Die Spatzen pfiffen es von den Dächern.

Hallescher FC
-
-
Scheint aber eine schwere Geburt gewesen sein, was nicht von Einmütigkeit zeugt...
Schnorrenberg ist für mich eh nicht das Problem gewesen.
Und was da alles an Namen rumgeistert.
U.a der Oral
.
Wo war der nicht schon überall.
-
mit oral hättet ihr euch in der sympathieskala aber weit nach unten geschossen
-
André Meyer soll neuer Trainer werden.
-
André Meyer soll neuer Trainer werden.
Vermeldet.
-
Boyd soll mit sofortiger Wirkung für 300 000 Euro nach Kaiserslautern wechseln. In der Pfalz werden die nie vernünftig. Wer nach den ganzen Turbulenzen der letzten Jahre in Corona-Zeiten sowas macht, kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
-
Boyd soll mit sofortiger Wirkung für 300 000 Euro nach Kaiserslautern wechseln. In der Pfalz werden die nie vernünftig. Wer nach den ganzen Turbulenzen der letzten Jahre in Corona-Zeiten sowas macht, kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
Dafür kommen Huth und Wosz. Hoffen wir mal, die Rechnung geht für den HFC auf.
-
schwierige rechnung für den hfc ohne boyd. aber als drittligist jemanden für 300.000 € zu holen, der in 6 monaten ablösefrei ist. das könnten sich derzeit nichtmal viele zweitligisten leisten.
-
Das wird wohl der letzte Nagel am Abstiegssarg werden.
Bin jedenfalls total geschockt, weil nichts darauf hin deutete. Sogar von einem Rentenvertrag wurde gesprochen und ihn auch nach der Karriere in den Verein einzubinden.
Seine Familie wohnt wohl in Leipzig.
Ich hielt Boyd immer für einen absoluten Ehrenmann.
Muss ich meine Meinung ändern ?
Andererseits weiß man nicht, was sich hinter den Kulissen abgespielt hat.
Kann mir aber auch nicht vorstellen, das man ihn wirklich freiwillig ziehen lässt. 300.000 € hin oder her !
Allerdings war auch er zuletzt auch nicht der Bringer und wirkte etwas lustlos.
Für das Braunschweig-Spiel tippe ich mal auf ein 4 oder 5:0.
Kann allerdings nicht sagen, wer gewinnt !
Entweder wird's zum Anfang einer grandiosen Auferstehung, oder... siehe oben.
-
Boyd soll mit sofortiger Wirkung für 300 000 Euro nach Kaiserslautern wechseln. In der Pfalz werden die nie vernünftig.
Ein durchaus erhellendes SpiO-Interview dazu mit dem HFC-Präsidenten, siehe Link
-
da ist er wieder der dauerpessimist, wobei ich dir schon recht geben muss, dass es mit diesem abgang nicht leichter wird. kann eine mannschaft aber auch zusammen rücken lassen und das ist im abstiegskampf manchmal wichtiger als die klasse einzelner spieler.
ansonsten ist es ja lt. der webseite zur driten liga wohl eher so, dass er offensichtlich spätestens nach der saison gegangen wäre und seine heimat bzw. die seiner frau eher in heidelberg als in leipzig ist.
-
Der HFC fühlt sich "behumst", nachdem der Ausgleichstreffer aus unerklärlichen Gründen nicht gegeben wurde.
-
Hast Du Sch.... am Fuß, hast Du Sch... am Fuß.
-
Der HFC fühlt sich "behumst", nachdem der Ausgleichstreffer aus unerklärlichen Gründen nicht gegeben wurde.
Das Tor wurde tatsächlich korrekt erzielt.
-
genau der gleiche schiedsrichter, der bei hansa-ingolstadt in der 96. minute nen elfer gibt, wo gar nichts war, und ihn dann nach video studium zurück nimmt. der bokop ist einfach eine zumutung.
-
2 Zugänge in letzter Minute.
-
Ein seit Sommer Vereinsloser und einer mit einem Drittligaeinsatz diese Saison.
Hut ab Herr Minge, wo haben sie denn diese Kracher ausgegraben ?
Davor schon ein Jungprofi (mit großem Namen) mit 61 Bundesligaminuten und einen Mittelstürmer, der nicht einmal in der OL RP/Saar immer im Kader war!!!
Wenn das gut geht, erhalten wir nächste Saison eine Millioneablöse von Barça für sie.
-
Sehr wichtiger Sieg in der Schlussphase.
-
Bis zur 80. hätte ich geschrieben:
Der Trainerwechsel war für'n A....
Gänzlich anderer Meinung bin ich immer noch nicht.
Spielerisch immer noch ziemlich mau.
Hurra-Fußball war angekündigt...
Kein Selbstvertrauen.
Meiner Meinung nach eine Schutzbehauptung.
Wieso ist das nach 16 Spielen und 21 Punkten eigentlich verlorengegangen?
Da sind wir wieder beim Thema Spieler...
Jedes Jahr eine nominell bessere Mannschaft, aber letztlich nur Legionäre, die sich auf den Wechsel zu Real Madrid freuen...
-
2:0 gegen die ekligen Zwickauer - positiv gemeint !
Gehts doch aufwärts?
Habe manchmal den Eindruck, die Spieler lesen hier mit.