BSV Oranke 1.Herren

  • FSV Hansa 07 - BSV Oranke 0:0


    Da haben wir dem Favoriten auswärts nen Punkt abgeknüpft!
    Für uns ein gelungener Saisonstart obwohl anhand des Spielverlaufes noch mehr drin war.
    Hansa machte zwar überwiegend das Spiel, fand aber nicht zu zwingenden Torchancen...da hatten wir deutlich die besseren!
    Spielbericht folgt später!


    Gut so Jungs, weiter so!!!

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • 1.Spieltag
    FSV Hansa 07 – BSV Oranke 0:0 (0:0)


    Aufstellung: Galle – Peickert(C) – Robert (Holland), Müller – Haase, M. Lieske – A. Lieske, Dammaschke, Kowald – Simeonow (70. Woitke), Liedtke
    Bank: Schulz, Thomas, Döring


    Nachdem unsere Mannschaft schon letzte Woche auf fremden Geläuf gegen den NFC Rot-Weiß einen Erfolg in der ersten Pokalrunde verbuchen konnte, fuhr sie an diesem Wochenende in die Wrangelstraße zum selbsternannten Aufstiegskandidaten Hansa 07.
    Als Aufsteiger wird man am Anfang einer Saison zumeist als Abstiegskanditat oder zumindest als eine Mannschaft, die es schwer haben wird, gehandelt und so fügen wir uns nahtlos in diese Reihe ein. Gegen Hansa hieß es jetzt ein gutes Spiel machen nach der durchwachsenen Vorbereitung und so gut in die Saison zu starten.
    Wir haben zur letzten Saison mit 5 Abgängen – Tabler (VfL Halle 96), Faltin, Lehmann (beide Rüdersdorf), Murad (unbekannt) und Grigowski (eigene 2.Herren) und 5 Neuzugängen – Haase, Bergen (beide SFC Friedrichshain), Robert (Holland, unbekannt), Thomas (für unbestimmte Zeit wieder in Berlin) und Simeonow (unbekannt) kaderauffüllend die Waage gehalten. Gleich drei von den Neuen spielten heute auch. Bergen musste für heute passen. Reinhold befindet sich im Urlaub. Fröhling steigt erst kommende Woche wieder ins Training ein. Kapitän Ehmig fällt mit einem Riss des vorderen Kreuzbandes mehrere Wochen bis Monate aus. Da Ehmig und Reinhold fehlen ist Peickert Capitano.


    Bei gutem Fußballwetter gestaltete sich die Partie von Anfang an offen. Entgegen aller Erwartungen spielten wir gut mit. Die Gastgeber von Hansa 07 ließen zwar die bessere Spielanlage erkennen und wirkten reifer im Spielaufbau, jedoch kamen wir, vorweggenommen, auf die zwingenderen Torgelegenheiten. In der ersten Halbzeit vielen wir häufig durch Faulspiel und plumpes Zweikampfverhalten auf, was aber auch in Sachen Aggressivität positiv angesehen werden konnte. Simeonow und Kowald konnten jeweils nach langen Bällen in die Spitze in Szene gesetzt werden blieben jedoch erfolglos. In der 26. Minute setzt Haase sich im Mittelfeld sehr gut durch und schickt Liedtke mit einem Pass in die Schnittstelle wunderbar allein aufs gegnerische Tor – dieser vergibt aber kläglich. In der 41. Minute ergatterte Simeonow mit gutem Einsatz den Ball, welcher über Dammaschke zu M. Lieske gelangte – dieser scheiterte aber ebenfalls mit einem Fernschuss. Insgesamt war auch auffällig, dass es eine Reihe an Standarts (Ecken und Freistöße) für die Heimmannschaft gab, welche aber alle wenig Gefahr ausstrahlten, trotz dessen wir insgesamt unterlegen im Kopfballspiel waren. Bei der letzten Aktion der ersten Hälfte mussten wir das erste Mal so richtig zittern – als Galle und Robert ein Missverständnis unterlief – letzterer konnte dies aber im letzten Moment ausbügeln und rettete auf der Linie.
    Anfang der zweiten Hälfte war zunehmend Gebolze wahrzunehmen – die Bälle flogen förmlich nur vom einen zum anderen Strafraum ohne Koordination, jedoch waren wir in dieser Phase aufmerksam. In der 55. Minute die beste Chance der 2. Hälfte für Hansa – nach einem Eckball wurde freistehend vergeben. In der 75. Minute dann die beste Chance für Oranke, als Dammaschke mit einem Fernschuss nur den Pfosten trifft. In den letzten 5 Minuten besaßen wir dann noch 2 gute Möglichkeiten nach guten Einsätzen von Dammasche und M. Lieske, doch ein Tor sollte keiner der beiden Mannschaften am heutigen Tage gelingen – so dass es beim 0:0 blieb.
    Schade, denn meiner Meinung nach hätten wir den Sieg sogar verdient gehabt – aber auch mit dem Punkt bei einer hoch gehandelten Mannschaft sind wir zufrieden. So müssen wir jetzt weiter auf diesem Spiel aufbauen und gegen den FC Treptow am nächsten Wochenende zuhause nachlegen.


