Spielabbrüche....

  • Und wieder ein Verein,der überhäuft ist mit unseren "Freunden"........ :cursing:
    Man wann hört dieser Scheiß endlich auf.Immer wieder die selben Leute mit ausländischen Wurzeln. :motz: Und was passiert am Ende,nichts und das ist genau das traurige.Wenn man in diesem beschissenem Staat wieder etwas gegen unsere "Freunde" sagt oder etwas unternimmt,dann ist man gleich ausländerfeindlich. :bindagegen: Was muß denn noch alles auf unseren Fußballplätzen passieren?Muß man denn sich als Deutscher alles gefallen lassen? :motz: Da werden Wörter gesagt,die man hier garnicht schreiben kann.Und dann noch körperliche Gewalt,daß ist unterste Schublade. :rotekarte: Diesen Spieler sollte man dahin schicken,wo er herkam und zwar wieder nach Hause in sein Erdloch.Dort kann er sich benehmen wie er will. :bindafür:
    Ich hoffe das diesmal auch die Polizei ordentlich durchgreift und der Spieler von Heinersdorf auch gegen Ihn gerichtlich vorgeht,mit allen was möglich ist.


    BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER

  • ALSO...ob Boulette nun eine Nazi-Ratte ist oder nicht, ist absolut unerheblich, denn der FC Kreuzberg (vormals Samsunspor) ist sehr wohl für derartige Aktionen bekannt. Damals bei unserem Spiel gegen Samsunspor gab es Tritte in den Unterleib, Kopfnüsse und Spuckattacken seitens der Spieler von Samsunspor. Der damalige Schiedsrichter war allein auf der Lohmühleninsel. Aus diesem Grund besorgten wir uns im Rückspiel ein Gespann. Leider wurde der Hauptschiedsrichter von Herrn Seyligan und einem türkischen Schiedsrichter, der die Halbzeitpause bei Samsunspor in der Kabine verbrachte, unterstützt. Gerade bei letztgenanntem Schiri war es traurig, weil der uns 3 Monate zuvor gegen den BSC Göktürkspor pfiff und eine tadellose Partie ablieferte. Über VS braucht man ja eh kein Wort verlieren.


    Samsunspor/FC Kreuzberg ist ein Verein, der im Berliner Fußball NICHTS mehr verloren hat, aber der BFV knickt permanent ein und das ist einfach bedauerlich. Dennoch sollte man, Herr Boulette, nicht verallgemeinern. Wir als Berolina Mitte hatten zuletzt Travis mit seinen Rixdorfern zu Gast und die haben auch mehrere Spieler mit Migrationshintergrund und es war ein sehr angenehmes Spiel und der RSV wurde auch von unseren Zuschauern ausdrücklich gelobt, weil die Jungs mehr als freundlich waren. Selbiges erfuhr ich damals gegen den BSC Göktürkspor, der dann zurückgezogen hat und etliche andere Vereine. Dafür haben wir bspw. in Hellersdorf/Marzahn/Lichtenberg komische Sprüche ertragen müssen, wo man sich fragt, ob die jeweiligen Spieler überhaupt im Erdkundeunterricht waren und denen bekannt ist, wo Mitte liegt.


    Also zusammengefasst: der FC Kreuzberg gehört gestrichen und sämtliche Spieler gesperrt. Aber sonst sollte man nicht verallgemeinern!

  • Zum Abbruch Chemie Adlershof - FC Nordost II :
    So wie es auf der Chemie- HP dargestellt wurde, wundert mich das ehrlich gesagt nicht wirklich. Wir hatten FC Nordost II als Gegner in der Vorbereitung und ich muss einfach mal klar und deutlich sagen, dass diese Mannschaft völlig daneben ist. Erzählen usw. konnten sie auch bei uns sehr gut, doch kam dabei nur dünnes raus. Absolut unsymphatische, bekloppte Truppe... :thumbdown:


    Vor 2 Jahren hatten wir die Truppe auch in einer der Kreisliga B Staffeln...hört sich schon an wie damals - dort wurde unser Auswärtsspiel wegen ähnlicher Situationen abgebrochen - ausgehen von den Marzahnern selbstverständlich!!-.-

