Mich kotzt es an ...

• ... das ich hier zum Samstagabend alleine zuhause rumhänge und ich so gern jetzt irgendwas machen würde was mit weggehen zu tun hat :sad:
    Keiner hat Zeit für mich am heutigen Abend ... ist echt großer Bullshit. BIn ganz depri ... :naja:

PS: Sorry für das sinnlos Posting aber mir war grad danach.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

Einmal editiert, zuletzt von M & M ()

• Dann schaue Dir jetzt den Hennig Mankell Film im ZDF an...Habe das Buch gelesen - Erstklassiger schwedischer Krimi - Teil 2 kommt morgen!

Und danach auf Premiere Sport 1 schalten - 1. Playoffspiel in der NFL (American Football) :D

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    TJA WENN MAN IN SO EINER "KLEINSTADT" WOHNT M&M UND KAUM FREUNDE HAT, MUSS MAN DU WOHL FERNSEHABEND MACHEN WIE UNSER "ALTER" MARC04 ( WILLKOMMEN :halloatall: )!!! ICH WERDE MICH NACHHER MIT FREUDEN TREFFEN UND WEGGEHEN!!! :freude: :freude: :freude

Du und Freunde? :rofl: :rofl: :rofl:

Wir sind doch die Einzigen die Du hast... :D

• Allerdings handelt es sich erstmal nur um die Wildcard Games.

Heute: 22:30 Uhr Baltimore Ravens - Tenessee Titans (AFC)
    02:00 Uhr Carolina Panthers - Dallas Cowboys (NFC)

Morgen: 19:00 Uhr Green Bay Packers - Seatle Seahawks (NFC)
    22:30 Uhr Indianapolis Colts - Denver Broncos (AFC)

Und für die ganz bekloppten Football - Junkies gibt es Montag früh ab 2 Uhr das Finale der College Meisterschaft den sogenannten Sugar Bowl. Louisiana State Tigers gegen die Oklahoma Sooners. Ein MUSS !!!

:D

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    TJA WENN MAN IN SO EINER "KLEINSTADT" WOHNT M&M UND KAUM FREUNDE HAT, MUSS MAN DU WOHL FERNSEHABEND MACHEN WIE UNSER "ALTER" MARC04 ( WILLKOMMEN :halloatall: )!!! ICH WERDE MICH NACHHER MIT FREUDEN TREFFEN UND WEGGEHEN!!! :freude: :freude: :freude

Schön für dich mein kleiner BFC´er. :wink:

Mein Telefonliste ist dermaßen voll dass ich sonst kaum wählen kann wer mit mir ausgehen darf. aber heute hat sich alles gegen mich verschworen :???:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Und dann zeigts Du mir die große Welt ... ich würde es glattweg machen :ja: aber mein Tank braucht Treibstoff und der ist teuer :nein:

• Geil Marc und ich vorm TV und dann ziehen wir uns noch ein Männerbier rein :biggrin:

Wenn ich die Massen User hier sehe bin ich net der einzige der heut nix vor hat...mein Beileid.

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    BEI UNS 1EURO DER LITER, ALSO DANN KÖNNTEST DU NOCH "BILLIG" TANKEN UND EIN "GROSSSTADTABEND" VERBRINGEN ODER DU FÄHRST ZU MARC UND IHR SCHAUT ZUSAMMEN FERN!!! :freude: :rofl: :razz:

Bei uns ist er immer 7 Cent teurer als in Berlin. Versteh ich nicht :?: :!: :evil: :sad:

• Einem in seinem Bewegungsdrang eingeschränkten Ungarn in Berlin gehts genauso, hinzukommt, dass ihn Amors Pfeil getroffen hat und die Zeit noch langsamer zu vergehen scheint... :naja:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    BEI UNS 1EURO DER LITER

Kann sich wohl nur um Russen-Benzin handeln oder um sonstige Verschnitte.... :rofl:

• dann werde ich euch mal erzählen, was ich gestern gemacht habe, erstmal beim Fussballturnier in Briesen gewesen und dann noch abends in die Disko gegangen, Weiber abschleppen.
    Einzig Negativ: Ich war schon zu blau um mich selber irgendwo hinzuschleppen, deswegen hat das mit den Mädels auch nicht so geklappt :D