    Tore: fehlanzeige
    Gelbe Karten: M. Lieske (59. Min, grobes Foul), Gegner 11 (67. Min, Meckern)

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • schöne grüße aus dänemark wünscht euch der manne,glückwunsch zum punktgewinn :thumbsup: .ich wollte euch morgen viel glück wünschen und versucht unsere heimstärke beizubehalten.bin ab nächsten samstag wieder in berlin und bin dann ab dienstag wieder voll dabei.einer muß ja den jungen haufen beisammen halten.gute besserung david,ich hoffe du bist dann ab der rückrunde wieder dabei.solange werde ich dich dann gut vertreten ;)

  • Hehe, na dann dir noch ne Woche tollen Urlaub, Wetter ist ja Sahne!! :thumbsup:
    Na mal schauen was der Hühnerhaufen heut so reißen wird, ich bin gespannt!!


    Immerhin sind wir ja in Pflichtspielen zuhause ca. 1,5 Jahre ungeschlagen!! :S

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • Ich versuche spätestens übermorgen nen halbwegs guten Bericht auf die Reihe zu bekommen...
    Ich war voll am Spielfeldrand^^ und hatte die Woche noch nicht wirklich Zeit gefunden...


    Ich falle übrigens noch mind. 12 Wochen aus....eher aber länger!!-.-

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • morgen das nächste ostderby


    friedrichshain -bsv oranke


    ich drücke euch morgen die daumen das der erste dreier eingefahren wird.wir sind zwar ungeschlagen aber drei punkte sind immer noch besser als zwei unentschieden.ab nächste woche ist der alte mann wieder an bord ;)


    auf gehts oranke :schal1: :schal1: :schal1:

  • ja wir hatten sie im spiel und hatten 2-1 geführt,ab nächste woche bin ich wieder dabei.die informationen habe ich vom trainer bekommen.wir hoffen das wir die roten karten gegen lichtenberg kompensieren können.übrigens trinke ich kein pfeffi mehr ;)

  • Ihr werdet es zwar sicher eh morgen in der FuWo lesen, aber wir haben grottenschlecht gespielt!!
    Genauso wie der Gegner!!
    Leider haben wir uns in 2 Fällen der 3 roten Karten sehr dumm angestellt!!
    Nachdem wir bis zur 50. Minute noch nicht in Unterzahl spielten, stand es 1:0 für Victoria..
    Nach der ersten roten Karte gegen unseren Torwart (Tätlichkeit) lief es sogar besser, da wir 1:2 in Führung gingen - das Spiel blieb dabei durchgehend schlecht!!
    Ca. 70. Minute dann die 1. gelb/rote Karte - wieder sehr dumm - zudem Elfmeter! 2:2!
    Ca. 78. Minute bekam Victoria nen Freistoß zugesprochen, der ganz eindeutig keiner war - eindeutiger gehts fast nicht, aber gut - zu allem Überfluss landete dieser Freistoß auch noch direkt im Gehäuse...
    Ca. 83. Minute dann die 2. gelb/rote Karte - die kann meine Meinung nach passieren, aber hatte wohl auch schon mit dem vorherigen Spielverlauf und der dazugehörigen Demoralisierung zu tun - selbe Freistoßposition wie davor - erneut ein Freistoßtor!


