Der BFV sprach heute eine Generalabsage bis zum 22.02.2013 aus.
Generalabsage
-
-
Genaralabsage jetzt bis 27.02. verlängert!
-
Nach unseren Informationen werden die Spiele vom kommenden Sonntag, dem 24.02.2013 auf den Karfreitag, den 29.03.2013 verlegt
-
Weiß jmd, warum die Nachholspiele am 28.2. bei fussball.de schon abgesagt gelten?
Die Generalabsage gilt doch bisher nur bis zum 27. -
Lt. BFV wurde die Generalabsage bis zum 1. März 2013 verlängert.
-
Muss man nicht nachvollziehen..... Nun soll es endlich wärmer werden und man sagt heute schon für die ganze Woche ab.
-
die spinnen doch!!!
dieses hin und her, wissen die leute denn nicht, das es genügend schichtarbeiter gibt!.......einen regulären wettbewerb wird es so nicht geben! -
zumal einige vereine ja noch im pokal sind,wir haben noch mindestens 16 spiele,möglich wären noch 3 mehr.die saison wird wohl am 2.6 beendet.theoretisch wären wochentagsspiele auf unserem trainingsplatz auf dem olympiaforum möglich.,nur wer hat grossartig lust diesen so gut erreichbaren an einem donnerstagabend um 19.30 zu besuchen?
-
Wenn ich jetzt so raussehe hätte ich doch ganz gerne eine Erklärung für die Generalabsage.....
Wochen zuvor, wo jeder Fleck der Stadt weiß war, bekommt man es nicht hin und nun mal wieder völlig blinder Aktionismus.... Echt traurig...
-
Ich glaub es geht schon wieder los
GENERALABSAGEbis vorerst einschließlich 15.3. (Lichtenberg auch bis 17.03.)
-
Der BFV ist doch immer im Bilde und sogar " weitsichtig.........."
Am 16. März (Freitag) bekommen wir Hochsommerliche
Temperaturen, mit bis zu 27 Grad !!!! Der Schnee ist weg
und alle Plätze grün............Warum sollte dann am Wochende nicht gespielt werden können ????
Na da haben aber die "Meterolügen" sich aber ein Ding erlaubt !!!
Meldung : ..........der Winter hat uns noch im Griff.
...........mit starken Schneefall ist ab Donnerstag zu rechnen.
...........Frostnächte können wieder kommen.Na Holla..., und für diese "Vorraussagen" haben diese Leute studiert ???????
Werde mich ab sofort nur noch beim BFV erkundigen wie das Wetter wird.Tolle Aussage vom BFV !!!!! Nie wieder Wetteramt !!!!
Mit hochsommerlichen Gefühlen und erwartungsfroh
aufs Wochenende. ( Endlich rollt der Ball wieder auf allen Plätzen !!!! )Detlef "Fipsi" Diehle
Ps. Mein Vater, sein Opa........hatte auch mal so ein Gremiun angehört. Mußte aber
sein Posten aufgeben, weil er schlecht sehen kann........schlecht hören kann......und
was noch schlimmer war : Er hat Nie auf denen gehört, die ES wirklich was angeht !!!!!Im Taumel der "Vorfreude"
-
Naja ich verstehe schon, dass die Situation für den BFV besch...eiden ist. Wenn die jetzt eine Generalabsage für das Wochenende machen und wider Erwarten wirklich alles wegschmelzen sollte, geht das gemecker wieder los, warum man alles absagte, spielen war doch möglich. Andererseits finde ich diese Schwebe bis Freitag Nachmittag unerträglich. Ich selbst bin ja nebenbei noch Trainer einer A-Jugend Mannschaft und darf am Sonntag um 9:00 beim Berliner SC spielen. Im schlimmsten Fall fahre ich also morgens um 7 Uhr in Mitte los, erfahre dort um 8 Uhr, dass nicht gespielt wird, darf dann um 12 Uhr bei Liria als Spieler antreten und erfahre da unter Umständen kurz vorher, dass auch diese Reise umsonst war. Von diesem subjektiven Problemen mal abgesehen, kann doch kein Mensch planen, wenn er am Freitag erst erfährt, ob nun was geht oder nicht.
Der BFV sollte bereits am Donnerstag verbindlich entscheiden. Wetterberichte über 5 Tage hinweg sehe ich auch kritisch, aber bei 3 Tagen sollte das entscheidbar sein. Selbst wenn für Sonntag dann Höchstwerte von 3-4 Grad angegeben sind, so reicht das doch nicht, um die Schneemassen wegzuschmelzen.
Zumal es ja kein Geheimnis ist, dass bspw. 4 Grad in Mitte nicht automatisch 4 Grad in Spandau, Treptow oder Grunewald bedeuten. Am Rande der Stadt ist es ja erfahrungsgemäß kälter als hier in den Betonschluchten.
-
Da haben definitiv einige 'nen großes Ei am Wandern........ aber nicht erst seit heute...
-
Erneute Generalabsage des BFV bis einschließlich 18.03.2013
-
Jetzt kann man ja nur hoffen, dass diese "schlauen Köpfe" vom BFV die Saison um 1 der 2 Spieltage verlängern!!!
-
Jetzt kann man ja nur hoffen, dass diese "schlauen Köpfe" vom BFV die Saison um 1 der 2 Spieltage verlängern!!!
Ach warum denn? Man kann doch prima im Dienstag - Donnerstag - Sonntag Rhytmus spielen
-
Ach warum denn? Man kann doch prima im Dienstag - Donnerstag - Sonntag Rhytmus spielen
und Mittwoch dann noch Pokal
-
und Mittwoch dann noch Pokal
Nanana wir wollen mal nicht übertreiben. Montag, Mittwoch und Freitag ist Training
-
Generalabsage bis 21.03.2013 verlängert
-
Sorry - Generalabsage sogar bis 22. März 2013