Sv Sparta Lichtenberg 1911 Saison 2012/2013

  • Sparta schlägt Brandenburg 03 nach einem Kampfspiel mit 2:1 (0:1). Torschützen: Tom Schneider per Foulelfmeter und Sebastian Hollenbach 13 Minuten nach seiner Einwechselung. Somit Tabellenführung verteidigt.

  • Sparta schlägt Wacker 90 mit 8:0 (3:0). Bilder vom Spiel ab Mittwoch auf unserer Homepage.


    Wenn ich mir die Bilder so ansehe ,so war das wohl weitgehend die Reserve von Alemannia?


    Kein Sarac,Zielske,Koohgilani oder Schäfer und viele andere Stammspieler auf den Fotos zu erkennen.


    Aber zum Dank das Alemannia Euch den SSV vom Halse gehalten hat haben gibts immer Prügel :) bei Euch ,wenn auch diesmal kein 10:0 --Zauminho war ja wohl nicht dabei- :cursing: :schal1:


    PS
    gibts keinen Spielbericht mehr von Euch?

  • Für die Spielberichte habe ich zur Zeit keine Zeit. Nur kurz: Alemannia konnte nach Aussage eines "Alemannen" nur sporadisch trainieren, bei den Wetterverhältnissen der letzten Wochen kein Wunder. Wenn Sparta alle Chancen genutzt hätte und der Torwart nicht so gut drauf gewesen wäre, hätte es auch leicht zweistellig werden können.

  • Sparta schlägt Trabzonspor mit 6:0 (3:0) und grüßt weiterhin von der Tabellenspitze. Torschützen waren "El Capitano" Percy, Steven, 2x Oliver und 2x Sanid. Jetzt kann am nächsten Mittwoch der SSV kommen zum Nachholespiel!

  • Sparta gegen Spandauer SV 6:0
    "Sparta und Flutlicht, eine unschlagbare Kombination"


    Nach den zwei Pflichtaufgaben in den letzten Spielen kam die erste schwierigere Aufgabe für die Mannschaft und Trainer Dragan Kostic nach der längeren Pause. Auch wenn Spandau keine Chance mehr auf den aufstieg hat,ist es dennoch schwer gegen Gegner zu spielen, die keinen Druck mehr haben.
    Dem wollte man von Anfang an entgegenwirken und durch aggressives Pressing, gab man Spandau keine Chance sich wenigstens einmal ohne Probleme zu befreien. Sparta gewann gefühlt 80% der Zweikämpfe und drückte vorneweg Richtung Spandauer Gehäuse. durch schnelles und direktes Spiel erspielte man sich auch 3-4 gute Möglichkeiten, die leider allesamt ungenutzt blieben, Schneiders wuchtiger Linksschuss an die Latte aus 20m war hierbei die größte Möglichkeit. nach knapp 30min war es dann soweit, gute Ecke und ein präziser Kopfball vom mann der ersten Halbzeit Hollenbach!1:0 Sparta. Sparta ruhte sich nicht aus und bereitete vorallem über die schnellen aussen Hollenbach und Virhus der abwehr von SSV Kopfschmerzen. 2:0 und 3:0 waren die folge, nach Diagonalbällen, setzte sich Hollenbach beide male durch, seine flanken wurden abgefäscht und führten jeweils zum tor.
    die Highlights der zweiten Halbzeit hielten sich dann in Grenzen. das 4:0 markierte einen aus ca. 20 meter getretenen Freistoss, welcher leicht abgefälscht wurde. Das 5:0 ebenfalls sehenswert, wie Simmerl mit dem Rücken zum Tor aus der Drehung den ball mit links einhämmerte. das Höhepunkt des abends setzte Sanid Sejdic, der nach einem klasse Sololauf durch die gesamte Spandauer Hintermannschaft das 6:0 markierte. Eine zusätzliche erfreuliche nachricht gab es auch noch, Anton Feiler gab nach achtmonatiger Verletzungspause (Ermüdungsbruch im Fuß) endlich sein Comeback und wird hoffentlich seinen Teil zum Ziel Aufstieg beitragen.