• Theomsv


    "noch ein tolles Beispiel ein Allerwelts foul durch den schlechten Platz geschuldet wird von der Bank oder sagen wir es mal so durch den Pöbel rings herum so derbe gegenüber dem Schiri kommentiert das ein Spieler von Seelow gegen seine eigenen Leute aufbringt ich zitiere mal ungefähr ....haltet da draußen doch mal die fresse jedesmal die gleiche Scheiße ..ihr müsst immer die Schiris gegen uns aufbringen...was macht ihr den da überhaupt an der Bank stellt euch auf die Tribüne da könnt ihr machen was ihr wollt..."


    Ist dir hier die Fantasie durchgebrannt. :rofl: :lach: Unter den 75 ! Zuschauern musst du der Einzige gewesen sein, der das hörte?

    da merkt man das du nichts mehr merkst
    :D

  • Könnt ihr euch nicht einfach n Zimmer nehmen? Ist ja schlimmer als bei Frauentausch, wat hier abgeht...

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • aber was die Bank oder die möchtegern Betreuer da abziehen geht ja gar nicht
    jeder Pfiff des Schiris wird kommentiert hirnlos und beleidigend da brauchen sie sich nicht wundern das Seelow so einen guten Ruf hat


    Deshalb dürfen sie auch nicht mehr zu unserem Hallenturnier kommen, diese Vorzeigegäste. ;)

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • unglaublich, dass es so weiter geht, wie die letzte Saison geendet hat...


    ...und das dieser "Verein" auch so weitermachen darf - unglaublich!! :gruebel: :abgelehnt:


    selbst die vielen gleichartigen Meinungen und Statements zu diesen "Personen" aus Seelow bringen die Leute dort nicht zum nachdenken...wie peinlich ist das??!!!


  • http://www.fussball-ostuckerma…ask=view&id=111&Itemid=94


    Damit auch alle wissen worum es geht. :rofl: :rofl:


    Aber auch dafür hat Jockel sicher eine Erklärung :gruebel: :abgelehnt:


    http://www.moz.de/heimat/lokal…mark/artikel9/dg/0/1/383/


    Hier noch ein link zu besagtem Vorfall. Und den MUSS man gelesen haben. :versteck: :verweis:
    Ich denke das sagt alles über den Charakter von Jockel (Herrn Schröder).


    Mal sehen vielleicht finde ich in den Archiven anderer Zeitungen oder Vereinsseiten noch mehr :rofl: :rofl:

  • Ja da gibt es auch eine Gegendarstellung in der Seelower MOZ.


    Das sagt dann auch alles.


    Und nicht verschweigen, wieviel Mannschaften in den letzten Jahren vom Schwedter Turnier ausgeschlossen worden. Da war definitiv mehr los!


    Ansonsten ist das alles Schnee von gestern und wenn sich einer aufg.... will dann soll er es über pn machen.


    Einfach mal den Ball flach halten. :bindafür:

  • Ja da gibt es auch eine Gegendarstellung in der Seelower MOZ.


    Das sagt dann auch alles.


    Und nicht verschweigen, wieviel Mannschaften in den letzten Jahren vom Schwedter Turnier ausgeschlossen worden. Da war definitiv mehr los! ....


    Wenn ich sowas lese dann bereue ich, daß ich damals nicht in der Nähe saß. Eure oder eher Deine Stellungnahmen stinken verlogen zum Himmel. Daß die Security bei den Seelowern stand hatte nicht nur den Grund, daß man die Seelower nicht leiden konnte, sondern es war ihr Verhalten. Da man sich auch auf dem Weg zur Versorgung oder zur Toilette keine Freunde machte war es auch eine Art Schutz, denn sonst hätten unsere Zuschauer selber aufgeräumt. Wäre bestimmt böser geendet.
    Wieviele Mannschaften sind denn Deiner Meinung nach ausgeschlossen worden ? Außer Euch gab es nur Grünow und die waren ebenfalls selber Schuld. :keks:

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Wenn ich sowas lese dann bereue ich, daß ich damals nicht in der Nähe saß. Eure oder eher Deine Stellungnahmen stinken verlogen zum Himmel. Daß die Security bei den Seelowern stand hatte nicht nur den Grund, daß man die Seelower nicht leiden konnte, sondern es war ihr Verhalten. Da man sich auch auf dem Weg zur Versorgung oder zur Toilette keine Freunde machte war es auch eine Art Schutz, denn sonst hätten unsere Zuschauer selber aufgeräumt. Wäre bestimmt böser geendet.
    Wieviele Mannschaften sind denn Deiner Meinung nach ausgeschlossen worden ? Außer Euch gab es nur Grünow und die waren ebenfalls selber Schuld. :keks:


    So ist es. Ich war damals ebenfalls vor Ort. Für dieses Verhalten der betroffenen Seelower Zuschauer gibts nur ein einziges Wort: asozial...
    Wer seinen eigenen Misserfolg im Leben versucht auf den Fußball zu projizieren, in dem er dabei noch gewalttätig wird oder irgendwelche hohlsinnigen Hassparolen skandiert, der ist in meinen Augen auch nichts anderes... Über Grünow braucht man sich auch nicht weiter zu unterhalten.

  • Alles alter Käse. Und wurde auch schon zig mal durchgekaut! Habt ihr keine anderen Themen. Wie z.b.sieht der Winterfahrplan eurer Vereine aus?



    Dafür hat ja unser Freund mitsch einen Extra-Fred eröffnet, lasst uns ihm die Freude machen und den Fred nutzen :D

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!