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • Natürlich könnte man jetzt drüber diskutieren ob Boulette nun nen Nazi is , für was die 88 hinter seinem Namen steht und in wie fern man seinen Beitrag als rechtsradikale Gedanken auslegen kann...Denke das ist aber nicht sehr sinnvoll :abgelehnt:


    Wie Steve schon schrieb , in Sachen FC Kreuzberg muss aufjedenfall was passieren , so kann es nicht weitergehen :rotekarte:
    Ansonsten sollte man echt nicht verallgemeinern.Sind leider oft die selben Vereine die immer wieder für Spielabbrüche verantwortlich sind.Aber aus meinen Erfahrungen heraus kann ich nur sagen das der Großteil der "Migrantenvereine" sehr sympathisch ist.
    Natürlich haben die eine andere Art als wir und einige spielen doch sehr körperbetont ,aber alles im normalem Rahmen.Da gibts auch genug deutsche Vereine die sich wie die letzten Bauern aufführen.


    Die Frage ist : Wie kann man den gewaltätigen Spielern / Vereinen Einhalt gebieten?


    Meiner Meinung nach sind dem BFV da die Hände gebunden , natürlich können sie Vereine oder Spieler ausschliessen ,aber löst es das Problem?Diese Leute können auch neben dem Platz , evtl unter anderem Pass sogar weiterhin auf dem Feld , randalieren.Hier ist der Staat einfach in der Verantwortung , da müssen härtere Strafen für die Täter her :bindafür:

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • @ TRINAVIS


    Sorry das ich nicht geschrieben habe,daß es sich bei meinem Eintrag um das Spiel bei Heinersdorf geht.


    Aber erst lesen und fragen und dann pöbeln.... :stumm:


    Und meine Gedanken haben nichts mit braunen Schnöselein zu tun,daß sind einfach Tatsachen und wenn einige (speziell Du) damit nicht klar kommen,dann haben Sie ein Problem.


    @ billy


    Was bist Du denn für ein Vollpfosten?Was gibt Dir das Recht mich als Nazi zu bezeichnen,nur weil ich das gesagt habe,was vielleicht viele denken?Ich stelle mich jedenfalls nicht auf diese Stufe,nur weil ich eine Meinung dazu habe,die sich für einige nationalistisch anhört.Aber dazu stehe ich,weil ich mir in unserem Land nicht alles gefallen lasse.Ich muß mich in fremden Ländern auch benehmen und dasselbe kann ich von einigen unser "Freunde" wohl auch verlangen. Ich bezeichne Dich ja auch nicht als linke Bazille,dazu kenn ich Dich nicht,ebenso wie Du mich nicht kennst.Also immer schön den Ball flach halten und wenn man keine Ahnung hat-einfach sein loses Mundwerk halten. :bindafür:


    @ all


    Ich möchte auch nicht alle unter einen Kamm scheren,daß war nicht meine Absicht.Sicherlich gibt es endlos viele solcher Vereine die friedlich sind und auch sehr angenehm auftreten.Aber wie schon einige hier geschrieben haben,häufen sich die Probleme mit diesem Verein.Bin gespannt was da passiert und ob der Verband reagiert.


    Für alle die voreilig denken und sofort eine negative Grundstimmung haben:


    Die 88 ist das Geburtadatum meiner Tochter!!! :stumm:

  • Ich stimme Steve und Denis vollkommen zu. Ich bin auch dafür, gegen solche Vereine schärfere Maßnahmen zu ergreifen (meinetwegen gehören sie komplett vom Spielbetrieb ausgeschlossen, so dass sie im selben Verein auch nicht unter falschen Pässen spielen können).


