Damit wir die dritte Seite im Spieltagsthread noch schaffen.
Hier gibt es nen Spielbericht zum Kick der Strausberger in Frankfurt.
Damit wir die dritte Seite im Spieltagsthread noch schaffen.
Hier gibt es nen Spielbericht zum Kick der Strausberger in Frankfurt.
FC Stahl Brandenburg gegen Ludwigsfelder FC 5: 1 (2:0)
Aufstellungen
FC Stahl:
Böhm – Kollewe, Bauer, Mahlow – Bischof, Schimpf – Kräuter ab 55. Becker, Tiller, Fidomski ab 84. Menke, Tarnow ab 83. Kakoschky – Schubarth
Weiter im Aufgebot: Hempel (ETW), Haese, Streisel
LFC:
Erne – Müller ab 46. Blisse, Bengs, Kolak, Neuendorf – Hass ab 46. Heinrich, Arsovic, Stathoglou, Rauch – Delikaya, Alkis ab 76. Goemer
Weiter im Aufgebot: Münzer (ETW)
Schiedsrichter: Andy Stolz (Pritzwalk) Zuschauer: etwa 190
Tore:
1:0 (25.) Tiller (FE), 2:0 (43.) Schubarth, 3:0 (57.) Fidomski, 4:0 (62.) Tarnow, 4:1 (79.) Rauch, 5:1 (80.) Schimpf
Karten:
Gelb: 35. Schimpf (F), 36. Bauer (U), 55. Tarnow (F) – 37. Bengs (M), 70. Neuendorf (F)
Gelb/rot: keine
Rot: keine
Bester Spieler: Schubarth (FC Stahl)
Sascha Tiller verwandelte einen Foulelfmeter sicher zum 1:0.
In einen Rausch gespielt
5 Tore gegen den LFC
Was für eine Leistungssteigerung! Der FC Stahl war nicht wieder zu erkennen. Von allen Mannschaftsteilen wurde der Angriff gesucht und der Gegner sofort in die Defensive gedrängt. In der ersten halben Stunde haperte es noch an der Chancenverwertung, aber danach wurde es immer besser. Der Gegner kam über weite Strecken nicht ins Spiel und leistete sich viele individuelle Fehler. Die Sieg der Posorski-Elf war hoch verdient und hätte sogar noch höher ausfallen können.
Zum Spielverlauf:
Der FC Stahl wollte den Erfolg und tat von der ersten Minute alles dafür. Schon nach 20 Minuten gab es fünf Großchancen (!!!), die alle nicht genutzt wurden. Erst scheiterte Stefan Schubarth in der 5. Minute am Keeper und Claudio Fidomski konnten den Nachschuss nicht unterbringen und 3 Minuten später brachte Alexander Tarnow nach Fehler von Keeper Erne den Ball nicht ins Netz. In der 16. Minute schoss Fidomski aus wenigen Metern über das Tor und 3 Minuten später brachte Schubarth allein vor dem Keeper den Ball an ihm zwar vorbei aber auch am Kasten. Die Gäste schossen in der 22. Minute erstmals ernsthaft auf das Tor von Christoph Böhm. Er hielt sicher. Als Tarnow nach 24 Spielminuten in den Strafraum eindrang, wurde er gefoult. Den fälligen Strafstoss verwandelte Sascha Tiller sicher zum umjubelten und hoch verdienten 1:0. Kapitän Lars Bauer brachte einen Freistoss aus 22 Meter in den Strafraum. Den anschließenden Kopfball (34.) von Bischof hielt Keeper Erne. Nach guter Kombination über Steffen Kräuter kam Stefan Schubarth zum Schuss und es hieß 2:0 in der 43. Minute, was die verdiente Pausenführung bedeutete.
Nach dem Wechsel kam Ludwigsfelde durch Delikaya in der 48. Minute zu einem Kopfball, den Keeper Böhm sicher hielt. Danach wurde der FC Stahl wieder stärker. Tarnow (51.) mit einer Schusschance und Schubarth (52.) mit einem Heber aus 12 Meter über den Keeper und dem Tor hätten die Führung ausbauen können. Als in der 57. Minute Fidomski nach einem guter Kombination freigespielt wurde, bedankte der sich mit dem vorentscheidenden 3:0. Der gut aufgelegte Stefan Schubarth setzte Alexander Tarnow mustergültig ein und dieser hatte wenig Mühe das 4:0 (62.) zu erzielen. In Anbetracht des sicheren Sieges lies die Posorski – Elf etwas mit der Konzentration nach. Die Folge war den Anschlusstreffer durch Rauch per Kopfball nach einem Freistoß aus 20 Meter zum 1:4 (79.). Gleich nach dem Anstoß erkämpfte Daniel Schimpf den Ball von Keeper Erne und schoss zum 5:1 Endstand ein.
Fazit:
Der FC Stahl hat durch eine geschlossene Mannschaftsleistung einen überzeugenden Sieg erkämpft. Trainer Uwe Bialon (LFC) nach dem Spiel:“ Wir haben auch in dieser Höhe verdient verloren. Ich konnte ja nicht die ganze Elf auswechseln. Glückwunsch den FC Stahl zu dieser Leistung!“
Der EFC verliert an der Sandstolle mit 5:0. Zudem sieht Mentz die . Somit ist man jetzt Letzter.... dunkel Wolken ziehen über die Stahlstadt
Sieht wirklich dunkel aus. Und wenn man noch hört das nur 5 Spieler beim training sind. OhhhOhhhOhhh.
