ZOTT-E ....damit triffst du es eigentlich genau...besser kann man es nicht sagen
Fußballer87
...gebe ich dir recht...aber wir haben doch auch gelernt jetzt damit umzugehen...verein sowie spieler....ich habe eine mannschaft gesehen die spielerisch auf völlig gleichen niveau spielt...und der stadionsprecher schreit ja da auch mehr als seine mannschaft spielt...habe mir von bad muskau persönlich mehr erwartet...sie sind mehr damit aufgefallen die oderwitzer von den beinen zu holen anstatt fußball zu spielen....aber dafür haben sie einen sehr gut haltenden torhüter....die tore waren zwei Freistoßtore und ein klares abseits tor
...nun den...haben wir nun mal 0 zu 3 verloren...aber ich habe eine oderwitzermannschaft gesehen...die nicht dort unten hingehört...und das wird sicher in der rückrunde zusehen sein...und die Hackertruppe kommt ja noch zu uns
...dazu muss ich hinzufügen...das das vereine wie see sich dafür entschuldigt haben oder in laubegast davon kein thema mehr war...da gilt mein respekt....und getroffene hunde bellen bekanntlich