"Ich lebe jeden Tag vor, dass wir weiter daran glauben müssen", sagt der Kapitän der Hallenser.
Der HFC muss/will alles probieren.
"Ich lebe jeden Tag vor, dass wir weiter daran glauben müssen", sagt der Kapitän der Hallenser.
Der HFC muss/will alles probieren.
Endlich Gewissheit
Endlich Gewissheit
Obwohl es sicherlich nicht nur an heutigen Ergebnissen lag, bleibt festzustellen :
Nicht nur für Euren HFC,sondern heute insgesamt überwiegend ein schwarzer Tag für den Ostfussball
siehe Bundesliga: da aktuell die Mainzelmännchen mit 3:0 führen, ist Union auf dem Reli-Platz
siehe 2. Bundesliga, während heute Eure Landeshauptstädter wenigstens auf den Sofa (!) den Klassenerhalt dank Hertha klar machen konnten, siehe Link muß Hansa, um nicht morgen direkt abzusteigen, auf Schützenhilfe der Braunschweiger Löwen hoffen, siehe Link um wenigstens nächste Woche den Reliplatz gegen den Abstieg überhaupt noch erreichen zu können...
siehe 3.Liga: Ihr müsst nun nach 12 Jahren zurück in die Regionalliga, siehe Link und Dynamo Dresden verpasst den Reliplatz zum Aufstieg, siehe Link
Last but not least: folglich 2 Absteiger aus der Regionalliga: BAK und Hansa II
Insgesamt kann man wohl sagen, das im deutschen Fussball gerade ein ziemlicher Wandel erfolgt !
Das fängt bei den Bayern an - ich glaube nicht, das sie nächstes Jahr an die Spitze zurück finden, es sei denn, sie nehmen das ganz große Geld in die Hand.
Heidenheim, St.Pauli und Kiel, Union (wenn sie drinbleiben) als "Emporkömmlinge".
HSV und Schalke krebsen in der Zweiten rum.
Dafür Elversberg (vorige Saison), Ulm und evt. Münster mit dem Durchmarsch.
Wir, Duisburg als Absteiger. Mannheim und Bielefeld hätte es auch erwischen können.
Tradition gilt nichts mehr !!!
Im Sport sollte Leistung zählen.
Ja.
Aber wieso kriegen Traditionsvereine keine Leistung mehr zustande ?
Für den HFC kann ich diese Frage (in Teilen) übrigens beantworten !
Reisinger soll weitermachen. Mit 2 oder mehr Millionen Euro wäre man wahrscheinlich Spitzenreiter in der Nordost-Staffel.
Ja.
Aber wieso kriegen Traditionsvereine keine Leistung mehr zustande ?
weil sie sich zusehr auf ihre strahlkraft als traditionsverein, ihre zuschauerzahlen, ihre auswärtsfans etc. verlassen, aber im sportlichen bereich zuviele fehlentscheidungen treffen.
Volle Zustimmung.
Ein (nicht unwesentlicher) Grund für unseren Abstieg!
Besonders was die Fehlentscheidungen
im sportlichen Bereich betrifft.
Die anderen Gedankengänge sind von Ansatz ja nicht verkehrt.
Torwart Müller bleibt, sicherlich eine wichtige Entscheidung für die Mannschaft.
Eine weise Entscheidung.
Die Rumeierei, jedes Jahr den aktuellen U? Torwächter auszuleihen, war ein nicht zu vernachlässigender Abstiegsbaustein !!!
Nietfelds Kreuzbandriss ist natürlich bitter.
Reisinger verlässt Halle. Die Trainersuche dürfte schon begonnen haben.
Wenn's wie bei Bayern geht, wird es wohl auf Svenni hinauslaufen.
Ein Hallenser kommt zurück an die Saale.
Klingt ganz gut.
Mir persönlich sagt er nichts.
Halili kehrt auch nach Halle zurück.
Zimmermann, Zschiesche und Keskin sollen die Trainerfavoriten sein.