@ Nico : Hat Torsten schon nen paar Tage drin. Weiß zwar nicht was die Süd-Scheiße soll - aber wie ich Torsten kenne, denkt er sich was dabei. Was auch immer !
Jahn-Sport-Park (Berlin)
-
-
Da war wohl ein Hacker am Werk...
-
Zitat
Original von Torsten
Da war wohl ein Hacker am Werk... -
Was passiert eigentlich mit dem Jahnsportpark, wenn die Hertha- Amateure dort ausziehen? Gibt es schon irgendwelche Planungen? Dieses Stadion darf einfach nicht leer stehen!
-
Zitat
Original von Torsten
Was passiert eigentlich mit dem Jahnsportpark, wenn die Hertha- Amateure dort ausziehen? Gibt es schon irgendwelche Planungen? Dieses Stadion darf einfach nicht leer stehen!
Wird abgeschlossen und einmal im Jahr zum Pokalfinale aufgemacht. Zudem finden noch einige Sportfeste der angrenzenden Schulen statt. :sad: Die Stadt hat in die Anlage viel Geld investiert und die Herren sollten sich fragen für wen das alles gemacht wurde und ob man das Geld im Mommse, in der Alten Försterei und im Sportforum nicht hätte sinnvoller nutzen können. -
>>Wird abgeschlossen und einmal im Jahr zum Pokalfinale aufgemacht. Zudem finden noch einige Sportfeste der angrenzenden Schulen statt.
Das hört sich so an, als ob Du das ernst meinst. Die modernisieren das Teil und lassen es dann so gut wie ungenutzt?
-
Ich glaube die wollten Kosten sparen , hört sich komisch an scheint aber so .Sie investierten in ein Stadion ein bissel mehr als in alle nur ungenügend . Man rechnete fest mit dem wiedererstarken Berliner Vereine wie Tebe , Union , Tas ,Türkiyemspor und auch der BFC .Selbst Hertha hätte man gern in der 2. Liga im Jahnsportpark gesehen .Sollte nun eine dieser Vereine den Sprung in Liga 2 schaffen hätte man ein vernünftiges ausgestattetes
Stadion gehabt , den Verein reingesteckt ohne weitere Kosten die für die Heimstadien angefallen wären ...klingt doch logisch , nur hat keiner mit den Vereinen gesprochen , Union wehrt sich tapfer und verständlicher Weise gegen einen Umzug ....jaja unsere Bürokraten .
oder alles doch ganz anders und der BFC wird wieder gepusht
@ NOFB
Ich habe ein schönes Bild von der alten Tribüne im Sportforum besorgt .
Wird dir in nächster Zeit als Bilddatei zukommen...von Martin cv....Der BFCér
-
Zitat
Original von Jens
Das hört sich so an, als ob Du das ernst meinst. Die modernisieren das Teil und lassen es dann so gut wie ungenutzt?
Das ist eine Investition in die Zukunft. Stell Dir vor in 20-30 Jahren taucht ein Verein auf und braucht zufällig in Berlin eine große, moderne Arena und das Oly ist zufällig an dem Tag belegt. Ja, die Berliner Landesregierung war schon immer clever und falls dann noch jemand den Schlüssel wiederfindet kann das große Event im Jahnsportpark steigen. :biggrin:Zudem sind doch auch bei Sportfesten elektronische Zeitmessung mittlerweile Standart und die Ergebnisse der Klasse 9 B müssen ja irgendwo angezeigt werden. :))
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/forum/attachments/attachment-52.jpg]
-
Würde es auch O.K. finden wenn sich da mal wieder ein größerer Verein einnistet. Muss ja nicht unbedingt Yesilyurt sein. Dynamo in der Regional-Liga in so einem schönen Stadion wär doch auch was.
-
M85: Es nervt!
-
wird dort nicht auch football gespielt??!!
-
Zitat
Original von Gulasch
wird dort nicht auch football gespielt??!!
Nein, Thunder spielt wieder im Oly. -
Zitat
Original von Stephan R.T.
Wird abgeschlossen und einmal im Jahr zum Pokalfinale aufgemacht. Zudem finden noch einige Sportfeste der angrenzenden Schulen statt.Sorry, ich muss dieses Thema einfach mal wieder hochholen.
Hat sich hier inzwischen etwas getan
Also: Spielt im Jahnsportpark jetzt wieder irgendwer?
Schließlich will ich den Kasten möglichst bald mal "abhaken". =)
-
Im Stadion selber spielt normalerweise keiner. Yesilyurt weicht aber wohl teilweise aus Sicherheitsgründen dahin aus.
Derzeit kannst du nur Spiele der Berliner Adler (Football) und das Berliner Pokalfinale im Fussball dort sehen. Evtl. ist im Sommer auch das DFB- A - Jugendpokalendspiel wieder dort.
-
Berlin Adler?
Spielen die nicht mehr im Stade Napoleon?