    Ich möchte nochmal betonen, dass beide Mannschaften grottenschlecht waren!!In Überzahl war Victoria nichtmal in der Lage ein Tor aus dem Spiel heraus zu erzielen...trotzdem haben sie natürlich dank unserer Dummheit verdient gewonnen...


    Nächste Woche wird jetzt natürlich reichlich schwierig und unsere Serie von anderthalb Jahren Zuhause ungeschlagen könnte dann wohl auch ein Ende haben :(
    Aber alles hat mal ein Ende ^^

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • 2.Spieltag
    BSV Oranke – FC Treptow 1:1 (0:1)


    Aufstellung: Schulze – Fröhling – Bron, Thomas – Haase, Peickert (C) – A. Lieske(Simeonow), Dammaschke, Liedtke – Woitke(Galle), Bergen
    Bank: Döring


    In der letzten Woche – zu Gast bei Hansa 07 – hinterließ unsere Truppe in der Hintermannschaft einen guten Eindruck, nach vorne ging jedoch recht wenig und so war heute das Ziel dies zu verbessern und zu Hause auch Saisonübergreifend (und zwar gleich die letzten 2 Saisons – ich habe mal nachgeschaut, das letzte Heimspiel haben wir am 17.04.2011 verloren – gegen den FC Internationale II mit 2:3! Das sind 15 Spiele und 488 Tage, wenn ich mich nicht verrechnet habe!) weiter ungeschlagen zu bleiben – wenn das heute gelingt, dann schaffen wir die 500-Tage-Marke, solang nicht der Spielplan kurzfistig verändert wird. 
    Mit dem verdienten Unentschieden im letzten Auswärtsspiel sind wir zumindest nicht schlecht in die Saison gestartet und wollten dort weiter anknüpfen.
    Reinhold befindet sich weiterhin im Urlaub. M. Lieske glänzte ohne Grund mit Abwesenheit. Ehmig (Kreuzbandriss), Müller (Verletzung am Knöchel) fallen aus. Kurzweg steigt demnächst wieder ins Training ein.


    An einem der wohl heißesten Tage des Jahres schien Oranke zur Beunruhigung der eigenen Fans nicht auf der Höhe zu sein, ob das nun an den Temperaturen oder doch am fehlenden Selbstvertrauen oder dem Siegeswillen lag vermag ich nicht zu beurteilen, jedoch ist klar, dass der Gegner mit diesem Temperaturen ebenfalls auskommen musste. Torchancen waren in der ersten Halbzeit auf unserer Seite Mangelware, so blieb mir lediglich ein Kopfball von Peickert nach einer Ecke in Erinnerung. Die Treptower hatten ein paar Chancen und das Tor nach einem Freistoß in der 23. Minute, bei dem Torwart Schulze nicht wirklich gut aussah. (Das Bier floss später wieder in Übermaßen und macht’s den Erinnerungen schwer – Verzeihung schon einmal dafür!) Insgesamt aber reiste der FC Treptow hier viel motivierter an und führte daher auch verdient zur Pause. Stellvertretend für unsere schwache Leistung war auch, dass die besten Akzente im Spielaufbau in dieser ersten Hälfte von unserer Holländer „Mauer“ Bron zu vernehmen waren.
    Für die 2. Halbzeit hatte der Trainer dann umgestellt – die zuvor im Mittelfeld eingesetzten Liedtke und Kapitän Peickert rückten vor in den Sturm um mehr Durchschlagskraft im Angriff entwickeln zu können. Aber auch jetzt kam von unserer Mannschaft nicht bedeutend mehr. Nein, der Gegner hätte sogar mit einer Riesenchance in der 50. Minute die 0:2 Führung machen müssen, was wohl gleichzeitig unsere Niederlage besiegelt hätte. In der 60. Minute hatte Haase per Kopf nur knapp das Gehäuse verfehlt, doch mit einigen Auswechslungen wurden wir nun langsam stärker. Die gegnerische Mannschaft aus Treptow war überrascht und gab das Spiel aus der Hand. Die letzten 15 Minuten des Spiels machten wir dann auch endlich einmal Druck und konnten folgerichtig den 1:1 Ausgleich in der 80. Minute durch den ersten Saisontreffer von Peickert bejubeln – vorgelegt hatte Dammaschke mit sehenswertem Pass über die Abwehr der Treptower. Auch das Zweikampfverhalten stimmte jetzt in dieser Phase und wir machten weiter Druck. Am Ende hatten wir noch einen Riesen erneut durch Peickert, den er an seinen besseren Tagen auch locker gemacht hätte, zudem wurde einige Abseitsentscheidungen gegen uns gegeben, die meiner Meinung nach höchst fragwürdig erschienen, jedoch geht auch dieses Remie am Ende, denk ich, in Ordnung.


