Ich wünsche allen Forumsteilnehmern einen guten Rutsch, ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.Mit der Hoffnung das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Prost Gruss Harry
:musik: :kaffe:
Ich wünsche allen Forumsteilnehmern einen guten Rutsch, ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.Mit der Hoffnung das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Prost Gruss Harry
:musik: :kaffe:
auf ein ereignisreiches jahr 2004
Alles Gute (Gesundheit, Glück, Geld......) für das Jahr 2004 für alle Forumteilnehmer auch von mir! Es kann nur besser werden! :yau: :wein: :drink:
Ein guten Rutsch und das eure Wünsche in Erfüllung gehen.
PS: FAHRT BITTE NICHT MIT DEM AUTO, WENN IHR WAS GETRUNKEN HABT.
auch ich wünsche allen einen guten rutsch und ein jahr 2004 indem sich all eure wünsche erfüllen......
jepro
Schließe mich den Gratulanten an ... alles GUTE zum Jahreswechsel !!! Auf viele schöne Stadien mit noch schöneren FUßballspielen
Auch von mir `nen guten Rutsch und die besten Wünsche für`s neue Jahr, an Euch alle.:drink: :musik:
Ciao Marek !
Schließe mich natürlich an. Auch von mir alles Gute, einen guten Rutsch und die besten Wünsche für Euch und eure Vereine.
Allen ein erfolgreiches 2004.
Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr. In dem Sinne :drink: :musik: :irre:
Auch von mir einen guten Rutsch und die besten Wünsche für 2004 für euch und eure Vereine.
Ich wünsche euch allen von mir aus schönen rutsch und alles gute zum JAHR 2004!
Auch von meiner Seite aus,einen guten Rutschn ins Jahr 2004.
Auch von mir alles, alles Gute an ALLE Forumteilnehmer für's neue Jahr, mit allen guten Vorsätzen. :grin: :biggthumpup: :yau: :gut: :tach: :wein: :musik: :meeting: :drink:
@ Türkiyemsporlu: Ich finde wir sollten gleich mit einem guten Vorsatz anfangen und unseren Streit endlich beilegen.
was für einen streit? ich streite mich nicht mit leuten die unseren gästebuch volltexten und die hinterhältig sind!
ich hatte noch nie einen streit mit ein kind! also frohes neues efcér
@ Ich habe angst vor unserem Ahlen! der säuft und säuft bis zum geht nicht besser! ahlen mein bester, bitte trink nicht so viel!
@all-er säuft natürlich nur grosse SPEZIS! nicht war victor?
auch von mir an alle user und mitleser einen guten rutsch und ein gesundes jahr 2004!
Mein letztes halbwegs nüchternes Stück Satz in diesem Jahr:
Guten Rutsch und ein schöneres 2004! [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/dsulyok/msmiley.gif]
Ich möchte mich anschließen und wünsche allen!!! Forum Mitgliedern einen guten Rutsch und ein Erfolgreiches Neues Jahr
P.S: :drink: nicht soviel und:wein: Verträgt sich schlecht. :)) :tanz:
So bevor ich dann endlich los kann dann möchte ich allen einen guten Rutsch wünschen und ein tolles neues Jahr 2004!
Ich möchte den vom EFC und den Tyrkiyemsporlu zwar ungerne unterbrechen, aber das thema war ursprünglich für Glückwünsche gedacht.
@ NOFB
Führ bitte einen Streit bzw Beleidigungs Theard ein, Damit sowas wie jetz nich mehr so oft vorkommt.