    @ Boulette 88: deine letzte Aussage klingt schon viel vernünftiger. Du solltest das Problem konkret beim Namen nennen (und in diesem Fall ist es der FC Kreuzberg, und nicht ALLE Ausländer in Deutschland). Dann schaffst Du auch keine Räume für Missverständnisse. Aber jeder mit ein wenig Intellekt kann aus Deiner vorherigen Aussage eine gewisse Tendenz erkennen, ob Du das abstreitest oder nicht, spielt keine Rolle. Lass uns einfach versuchen, alle miteinander zu einer sinnvollen Problemlösung beizutragen, ohne Menschen in irgendwelche "Erdlöcher" zu stecken. Sonst leben wir alle noch irgendwann mal unter der Erde ;)

  • Ich hätte gerne ein Zitat, wo Boulette alle Ausländer über einen Kamm geschert hat! Also ich habe mir auf die Antworten hin seinen Beitrag ein zweites mal durchgelesen und vor diesem Beitrag ein drittes mal durchgelesen. Was jeder hier unter "Freunde" in seinem Beitrag interpretiert ist seine Sache, für mich meint er damit etwa "kriminelles Gesindel" und das kann getrost dahin zurück wo es herkommt, da bin ich seiner Meinung.


    Aber ich bin gespannt auf die zitierten Passagen seines umstrittenen Beitrags!

  • @ Rudower


    Endlich mal einer der auch zwischen den Zeilen liest und auch meiner Meinung ist !!! :bia:



    nur hat der rudower nicht zwischen den zeilen gelesen, sondern laut seiner aussage explizit den beitrag


    zwischen den zeilen liest eher der, der dir rechtes gedankengut unterstellt ;)


    @rudower


    deiner aussage bezüglich dem "kriminellen gesindel" kann man nur voll und ganz zustimmen


    und würden jene, welche immer gleich rassismus unterstellen, mehr auf die taten achten als auf die herkunft, dann könnten sich die "übeltäter" auch nicht dahinter verstecken

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Unsere wöchentliche Diskussionsrunde "Wer-Weiß-Was" geht diesmal weiter mit :


    FC Nordost Berlin II - SK Türkyurt Abbr.


    (Hatten wir Nordost nicht schon letzte Woche ?( )

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • Einer unserer Mitbürger (von der Seitenlinie) mit Migrantenhintergrund hatte sich nicht in der Gewalt und schlug einen Auswechselspieler des FC NORDOST. Danach brach der Schieri das Spiel ab. Polizei (Anzeige erstattet soweit mir bekannt) und Krankenwagen kamen auch noch. Staatsmacht mit tollen Sprüchen ...Sinngemäß "wer provoziert muss damit rechnen" ...! Natürlich entschuldigte sich der Mitbürger noch im beisein der Staatsmacht ...P.S. War kein (gekennzeichneter) Spieler von Türkyurt, stand aber immer an der Seitenlinie bei den Offiziellen mit dabei. Also keine Ahnung welche " Funktion" diese Person ausübte. Das Scheene dabei -> Ansage vom Schiedsrichter nach der HZ (übermittelt durch Käpt´n) er breche das Spiel ab wenn von Außen weiter hineingeredet wird. Wir waren echt am Überlegen ob wir bei einem Tor uns laut freuen durften ...provoziert ja den Gegner. Schiedsrichter war ein Witz ...lies das meiste verbale durchgehen. Türkyurt war nur am diskutieren und die NORDOSTler diesmal handzahm.


    Mein Tip: Neuansetzung -> unsere Freunde können besser reden und der BFV steht nicht zu seinen Aktionen (siehe Anordnungen bzw. Anweisungen) für die Schiedsrichter

  • Wer lügt, gehört weggesperrt......


    Es gab doch rassistische Beleidigungen seitens der Zuschauer und einem jungen Spieler des FC Nordost II. Und ob Schlag, schubschen, treten...Das gehört bestraft.


    Sicherlich ist FC Nordost nicht ein Verein, wo Rassismus öfters vorkommt, aber die 2.Herren sind nun bereits mehrfach negativ aufgefallen. Mal schaun ob das Sportgericht dem Verein wegen fremdenfeindlichen Beleidigungen 3 Punkte abzieht.