    Tore: 0:1 (23.) Näth, 1:1 (80.) Peickert
    Gelbe Karten: (Da streikt die Erinnerung)

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • 3.Spieltag
    Victoria Friedrichshain – BSV Oranke 4:2 (1:0)


    Aufstellung: Galle – Fröhling – Bron, Haase – A. Lieske, Peickert (C) – Liedtke, Dammaschke, Woitke(Schulze) – Simeonow(Kurzweg), Murad
    Bank: Döring


    Nachdem wir nun sicher die 500-Tage-Zuhause-Ungeschlagen-Marke sicher überschreiten werden galt es jetzt erst einmal den ersten Dreier dieser Saison einzufahren. Meiner Meinung nach sollte das gegen Victoria Friedrichshain, auch auswärts, durchaus möglich sein.
    Mit 2 Punkten aus 2 Spielen haben wir einen Punkteschnitt – klar, von einem Punkt pro Spiel, was aber keineswegs unser Ziel sein sollte, denn damit ist man heißer Abstiegskandidat. Ohne Sieg geht’s also eher nicht. Immerhin haben wir in der neuen Liga aber noch nicht verloren.
    Reinhold befindet sich immer noch im Urlaub, stößt aber im nächsten Spiel gegen Lichtenberg 47 II wieder zur Mannschaft. Bergen muss arbeiten. M. Lieske erneut nicht da. Ehmig (Kreuzbandriss), Müller (Verletzung am Knöchel) und Kowald (Knochenabsplitterung im Fuß) fallen aus. Dafür ist Murad nach einer vollen Trainingswoche wieder ins Team eingestiegen, wir hoffen das bringt bald den fehlenden Schwung in der Offensive.


    Die ersten 20 Minuten muss ich heut mal weglassen, da ich zu spät zum Spiel kam – vermutlich auch gut so, da wir schonwieder mit 1:0 in Rückstand gerieten. Schon einmal vorweggenommen sollten wir dieses Spiel völlig kraftlos auftreten, ohne Mumm und ohne Kampf – da frage ich mich manchmal ob die Mannschaft überhaupt gewinnen möchte. Wahrscheinlich ja generell schon, nur will man dafür auch den Aufwand betreiben? Das sieht, jetzt wo ich das öfter mal von draußen betrachte, nicht so aus! Aber weiter im Text. Die erste Halbzeit endete auch gleich mit 1:0.
    Leider kamen zu schlechten Leistung in der zweiten Halbzeit dann auch noch Karten dazu, die man nicht so gern sieht – zumal es auch ausschließlich unser Team betraf. Gleich in der 49. Minute erhielt Torhüter Galle wegen einer Tätlichkeit die rote Karte in dem er den gegnerischen Stürmer umstieß nachdem er seiner Meinung nach von ihm in der vorherigen Aktion Einen mitbekommen hatte. Auch wenn uns diese rote Karte scheinbar wachrütteln konnte (tat sie nicht, aber das Resultat sollte dafür sprechen), da wir per Elfmeter von Dammaschke in der 57. Minute – herausgeholt von Murad – und Peickert per Kopf nach einem Freistoß von Dammaschke in der 69. Minute sogar in Führung gingen und damit auf einmal auf der Siegerstraße fuhren, merkte man der Mannschaft über die gesamte Spielzeit dieses „Nichtwollen“, fast schon eine Verweigerung an. Das muss sich definitiv ändern! Denn anders ist es nicht zu erklären, dass auf einmal Bron – auf die Saison hochgerechnet bisher unser Bester – in der 73. Minute ein kapitaler Bock unterläuft. (auch dies hat man in der Situation irgendwie schon kommen sehen) In der Folge gab es den zweiten Platzverweis und Elfmeter für die Gastgeber, der auch prompt zum Ausgleich verwandet wurde. Danach häuften sich die Fehler wiederum. Und in solchen Situationen kommt dann auch noch Pech dazu, denn in der 80. Minute verwandelte Victoria dann auch noch einen Freistoß, der keiner war, da zuvor klar der Ball gespielt wurde. Sei es drum, aufgrund der eigenen Leistung brauchen wir uns gar nicht zu beschweren und da sind das 4:2 – ebenfalls per Freistoß, vorrausgegangen der 3. Platzverweis für Fröhling in der 82. Minute, sowie noch ein Lattentreffer für Victoria in der Schlussphase nur noch Nebensache.


