SG Dynamo Dresden 2012-13
-
-
Ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl. Das letzte Mal hat er auch gemacht was er sollte, die Truppe auf Trab gebracht. Und die hat dann wiederum gemacht was sie sollte, Punkte. Und das nicht wenig. In einer Halbserie knapp 30 Punkte reicht normal für Höheres.
Auf Dynamo -
-
Dynamo holt mit Denis Streker noch einen Mittelfeldmann aus der Zweiten von Hoffenheim.
-
Das wird dann selbst in der 3.Liga schwer. Sogar gegen Duisburg gab´s in 90 Minuten keine herausgespielte Chance. Dem MSV reichte eine solide Abwehrleistung, mit etwas mehr Glück bzw. Können hätte man bei den Kontern zum Schluss noch 3 Punkte mitgenommen. Kein Beisser im Team und Pacult wäre an der Linie fast eingeschlafen. Angeblich 23.000 Zuschauer, naja im Stadion war es dann wohl (hoffentlich) lauter.
-
Ganz schön bitter, was diese Truppe Woche für Woche abliefert. Kein Kampf, keine Ideen nach vorne, dazu Fehlpässe ohne Ende. Für mich Abstiegskandidat Nummer 1. Tut mir leid für die Fans, die mindestens 3 Ligen höher anzusiedeln sind als ihre "Mannschaft". Biedere Lauterer liegen ohne Mühe 3:0 vorne.
Edit: 3:0...Lautern-Dynamo...wenn se jetzt noch anfangen mit Taschentüchern zu winken, könnte es doch noch nen Teilerfolg geben
-
Im Moment sieht es nach dritter Liga aus. Klar darf man in Lautern verlieren, aber doch nicht so. Offensiv ging, wie auch schon gegen Duisburg, gar nichts. Wie auch, wenn die kreativen Mittelfeldspieler auf der Bank sitzen müssen. Es hat sich (bis jetzt) unter Pacult nichts geändert......
-
Also verlieren kann man ja aber was die "Fans" dann nachm Spiel wieder geleistet haben, ist wieder mal absolute Spitze...
Sicherlich kann man dort nicht alle über einen Kamm scheren aber was sind denn das für asozial besoffene Knalltüten, machen da Busse und Bullentaxen zu Schrott und freuen sich noch drüber und lassen sich feiern.
Als richtiger Dynamo Fan würde ich mich peinlich schämen wegen solchen Typen...SELBSTREINIGNG wäre langsam angebracht.
Somit steht dem Abstieg hoffentlich nichts mehr entgegen. Sorry -
-
Also verlieren kann man ja aber was die "Fans" dann nachm Spiel wieder geleistet haben, ist wieder mal absolute Spitze...
Sicherlich kann man dort nicht alle über einen Kamm scheren aber was sind denn das für asozial besoffene Knalltüten, machen da Busse und Bullentaxen zu Schrott und freuen sich noch drüber und lassen sich feiern.
Als richtiger Dynamo Fan würde ich mich peinlich schämen wegen solchen Typen...SELBSTREINIGNG wäre langsam angebracht.
Somit steht dem Abstieg hoffentlich nichts mehr entgegen. SorryPassiert und ist doch teilweise auch so gewollt. Das wird auch in Liga 3 nicht anders, im Gegenteil.
-
Klar aber die mediale Bühne ist dort nicht so gegeben... Mir egal, die können inner Hinterhof Liga von mir aus spielen, für sowas habe ich kein Verständnis (mehr).
-
Klar aber die mediale Bühne ist dort nicht so gegeben... Mir egal, die können inner Hinterhof Liga von mir aus spielen, für sowas habe ich kein Verständnis (mehr).
Die mediale Bühne unterscheidet sich nicht von der 2.Liga, aber die Bedingungen machen es den "Fans" leichter. Selbst in der Hinterhof-Liga würde es rappeln, dann fährt mal halt zu Aue II, L oder sonstwohin.
-
1:0 HALBZEIT-FÜHRUNG DER DRESDNER GEGEN SANDHAUSEN.
-
Ein Punkt in Audihausen ist nicht so schlecht. Dynamo scheint sich zu stabilisieren-
-
Glückwunsch Dynamo zum verdienten Sieg!!
Respekt und ich hoffe die 3 Punkte helfen Euch weiter!! -
Edit.
-
Langzeitausfall von Pote !
Das ist bitter. Einer der wenigen unter den Stürzern der mit dem Ball umgehen kann
fällt Dynamo für Wochen aus.
Knöcherner Abriss des Innenbandes im rechten Knie ... bhää ... klingt eklig ...
und macht die Sache mit dem Verbleib in Liga 2 nicht einfacher.
Aber wer auch immer den ersetzen soll, bitte lieber Peter P. aus W. erspare mir in Zukunft
den Pavel F. Der war grauenhaft!Auf Dynamo!
-
STARTSEITE - HIER KLICKEN
-
Gleich ist es soweit!
In wenigen Minuten jährt sich zum 60. Mal der Jahrerstag der Gründung meiner SG Dynamo.
40 Jahre davon durfte ich bewusst miterleben, mitfiebern, mitfeiern, mitfluchen.
DankeAuf Dynamo
-
Geschenke erwartet ihr aber heute Abend nicht, oder?