BEITRAG EDITIERT. GEZ ALLESFAHRER
Bsv hürtürkel
-
-
na ihr hunde alles klar grünhorn,seehund,lazoga,dünamo ihr könnt mich allle neben bei noch ich gehöre nicht zu hürtürkel und spiel auch kein fussball bin zu alt dafür aber ich weiss wemm du meinst kale mein freund, ok ihr süssen hunde ihr könnt mir ruhig weiter schreiben dass gefallt mir euch zu ärgern, ich muss morgen zu uni ich schreib eine prüfüng will ein bulle werden hahaha geil scheiss osiiiiiiiiiii
haci, warum so bescheiden, Du bist doch mit Deinen 29 Jahren noch nicht zu alt. Am Sonntag gegen uns hast Du bis zu Deiner Auswechslung auch gar nicht so schlecht gespielt; ein bißchen ballverliebt, nicht sehr effektiv und zu fallsüchtig für meinen Geschmack, aber insgesamt eine ordentliche Leistung. Vielleicht hältst Du es bei Wilmersdorf ja auch ein bißchen länger aus als vorher bei TeBe, Hertha 03, MSV etc.
Viel Erfolg dabei, weiterhin die Fußballkarriere und Deine akademische Laufbahn unter einen Hut zu bekommen! -
Viel Erfolg dabei, weiterhin die Fußballkarriere und Deine akademische Laufbahn unter einen Hut zu bekommen!
das schafft er nie....unser germanistik prof.
prof. dr. dr. hc HACI
-
Sollte mich wundern, wenn jemand, der so maximal legasthenisch (haci: Mit der Maus das Wort einfach markieren, kopieren und in einer dir bekannten Suchmaschine bearbeiten) veranlagt ist, auch nur irgendeine Laufbahn einschlagen wird. Andernfalls stelle ich mir die daraus resultierenden Polizeiberichte irgendwie spannend vor. Aber genug jetzt...
-
na ihr richtiger allet klar be euch ick weiss wemm du meinst mein freund cüno der bin ich aber nicht der dürfte paar mal unter meinen namen schreiben der würd euch nicht mal ernst nehmen ihr ... ihr seit ja alle die besten alles wissen ihr seit alle ... oder nicht machen es doch mit jeden oder nicht kenn euch zu gut und euer kultur einmal eier in die hand nehemen und einen türken ins gesicht die meinung sagen könnt ihr nicht ihr osssiiisssss ich meine keine wesis die sind in ordnung deutschland schön schöne grüsse tt 13 wenn ihr sauer sein solltet können wir uns jeder zeit treffen egal ob in osten ich komme euch gerne besuchen ihr ... ist kein problem ,bitte antworten alle zusammen li 47 du bist ein ...
BEITRAG EDITIERT. GEZ. ALLESFAHRER
-
Du weißt schon das du für das was Du hier schreibst strafrechtlich verfolgt werden kannst.
Ist dir nur wohl leider egal ?!Ansonsten bin ich gerade sehr dafür, dass dieser provozierende Mist unseres zukünftigen Polizisten schnellstens gelöscht wird!!
-
ich gehöre nicht zu hürtürkel und spiel auch kein fussball bin zu alt dafür
???? oberliga erfahrener suchthallo suche eine berlin liga oder landesliga manschaft bei intresse pn ???????
-
Bei den Defiziten wird das nichts.
Und nun? Sportfreund Haci?
alle Ossisssss verprügeln? Extrem klischeehaftes, kindliches Verhalten.
Erwachsen bist du wohl eher nicht, deshalb spielts du eher d oder c jugend, oberligaerfahren? niemals
-
Juhu, Moment ich muss mal kurz Chips und Bier holen. Das amüsiert mich.
Ein haci, der zu alt ist um Fußball zu spielen aber seit Monaten im "Spieler sucht Verein" Forum einen Verein ab Landesliga aufwärts sucht, möchte also Polizist werden und droht mit seiner beispiellosen Grammatik schon einmal allen Ossi´s, sie zu verprügeln? Macht sich bestimmt gut in der Akte so eine kleine Straßenprügelei. Stelle mir das gerade bildlich vor. Oder lieber doch nicht? Wie auch immer. Sag mal, wie alt warst Du, als die Wende kam? 6 Jahre? Da hast Du bestimmt prägende Ereignisse im Kopf, die Dich zu so einem Hass animieren, oder? Ansonsten würde ich sagen, lassen wir die ganzen Hasstiraden unseres Freundes doch einmal eben kurz juristisch prüfen. Man liest sich.
Nun mal zurück zum Thema, oder? Also ich drücke Hürtürkel im Berliner Oberhaus die Daumen. Auf eine sportlich erfolgreiche Saison.
haci:
-
Es stimmt schon, haci, was die Kollegen schreiben, so anonym ist das Internet nicht (selbst wenn Du nicht Cüneyt Gündogdu vom 1. FC Wilmersdorf sein solltest, wie ich immer noch vermute). Also wäre ich an Deiner Stelle ein bißchen vorsichtiger mit Drohungen und Beldeidigungen, egal in welcher Sprache. Macht sich nicht gut, wenn man Polizeipräsident werden will
So, bin jetzt raus aus diesem ThreadEs gibt Worte, die zum Erfolg führen, es gibt Worte, die den Kopf kosten
Söz vardir is bitirir, söz vardir bas yitirir -
ich habs mir anders überlegt ich will doch rechtanwalt werden die suche geht eigent lich immernoch weiter ab bezirksliga bei intresse pn aber umsonst spiele ich nicht ok ihr schmocks . zuckerminho druck das und gibs den grün weissen mit mit viel grüsse noch von mir. was schreibt ihn für ein scheiss ich bin grad 19 wer ist zu alt ihr seit alle erwachsen deswegen anwortet ihr mir endlich was los hier sonst immer langeweile macht doch spass alle gegen mich ich komm schon zu recht, nebenbei noch bin ein richtig guter boxer bis 13 jahre war ich im verein ok vorsicht sage euch sonst gibst ärger
-
GESPERRT.
-
Leider nur hier... Trotzdem Danke...
-
Schade. Allesfahrer Du Spielverderber
Wer amüsiert mich denn jetzt morgens beim Start in den Büroalltag? -
NIMM DAS THEMA HIER, DA KANNST DU JEDEN TAG EINE SEITE LESEN, KÖNNTE KNAPP ZUM JAHRESWECHSEL REICHEN.
NACHDEM DU DIE SEITE DURCH HAST, KLICKST DU HIER HER UND LÄSST -
DICH BERIESELNABER EIGENTLICH SOLLST DU JA ARBEITEN.
-
NIMM DAS THEMA HIER, DA KANNST DU JEDEN TAG EINE SEITE LESEN, KÖNNTE KNAPP ZUM JAHRESWECHSEL REICHEN.
HIER KLICKEN
Ich habe das kürzlich in einer Woche geschafft
-
Ich habe das kürzlich in einer Woche geschafft
Du gehst ja zwischendurch auch nicht arbeiten -
Du gehst ja zwischendurch auch nicht arbeiten
Das sagt der Kniffelkönig... -
Das sagt der Kniffelkönig...
Hangman -
1./2. Herren Berlin-Liga
Sonntag den, 23.10.2016 um 11:00 UhrMalteserstr. 24, 12249 Berlin
[Blockierte Grafik: http://static.v-manager.de/wappen/verein/00001876.gif]............................[Blockierte Grafik: http://static.v-manager.de/wappen/verein/00001937.gif]
BFC Preussen 1894 ....... BSV Hürtürkel 1980