    Tore: 1:0 (10.) Stuck, 1:1 (57.) Dammaschke (FE) 1:2 (69.) Peickert, 2:2 (74.) Stuck (FE), 3:2 (80.) ??? (Freistoß), 4:2 (83.) ??? (Freistoß)
    Gelb/Rote Karten: Bron (47./73., wied. Foulspiel), Fröhling (35./82., wied. Foulspiel)
    Rote Karten: Galle (49., Tätlichkeit)

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • Soooo am Sonntag ist dann erstmal die 2. Mannschaft von Lichtenberg 47 zu Gast.
    Für uns heißt es bei vielen gesperrten und einigen verletzten Spielern dort trotzdem mitzuhalten! Ich erwarte eine Leistungssteigerung - schlechter als letztes Wochenende geht ja auch eigentlich garnicht!!
    Jedenfalls ist der Co-Kapitän endlich mal wieder an Bord und wohl sogar einsatzfähig 8o
    Vielleicht bringt er ja mal ein wenig Struktur in den Laden!!


    Jungs wir können stolz auf unsere 500 Tage Zuhause ungeschlagen sein, aber ich habe nichts dagegen wenn das noch ein bisschen so weitergeht :thumbsup:


    Ich persönlich habe gestern das erste mal wieder Lauftraining gemacht, mal schauen wann das Knie mich wieder mitmachen lässt :halloatall:


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • am wochenende ist in der neustrelitzer strasse derbytime :thumbsup: :thumbsup:


    BSV ORANKE-SV LICHTENBERG 47 zwei


    wir hoffen natürlich auf zahlreiche unterstützung unserer fans das wir zu hause die nötigen punkte holen.wir sind seit anderthalb jahren zu hause ungeschlagen und das wird so bleiben.also männer,am sonntag heißt es kämpfen und dann über spielerische mittel l.47 besiegen.


    anstoss 14uhr


    auf gehts oranke :schal1: :schal1: :schal1:

  • 4.Spieltag
    BSV Oranke – Lichtenberg 47 II 5:5 (1:2)


    Aufstellung: Schulze – Peickert – Thomas – A. Lieske, Haase, Woitke(17. Döring) – Reinhold(C), Dammaschke – Simeonow, Kurzweg – Murad
    Bank: Krug


    In der letzten Woche schwächten wir uns ja gleich für das heutige Spiel mit indem mit Fröhling, Bron und Galle 3 starke Spieler rot sahen. So war die Gemütslage vor dem Spiel schon auf eine Art leicht pessimistisch gestimmt. Dabei heißt es für uns weiter Zuhause ungeschlagen zu bleiben – denn wenn wir Zuhause unsere Punkte holen, bin ich mir sicher, haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun, auch wenn wir momentan auf Platz 14 rangieren und noch auf unseren ersten Sieg warten.
    Reinhold und Thomas sind zurück in der Mannschaft. Reinhold übernimmt die Kapitänsbinde von Peickert. Bergen muss wieder einmal arbeiten, so wie auch Liedtke. M. Lieske erneut nicht da. Ehmig (Kreuzbandriss), Müller (Verletzung am Knöchel) und Kowald (Knochenabsplitterung im Fuß) fallen weiterhin aus. Krug stellt sich als Ersatz-Keeper zur Verfügung.


