Ein bisschen arg durch die Vereinsbrille geschrieben. Es war ein typisches und für beide ein verdientes Remis-Spiel. Nur durch einen Torwartfehler gelang glücklich in der letzten Minute der Treffer. Sonst hättet ihr auch - wie wir - noch drei Stunden spielen können ohne ein Tor zu erzielen. Teltow war gewohnt ballsicher, aber dadurch gleich das bessere Team? Naja ....
Die größte Frechheit in dem Bericht ist jedoch, den Feldverweiß als unberechtigt zu bezeichnen. Unglaublich !!!
Und der Schiedsrichter hat auf beiden Seiten rätselhaft gepfiffen und niemanden bevorteilt. Man, Man ....
So unterschiedlich kann man ein Spiel beurteilen. Nach dem verdienten Sieg im Hinspiel, da war Oranienburg auch die spielerisch bessere Mannschaft, war es diesmal umgekehrt. Der RSV war eindeutig die bessere Mannschaft und einen Scheinig habt ihr zu keiner Zeit unter Kontrolle gehabt. Ich hatte persönlich von Oranienburg mehr erwartet. Dafür das sie bisher so souverän die Serie gespielt haben war ich enttäuscht. Da war die Woche vorher Schönwalde von ganz anderer Qualität. Uns so wird es jetzt doch noch mal spannend. Schönwalde muss ja noch nach Oranienburg!
Und mit der Beurteilung des Feldverweises bleibe ich. Das war nie und nimmer eine rote Karte.