EFC BALU
Kannst du vielleicht mehr zur roten Karte berichten?
Mentz sah rot wegen Tätlichkeit.
Ganz schlimme Eigenschaft eines Spielers, wenn man sich provozieren lässt und dann so reagiert!
Immerhin hat er noch Einsatz gezeigt, leider nur recht unsportlich!
Sieht wirklich dunkel aus. Und wenn man noch hört das nur 5 Spieler beim training sind. OhhhOhhhOhhh.
EFC BALU
Kannst du vielleicht mehr zur roten Karte berichten?
Ich hab was von Nachtreten gehört, aber war eben auch nicht beim Spiel. Ich denke er wird 1 oder 2 Spiele bekommen.
Das nur 5 Spieler zum Training sind ist nicht unüblich, da einfach der Großteil in Schichten arbeitet und nur wenige regelmäßig dabei sein können. Das war auch schon zu anderen Spielzeiten so. Denke nicht, dass da jemand "abscheißt" oder keine Lust auf Training hat.
Ich hab was von Nachtreten gehört, aber war eben auch nicht beim Spiel. Ich denke er wird 1 oder 2 Spiele bekommen.
Das nur 5 Spieler zum Training sind ist nicht unüblich, da einfach der Großteil in Schichten arbeitet und nur wenige regelmäßig dabei sein können. Das war auch schon zu anderen Spielzeiten so. Denke nicht, dass da jemand "abscheißt" oder keine Lust auf Training hat.
Ich habe ja nicht behauptet das jemand abscheißt oder keine Lust auf Training hat. Ich denk einfach nur, dass sich das Training dadurch sehr schwer gestalten lässt.
Naja man wird sehen. Es werde auch gute Zeiten folgen.
Und jetzt ist ok mit dem Thema. Schauen wir was der nächste Spieltag bringt.
1. FC Frankfurt - FC Strausberg 0:2
Hallo!
Da die Internetseite vom 1.FC Frankfurt immer noch nicht geht und ich auf E-Mail Anfrage an den Verein auch keine Antwort bekommen habe,
wo finde ich denn Fotos vom 1.FC Frankfurt? (Mannschaft etc.)
Hallo!
Da die Internetseite vom 1.FC Frankfurt immer noch nicht geht und ich auf E-Mail Anfrage an den Verein auch keine Antwort bekommen habe,
Nirgenwo,weil da Spezialisten am Start sind die von Fussball keine Ahnung haben.
Die Experten dazu findest Du in den unteren Ligen. Siehe Kreisliga Oder-Neiße oder LKO.
Aber auch nur wenn Sie Erfolgreich waren.....
Echt traurig was aus diesem Verein geworden ist.....
Hallo!
Mannschaftsfotos gibts noch nicht.
Du kannst bei facebook den 1.FC Frankfurt finden.
Nirgenwo,weil da Spezialisten am Start sind die von Fussball keine Ahnung haben.
Die Experten dazu findest Du in den unteren Ligen. Siehe Kreisliga Oder-Neiße oder LKO.
Aber auch nur wenn Sie Erfolgreich waren.....
Echt traurig was aus diesem Verein geworden ist.....
Kümmere dich doch einfach um deine Baustellen ! (z.B. ......Herzlich willkommen auf der Seite des SG Wiesenau 03 e.V.! )
Nicht jeder Verein hat solch einen ausgesprochenen Fachmann wie dich.
Und: Woher willst du denn eigentlich wissen was aus "diesem" Verein geworden ist ?
Das wird schon noch.
Mentz hat nicht nachgetreten. Mentz wurde vom Ball (unsporrtlich) getrennt und das lies er sich nicht gefallen, da es zumal nicht das erste Mal war, dass und wie er vom Ball getrennt wurde. Daraufhin wurde er handgreiflich gegenüber den Babelsberger.
Also waren die anderen schuld ...?
Nein niemals. Er lies sich nur zu leicht provozieren. Selbst wenn ein Schiedsrichter einige Dinge nicht pfeifft, sollte ein Spieler nicht so reagieren. Einfach unsportlich!
Was ist eigentlich mit den Spielberichten der neuen Saison von FC (Vorwärts) Strausberg oder Wriezen???
Keine neuen Beiträge mehr
Und weiß jemand, wo noch andere Beiträge zu den Spielen der Brandenburgliga-Mannschaften zu finden sind.
Finde es immer schön, wenn man das Spiel aus Sicht einer neutralen Perspektive mal anschauen kann.
Was ist eigentlich mit den Spielberichten der neuen Saison von FC (Vorwärts) Strausberg oder Wriezen???
Keine neuen Beiträge mehr
Ja leider. Die Trulla aus Osteuropa können sie sich dann auch schenken.
die blöde Kuh verdeckt den wunderherrlichen Sonnenuntergang...
Alter hab mir das Bild Gesichter um sie genau zusehen