    Wir begannen diese Partie recht anständig und erspielten uns auch den ersten Riesen durch Thomas, der eine Ecke von Dammaschke aufs Tor köpfte – jedoch konnte der 47iger Keeper klasse parieren. In der 4. Minute dezimierten wir unser eh schon mit dem letzten Aufgebot spielendes Team auch noch selbst, da Peickert einen Befreiungsschlag genau im Gesicht von Woitke platzierte – dieser musste deshalb kurz darauf ausgewechselt werden – Diagnose lautet, wie ich gehört habe, Schädel-Hirn-Trauma – gute Besserung hierfür. In den ersten 20 Minuten waren wir die bessere Mannschaft und gingen folgerichtig in Führung. In der 15. Minute nickte Haase eine Ecke von Dammaschke ein. Doch in der 21. Minute ein katastrophaler Fehlpass von Kurzweg, der für den verletzten Woitke weiter hinten agieren sollte, im Abwehrdrittel, den die Gäste prompt zum Ausgleich nutzten. Ein Tor durch Murad wurde in der 22. Minute wegen vermutlich korrekter Abseitsstellung zurückgepfiffen. Wir verloren nun die Linie und überließen den Gästen aus Lichtenberg das Zepter. Diese wurden auch in der Hintermannschaft zunehmend sicherer und abgeklärter und ließen die nächste Zeit nichts mehr zu. Es waren jetzt auch viele Unstimmigkeiten in der eigenen Abwehr zu erkennen, dem Gegner wurde es zu leicht gemacht immer wieder einen Spieler in der Gefahrenzone anzuspielen ohne dass dieser wirklich gestört wurde – so viel dann auch das 1:2 in der 37. Minute. Außer eine aussichtsreiche Chance durch Döring nach guter Einleitung durch Dammaschke und Murad sollte in der ersten Halbzeit aber nicht mehr passieren.
    Die zweite Halbzeit begann denkbar ungünstig für uns – in der 53. Minute lagen wir bereits 1:4 hinten – zu diesem Zeitpunkt ahnten die vielen Zuschauer an diesem Tage nichts Gutes und auch die Spieler schienen wieder die Köpfe ein bisschen hängen zu lassen. Aber dann fing Murad langsam an seine Klasse zu zeigen – in der 54. Minute netzte er nach Zuspiel von Döring per Heber ein. In der 63. Minute der Anschlusstreffer durch Dammaschke, erneut gehört der Assist Döring, der mit gutem Einsatz zum Ball den Weg für den Torschützen frei machte. Auch der erneute Rückschlag durch das zwischenzeitliche 3:5 in der 66. Minute haute uns nicht um und wir wurden jetzt immer besser – denn wiederum dauerte es nur eine Minute bis Murad zurückschlug – mit einem wunderbaren Solo und am Ende auch einem bisschen Glück erzielte er das 4:5. Da wir jetzt vorne viel daran setzten den ersehnten Ausgleich zu schießen muss man nicht verwundert sein, dass auch Lichtenberg 47 zu einigen Torchancen kam und damit den Sack wohl hätte zumachen können, aber Torwart Schulze hielt in dieser Phase stark und uns damit im Spiel. In der 80. Minute eine hervorragende Torchance für Simeonow, der nach Doppelpass mit Murad aus 25 Metern die Latte traf. Das Tor wollte jedoch (noch) nicht fallen und so blieb dem Trainer nichts anderes übrig als Peickert wieder einmal nach vorn zu schicken, dafür gab Kapitän Reinhold dann den letzten Mann. Dies sollte sich als hervorragenden Schachzug erweisen, denn genau dieser erzielte in der Nachspielzeit den hart erkämpften und letztlich verdienten Ausgleichstreffer zum 5:5 Endstand.


    Tore: 1:0 (15.) Haase, 1:1 (21.) Runde, 1:2 (37.) Runde, 1:3 (51.) Runde, 1:4 (53.) Storch, 2:4 (54.) Murad, 3:4 (63.) Dammaschke, 3:5 (66.) Runde, 4:5 (67.) Murad, 5:5 (92.) Peickert
    Gelbe Karten: Peickert (93., Trikot ausziehen)

    „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“


    Gary Lineker

  • Morgen ist pokalzeit in der neustrelitzer strasse :thumbsup:


    BSV ORANKE-WESTEND


    natürlich sind wir außenseiter,aber wir spielen zu hause und da ist alles möglich.mit der unterstützung unserer fans können wir mit ein wenig glück die überaschung schaffen.


    auf gehts oranke :schal1: :schal1: :schal1:


    anstoss 14uhr