Bsv hürtürkel

• ich scheiss auf eurem gramatik scheiss du hast mich verstanden oder grünhans, dünamo punkt für dich. immer die gleichen ostler bitte zürück schreiben

schade, dass dein fußballerisches talent weit höher als dein benehmen ist........... :halloatall:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Liebe Sportfreunde,

es ist sehr schade, dass hier von 14 Beiträgen nur 2 mit dem Thema zu tun haben!
    Um einiges klar zu stellen:
    - "haci" gehört nicht dem BSV Hürtürkel an, sondern spielt für einen anderen Berlin-Ligisten
    - "dynamo"s und "greenhorn"s Beiträge sind nicht weiterführend und dienen eigentlich nur um "haci" bloß darzustellen
    spart doch wirklich eure blöden Kommentare und beugt somit sinnlose Diskussionen vor
    - für "greenhorn" als kleine Info: der BSV Hürtürkel ist ein Fusionsverein. 1999 fusionierten BSV Türkel (früher Lichtenberger SV Türkel) und BSV Hürtürk zu dem heutigen Club. Der LSV Türkel gewann 1995 den Lichtenberger Hallenpokal.
    Der Verein gehörte also selber mal sogar zum Ostteil Berlins und hat auch gute Freundschaften aus der damaligen Zeit.
    Heimstätte war damals der Sportplatz in der Bernhard-Bästlein-Straße

Könnte vielleicht jemand mal diese ganzen unnötigen Beiträge dem Moderator melden? Danke.

• Lieb, dass du das alles klarstellst, aber der werte haci brachte die Ost- bzw. Westzugehörigkeit ins Spiel. Wie vorher schon erwähnt, viel Erfolg für Hürtürkel in Berlins Oberhaus (auch fast ohne Ironie). :halloatall:

• :bindafür:

• also blos weil kalee langsamer war ist er jetzt sauer?

es gab schon einen threat, den hier...

so wichtig ist der nette ex-lichtenberger verein nicht.

und das ist hier ein freies forum, die vereinszugehörigkeit spielt keine rolle.

haci (gesundheit :rofl: , sorry... der mußte raus) war nun mal schneller.

und kalee deine kopierten berichte der vereins hp sind echt :sleeping: laaaangweilig.

:schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

BUNT statt :bia: BIER!!!

• Natürlich hat kalee Recht: Niemand sollte wegen mangelnder Sprachkenntnisse lächerlich gemacht werden, schließlich geht's hier nicht um Germanistik, sondern "nur" um Fußball (nur am Rande bemerkt: ich finde es einfach immer wieder erschreckend, dass es so viele Menschen gibt, die in Berlin aufgewachsen sind, hier ihren Lebensmittelpunkt haben und so ein katastrophales Deutsch sprechen - aber gut, das Faß "Integration(spolitik) und Parallelgesellschaften" will ich hier nicht auch noch aufmachen).
    Aber, kalee, ich denke Du hast den letzten Beitrag des Kollegen haci verstanden und wirst mir zustimmen, dass es das Primitivste und Niveauloseste ist, das man sich vorstellen kann. Egal, ob er sich provoziert fühlte oder nicht - es hat gezeigt, was für ein Typ er ist.
    Laßt uns wieder über Fußball reden...vielleicht kann man ja die beiden Threads einfach zusammenlegen.
    Und übrigens: Ich habe weder Zeit noch Lust, mir sämtliche Websites von allen Berlin-Ligisten anzuschauen - von daher bin ich dankbar, wenn hier auch weiter die Spielberichte von der Hürtürkel-HP auftauchen, die nicht spannender oder langweiliger sind als das, was man von anderen zu lesen bekommt.

• :) Ich bin nicht sauer. Ich finde das Forum interessant und wollte auch mal ein Thread zu unserem Verein erstellen, nur haben mir die bisherigen Threads unter unserem Verein nicht gefallen.

Die Berichte der Vereinshomepage verfasse ich ja als Webmaster.

Und wie der Seebad-Lasse schon sagte, denke ich nicht, dass jeder unsere Homepage anklickt und die Berichte durchliest.
    Und diskutieren über unsere Berichte kann man auf unserer HP nicht.

Daher finde ich es interessanter die Berichte hier auch zu veröffentlichen und auch andere Meinungen zum Spiel zu hören.

Nach dem Mahlsdorfspiel am 16.9. erwarte ich auch deine Sichtweise zu dem Spiel :)

Und auch der Aussage von Seebad-Lasse bezüglich den vorherigen Kommentaren hier in diesem Thread kann ich nur sagen, dass sowohl haci (außer dem 1. Beitrag) als auch die anderen Kollegen nichts mehr zum Thema beigetragen haben.
    Und da eher eine unnötige Diskussion mit teilweise Beleidigungen unter unserem Vereinsnamen hier geführt wurde, bin ich dafür, dass wir uns über Fußball in dem anderen von mir neu aufgemachten Thread unterhalten.

Grüße nach Mahlsdorf und Hermsdorf.