Bezirksliga Ost 2012/2013

  • ZOTT-E ....damit triffst du es eigentlich genau...besser kann man es nicht sagen


    Fußballer87
    ...gebe ich dir recht...aber wir haben doch auch gelernt jetzt damit umzugehen...verein sowie spieler....ich habe eine mannschaft gesehen die spielerisch auf völlig gleichen niveau spielt...und der stadionsprecher schreit ja da auch mehr als seine mannschaft spielt...habe mir von bad muskau persönlich mehr erwartet...sie sind mehr damit aufgefallen die oderwitzer von den beinen zu holen anstatt fußball zu spielen....aber dafür haben sie einen sehr gut haltenden torhüter....die tore waren zwei Freistoßtore und ein klares abseits tor


    ...nun den...haben wir nun mal 0 zu 3 verloren...aber ich habe eine oderwitzermannschaft gesehen...die nicht dort unten hingehört...und das wird sicher in der rückrunde zusehen sein...und die Hackertruppe kommt ja noch zu uns


    ...dazu muss ich hinzufügen...das das vereine wie see sich dafür entschuldigt haben oder in laubegast davon kein thema mehr war...da gilt mein respekt....und getroffene hunde bellen bekanntlich

  • @ Günter Netzer


    Ich hab mir schon gedacht, dass ich hier in ein Wespennest steche. ;)
    Nun doch noch mal, aber zum letzten…
    Beim Elfer gegen Euch zieht (beim Eckball) euer Verteidiger den Weixdorfer Stürmer im Strafraum um. Ein Elfer von der Sorte den man geben kann aber nicht muß. Die Situation mir eurem Tormann schilderst du nur teilweise, vielleicht war dein Sitzplatz auch etwas zu weit weg. ;) Das der Weixdorfer Stürmer auf den Torwart aufläuft stimmt schon und Gelb war dafür auch o.k.. Wenn aber eurer Torwart aufsteht und den Stürmer umhaut ( und nicht nur schubst ) gibt’s bei so manchem Schiri schon mal glatt Rot. Da bleib ich dabei, hier solltet ihr dankbar sein, dass eurer Torwart keine verlängerte Winterpause erhalten hat.
    …und zu deiner Frage wem ich noch runter gestellt hätte. Sagen wir mal so, ich hätte mir die ewige Meckerei von Eurem 5er und 10er nicht so lange angeschaut. Da aber die Weixdorfer und auch Ihr sich vom Schiri benachteiligt fühlten, muss ich mir wohl ernsthaft Gedanken machen, dass nicht etwa ich mit meiner positiven Meinung zu Ihm daneben lieg. :rofl:
    Schöne Woche Euch allen




    @ Oderwitzer


    Bedauerlich finde ich schon, dass ihr als Spieler nun eurenKopf hinhalten müsst. Jetzt aber schon wieder irgend welche Konsequenzen zu fordern, ist erst recht daneben. Damit seid ihr gerade wieder dabei aus einem Fettnapf in den nächsten zu treten. Vielleicht sollte ich Euch mal daran erinnern, dass den Oppacher Spielern noch vor einer reichlichen Woche beim Auswärtsspiel bei Euch der blanke Hass entgegen schlug, sie auf das übelste beschimpft und beleidigt wurden und dies nicht etwa von euch Spielern oder den einheimischen Zuschauern.... Um nicht wieder Öl ins Feuer zu gießen hatte ich es damals in meinem Bericht „übersehen“ und möchte auch jetzt nicht weiter darauf eingehen.
    Also,BM abhaken, Mund abputzen und weiterspielen ….. :thumbup:

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    Einmal editiert, zuletzt von Stuju ()

  • abgesehen davon, dass mir die oderwitzer aus mehreren gründen der vergangenheit zutiefst unsympathisch sind, muss man vielleicht doch sagen, dass wenn es in bad muskau so gewesen wie geschildert ist, der schiedsrichter dazu da ist, einen sonderbericht anzufertigen wegen unsportlichen verhaltens des stadionsprechers :!:


    dem stadionsprecher kommt bei einem spiel eine hohe bedeutung zu, mit seinen äußerungen ist er in der lage, "stimmung zu machen"


    wir hatten in oppach mal so einen fall, als unser stadionsprecher nach spielschluss verbal entgleiste mit den worten: "die gäste erwiesen sich als schlechter verlierer" - zack, einleitung eines verfahrens und hohe geldstrafe sowie disziplinarische maßnahmen des vereins gegen den stadionsprecher!!!


    also wenn, dann muss hier der anwesende schiedsrichter farbe bekennen.


    bei uns gegener war damals übrigens der radebeuler bc mit seinem trainer horst rau. auf schneeboden wurde sein sohnemann horst rau jr. von einem schneeball im gesicht getroffen :stumm:



  • bei uns gegener war damals übrigens der radebeuler bc mit seinem trainer horst rau. auf schneeboden wurde sein sohnemann horst rau jr. von einem schneeball im gesicht getroffen :stumm:

    Mittlerweile spielt Horst in der Regionalliga beim VfB Auerbach. :!:


    Ja Marxen das waren noch Zeiten...
    Wenn man da so zurückdenkt. Gegen den RBC gings immer heiß her, da war doch glaub mal das Theater beim RBC mit den geleimten Flaschenetiketten auf dem "Gummiplatz" und den "Randalen" auf dem Scheißhaus...? :rofl:
    ...und war die Eckfahne nich nach dem Spiel auch spurlos verschwunden. :lach:
    Später dann glaub noch mal mit Dixi Dörner als Trainer auf unserem Hartplatz. :lach:

