Grenzbrigade Küste

  • 1. NWM- Scorer

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Mmmhhh.
    Bei mir wird es eng...habe den Urlaub extra auf Ende Jubi gelegt, da es sonst ja immer Anfang oder Mitte Juni war...
    Weiterhin haben wir Partnerstädte-Fest in Kröpelin mit nem Freundschaftsspiel gegen eine polnische Vertretung an dem WE...
    Denke mal da könnt ihr mich aus der Gästeliste entfernen...leider...

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • dann sage ich mal
    2. das talent 71


    Hausi


    das turnier wurde immer so gelegt, dass in allen BL die saison vorbei ist, also war doch klar, dass es frühestens am 22.06. stattfindet oder?

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • @talentchen
    Jap da hätte ich auch noch gekonnt :-(
    Aber an letzten WE fand es auch noch nie statt oder?
    Ich meine ich bin mit der schwierigen Terminsuche bewusst...leider ist einer bei raus gekommen, an welchem ich eher nicht kann und das ärgert mich schon (und Valentina auch)....

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Ich glaub ein Turnier fand mal am ersten Juli-Wochenende statt. :gruebel: Riesa war in jedem Fall im Juli.


    Ich verrate mal lieber nicht, wer den Termin verbrochen hat. :whistling:


    Ich freue mich über alle bekannten und neuen Gesichter, die den Weg von der Küste hierher finden.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Ich wäre auch gern dabei. Immerhin war ich Stammgast jeden Winter in Geraberg und die Spiele gegen Germania Ilmenau waren in der Halle mit FIKO legendär.
    Ja und die Nachfeiern im Domino in Ilmenau oder Waldmarie in Oberhof ohne Worte....
    Nun ja leider nicht änderbar schnief

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Die großen Zeiten der Germania sind nun vorbei. Geraberg gibts in der Form übrigens auch nicht mehr, dafür hat man mehrere Käffer zu einer Spielgemeinschaft zusammen geworfen. Das Domino gibt's wohl auch nicht mehr, zumindest ist mir nichts in der Richtung bekannt.


    Wie siehts denn bei den anderen Grenzbrigadlern aus? Müssen sich doch noch ein paar Auftreiben lassen.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • DKF


    Ja ich weiß, da hat sich einiges verändert...
    Wir waren auch letztes Mal in irgend so ein Schuppen am Busbahnhof glaube ich...weiß es aber nicht mehr genau...die Höhenluft und der Alkohol haben doch ein wenig Gedächtnislücken aufgetan :-)

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Moin,


    ich bin aus folgenden Gründen leider auch nicht dabei:


    Hausbau
    Hurricane in Scheeßel
    Junggesellenabschied auf Malle
    Hochzeit


    Das Jahr 2013 ist in meinem Kalender zugeballert mit Terminen. Zum NOFB-Turnier muß ich daher leider passen.


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

Betway Online Fussball-Wetten banner