    Da die Mannschaft des SK Türkyurt nicht an den Vorfaellen im Seitenaus beteiligt war und es zudem zu fremdenfeindlichen Bemerkungen kam, darf man FC Nordost nicht noch mit einer Neuansetzung belohnen.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein


  • Lieber Preußmane,


    das kannst Du doch nicht ernst meinen?! Natürlich muss man gegen fremdenfeindliche Sprüche und Handlungen vorgehen und diese hart bestrafen ! Körperliche Gewalt ist aber IMMER ein Schritt weiter ! Vllt kannst Du es Dir nicht wirklich vorstellen, aber ist gibt durchaus auf dem Platz auch Beleidigungen unter Deutschen, an Deutsche, unter Ausländern usw usw.. Unfassbar wie charakterlich unausgereift man sein muss, um bei einer Beleidigung eines Fremden auszuticken... Und bei solchen Prügelein, die jetzt die letzten beiden Wochen vorkamen, MUSS einfach hart reagiert werden. Lebenslange Sperre ! Alles darunter wäre lächerlich.


    Kleiner Denkanstoß: Vor wenigen Tagen wurde Rabbiner Daniel A. übel zusammengeschlagen.Man hörte davon in den Nachrichten. Kannst ihn ja mal fragen, ob ihm das jetzt lieber war, als "nur" beschimpft zu werden...

  • @ Preußmane


    Wie oft müssen wir uns solche Beledigungen aussetzen? Das geht von Nazi bis ich f... Deine Mutter.Finde ich auch nicht in Ordnung,genauso wie ausländerfeindliche Bemerkungen!!


    Aber muß dann gleich getreten,gehauen und gespuckt werden?


    NEIN !!!


    Das ist unterste Schublade.Aber jetzt wieder alle in Schutz nehmen.Gensauso wie beim Heinersdorf Spiel.Laut FUWO Sonderbericht waren wieder die Zuschauer schuld am ganzen Desaster.Wahrscheinlich hat auch ein eigner Fan des BSV Heinersdorf seinen Spieler getreten.So wird es bestimmt kommen,daß diesem Verein nichts passiert.


    So langsam kotzt es einen an.Macht keinen Spaß mehr......

  • Man darf nicht vergessen das wir alle FREIZEITFUSSBALL spielen.. wir trainieren oft 2-3 mal die woche nach unserer arbeit hart um am wochenende erfolgreich zu sein..
    ich Persönlich freue mich jeden Montag wenn ich zur arbeit gehe auf das kommende spiel am Sonntag..
    aber mitlerweile habe ich einfach auch keine lust mehr...angst haben zu müssen das am sonntag wieder ma einer austickt weil er verlieret.. oder 2-3 mal ausgedribbelt wird..und einem dann die knochen so weghaut das man gleich den krankenwagen rufen muss..


    Man sollte nicht vergessen wir spielen 10 Liga und das soll uns aller spaß machen also muss dringend was gegen solche leute / Vereine unternommen werden!!!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • @ Preußmane -> warst Du dabei ?? Oder wieder nur mal Hörensagen von Dir ?? Beleidigungen (das übliche) / Gewaltandrohungen (Ich warte nachher auf Dich)/ Tätlichkeiten (1.HZ an der Eckfahne) / Schläge (siehe Abbruch) -->> alles vorhanden -> ausgegangen und gesehen/gehört von einem der da war. Brauchst Du Namen/Trikotnummern ...kein Problem. Warum musste der Türkyurt - Spieler mit einer Roten Karte vom Platz ?? Erzähls uns. Womit hat der mindjährige Spieler seine "verdiente" Strafe verdient. Gehört der "Kollege" nicht zum Türkyurter Team ? Wenn nicht , wieso stand er dort dauerhaft (vor/während/nach dem Spiel) rum und übernahm die Strafaktion. Größter Gag seine Entschuldigungsarie als die Staatsmacht vor Ort war.Wieso versucht der "kleine Herr in Schwarz" die Zuschauer und Spieler ständig, von der Seitenlinie aus", zu provoziern. Auf sein Bemühen hin mussten die Zuschauer umziehen -> komischerweise hatte der TW kein Problem mit den Zuschauern (lt.seiner Aussage). Warum wurde der Schieri noch minutenlang von euren Leuten nach dem Abbruch "bequatscht" ?? Bei einem Schiedsrichter mit mehr "Arsch" in der Hose wäre nicht nur ein Spieler von euch früher Duschen gegangen(siehe klare Tätlichkeit an der Eckfahne + Ballwerfen nach einem Zuschauer + ständiges reklamieren bei jeder gegen euch gerchteten Entscheidung).