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    2 Mal editiert, zuletzt von Stuju ()

  • Ich denke auch, daß es an der Zeit ist, das Ganze Thema „ Manipulationsgeschichte“ nun endlich zu begraben. Zumal die Leittragenden im Moment nur die Oderwitzer Spieler sind. Ich wünsche Euch alles Gute und sportliche Erfolge im Abstiegskampf. :knuddel:


    Widmen wir uns wieder dem sportlichen und da steht der letzte Spieltag vor der Winterpause an. Wenn man dem Wetterbericht glauben kann, könnten ein paar Ausfaller auf uns zukommen.. :(

  • FSV Oppach - SV Rot-Weiß Bad Muskau 1:3; der Hartplatz hilft Oppach diesmal nicht
    FSV Oderwitz - Hoyerswerdaer SV 2:2; Hoywoy wie ne Wundertüte - diesmal Remis
    SG Motor Cunewalde - SV Post Germania Bautzen 0:0; schwaches Niveau - kein Sieger
    FV Dresden Laubegast - Dresdner SC 0:0; siehe Spiel drüber
    Königswarthaer SV - SV Großpostwitz-Kirschau 1:1; Gropo verdient sich einen Punkt
    Post SV Dresden - SV See 2:1; der Spitzenreiter strauchelt
    SG Weixdorf - FV Eintracht Niesky 2:0; Niesky die vergangenen Wochen nicht mehr so stark

  • FSV Oppach - SV Rot-Weiß Bad Muskau 1:1, Oppach ärgert Muskau auf der Scheibe :ja:
    FSV Oderwitz - Hoyerswerdaer SV 2:1, und wieder ne Überraschung :P
    SG Motor Cunewalde - SV Post Germania Bautzen 1:2, Schaumkessel sorg wieder für den Sieg
    FV Dresden Laubegast - Dresdner SC 3:2, DSC hinten zu dünne (Leistung meine ich) ;)
    Königswarthaer SV - SV Großpostwitz-Kirschau 1:1, Gropo Punktet auch in Köwa
    Post SV Dresden - SV See 3:2, enge Kiste um diese frühe Zeit
    SG Weixdorf - FV Eintracht Niesky 2:1, Weixdorf überrascht trotz Personalsorgen :schal4:

  • Glaube zwar nicht, dass irgendwo gespielt wird aber nun denn..


    FSV Oppach - SV Rot-Weiß Bad Muskau 2:1; Oppach in Ny ordentlich, auf schweren Boden ist was drin, BM Abwehr auch nicht immer sicher


    FSV Oderwitz - Hoyerswerdaer SV 1:1; Hoywoy mit Mühe auf dem Hartplatz


    SG Motor Cunewalde - SV Post Germania Bautzen 0:1; was soll man hier tippen - beide Teams nicht in Form, tendiere trotzdem zu PGB


    FV Dresden Laubegast - Dresdner SC 0:0; sollte das Spiel stattfinden gewinnt der DSC, muss ja mal klappen, da meist gefällig gespielt wird


    Königswarthaer SV - SV Großpostwitz-Kirschau 1:0; Auswärts geht bei Gropo nicht viel


    Post SV Dresden - SV See 0:3; See spielt nicht attraktiv, dafür brutal effektiv, das wird auch Post zu spüren bekommen


    SG Weixdorf - FV Eintracht Niesky 1:1; Weixdorf fehlen durch Sperren schonmal 2 wichtige Spieler, bei Ny meines Wissens allles an Deck (bis auf langzeitverletzte Spieler) - ich könnte mit einem Punkt bei den heimstarken Weixdorfern leben, mehr nimmt man natürlich auch gern - See hat es vorgemacht

  • auf gehts in die letzte Runde?!







    FSV Oppach - SV Rot-Weiß Bad Muskau 1:2


    FSV Oderwitz - Hoyerswerdaer SV 2:2


    SG Motor Cunewalde - SV Post Germania Bautzen 1:2


    FV Dresden Laubegast - Dresdner SC 3:1


    Königswarthaer SV - SV Großpostwitz-Kirschau 3:0


    Post SV Dresden - SV See 3:1


    SG Weixdorf - FV Eintracht Niesky 2:0

  • Glaube zwar nicht, dass irgendwo gespielt wird aber nun denn..


    FSV Oppach - SV Rot-Weiß Bad Muskau 2:1; Oppach in Ny ordentlich, auf schweren Boden ist was drin, BM Abwehr auch nicht immer sicher

    In Oppach sieht es, bei weiterhin mäßigem Schneefall, eher nach Ausfall aus. Im Moment auf dem Hartplatz 15 - 20 cm. nasser Pappschnee, unter dem Schnee steht das Wasser. Wenn in der Nacht die gemeldeten Minusgrade kommen, ist der Platz morgen vereist.
    Vielleicht sollte man den kompletten Spieltag absagen. Da die zweite Halbserie erst spät am 09.03. beginnt, könnte man die Winterpause um eine Woche verkürzen und am 02.03. spielen.
    Bei solchem Wetter muß man nicht unbedingt Fußballspielen, das ist eher Weihnachtsmarktwetter, :bia:

  • laubegast entscheidet erst morgen. eventuell kann auf dem kunstrasenplatz gespielt werden.


    @ zampano: willst du deinen tipp bei laubegast gegen dsc nochmals überlegen? er weicht etwas von deinem erklärenden zusatz ab. ;-)