.
Generalabsage
-
-
Generalabsage des BFV bis 25.03.2013 verlängert.
-
Wird Zeit, dass die Saison offiziell verlängert wird.....
-
Wird Zeit, dass die Saison offiziell verlängert wird.....
bleiben die Wetterprognosen so, werden wir wohl auch Karfreitag nicht spielen!
im Schnitt hat jede Mannschaft noch 13 Saisonspiele, nach Ostern wären aber nur noch 9 Wochen Zeit bis zum Saisonende!
Für die Mannschaften die am Pokal noch teilnehmen würden im besten Falle noch 3 Spiele zu kommen!Die Saison muss unbedingt verlängert werden!!!!!!!!
-
Es wird beim BFV überlegt eine Woche hinten dran zu hängen also bis 09.06.2013 soll dann die Saison gehen !!
Meiner Meinung nach ist eine Woche nicht gerade ausreichend !!
-
Saisonverlängerung ist ganz schön - aber was machen die Vereine, bei denen Trainer, Betreuer und teilweise Spieler ab 03.06.2013 in den Urlaub gehen, damit sie Anfang Juli zur Vorbereitung wieder da sind?
Dies sollte man auch bedenken!!!!!!!!!!!! -
Das mit dem Urlaub sehe ich genauso. Englische Wochen und mehr Stimmrecht der Vereine für Spielverlegungen.
-
Das wäre wirklich abzuwägen....
Wenn ich mir allerdings unsere Situation ansehe.... Wir haben dieses Jahr noch nicht ein Pflichtspiel bestreiten dürfen, liegen noch immer bei 15 Spielen. Das würde bedeuten, dass wir in noch 8 Wochen 15 Spiele zu bestreiten haben.Ich sehe schon diverse Klagen vor meinem imaginären Auge
-
Scheinbar wurde die Saison um 2 Wochen, bis zum 16.6. verlängert!!
-
Es stimmt, die Saison 2012/2013 wurde um zwei Wochen verlängert - also bis zum 16.06.2013
-
Generalabsage des BFV bis 28.03.2013 verlängert.
-
Am Donnerstag, dem 28. März 2013 wird gegen 12.00 Uhr über eine eventuelle Verlängerung der Generalabsage entschieden und über die BFV-Internetseite kommuniziert.
Schön das am 29.03.2013 jede Menge Spiele angesetzt sind...
-
Tu doch nicht so, als wäre das was neues.....
-
Bestenfalls gibt es keine Verlängerung und man muss wieder völlig umsonst durch die Stadt tingeln, statt mit der Familie zusammensitzen zu können
-
Aus diesem Grund müssten die Vereine endlich mal gemeinsam gegen den Irrsinn des Verbandes agieren, indem man bereits im Vorfeld klarstellt, dass man nicht spielen wird, wenn der Verband der Meinung ist, erst 24 Stunden vorher über unsere Feiertage zu entscheiden. Aber das wird alles nur ein Wunschdenken bleiben, weil es genügend Mannschaften gibt, die möglicherweise leichte Punkte gegen personell geschwächte Teams gerne mitnehmen.
-
Generalabsage bis 02 April 2013 verlängert.
-
Heute hat der BFV beschlossen, keine Generalabsagen mehr auszusprechen.
Wird auch endlich Zeit!!!