    Versuch mir mal bitte ein paar dieser Fragen zu beantworten -->>aber nur wenn Du anwesend warst -->> ansonsten :stumm: !!

  • Irgendwie komisch !!!


    Preußmane nimmt immer denselben Verein in Schutz. Um die anderen kümmert er sich nicht.


    Wenn z.B. der FC Kreuzberg angeprangert wird, ist ihm das völlig egal.Nie eine Stellungnahme!!!

  • also nicht mehr beledigen, sonder gleich in die Fresse!! so sehen es also Vereine wie Turkyurt :abgelehnt: :abgelehnt: :rotekarte:


    Glaube so darf man das auch nicht hinstellen.
    Man muss sich wohl erstmal fragen inwiefern man Preußmane als Sprachrohr für den Verein SK Türkyurt ansehen darf.
    Wir hatten die Truppe letzte Saison mit Baume II in der Staffel und das waren 2 Spiele gegen die , die sich im normalem Rahmen bewegt haben.Gab zwar kleine Stichelein von einigen Spielern und sie sind gerne mal den Schiri etwas angegangen ,aber ansonsten war alles fair und nach den Spielen konnte man sich mit den Leuten auch ganz normal unterhalten.Keine Anzeichen von Aggressivität oder sonstigem.


    Irgendwie komisch !!!


    Preußmane nimmt immer denselben Verein in Schutz. Um die anderen kümmert er sich nicht.


    Wenn z.B. der FC Kreuzberg angeprangert wird, ist ihm das völlig egal.Nie eine Stellungnahme!!!


    Schon auffällig wenn jemand das Türkische Sportbegegnungszentrum repräsentiert ja :D


    Ansonsten muss in der Sache dann natürlich geklärt werden wer was wie gemacht hat und dementsprechend , harte! , Strafen verhängt werden.Egal was genau vorgefallen ist , jeder Abbruch ist einer zuviel. :rotekarte: Ansonsten kann ich mich nur WeIsHoFf anschliessen.Wir spielen aus Spaß / zum abschalten vom Altag , so sollte es auch bleiben ! Jeder Abbruch,egal aus welchem Grund , nimmt einen einfach die Lust :cursing:

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • Keiner schreibt mehr über die rassistischen Vorfaelle , sondern über einen Schlag, Ohrfeige, Schubsen oder aehnlichem.


    Oben geschrieben, hat der Zuschauer ja ne Anzeige bekommen. Was wird hier also in dem Bereich noch über den Verein diskutiert :?: Der Zuschauer behauptet, dass es zu keinem Faustschlag gekommen ist. Lasst das Sportgericht entscheiden und gut ist. Aber wenn sogar die eigenen Mitspieler schreiben, dass man sich nicht wundern darf, wenn man so provoziert und beleidigt.....Verstehe ich die ganzen Kommentare hier nicht. Ah ja.....Vereinigt euch alle gegen irgendetwas. Das braucht man nun wirklich.


    Für mich geht es vielmehr darum, ob jetzt wegen rassistischen Vorfaellen hier auch 3 Punkte abgezogen werden. Der 17 jaehrige Dominik in offizieller Spielkleidung gehört ja irgendwie doch dem Verein an, obwohl er gar nicht auf dem Spielberichtsbogen stand. İch würde hier auf eine Anzeige verzichten, wenn der junge Spieler für 2 Wochen in die Türkei geht und sich das Gesindel und die Kanacken mal vor Ort auch anschaut.


    Und zu FC Kreuzberg...


    Dieser vorbildliche Klub, der mit einer mutigen Namensumbenennung neue Wege gegangen ist, wurde bisher in keinster Weise negativ gemeldet. İch kenne die Akte nicht und kann daher nichts dazu schreiben.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein