Hoffe mal wir hauen Fortuna Biesdorf weg!!
BSV Oranke 1.Herren
-
-
das gute ist ja auch das wir paar ostvereine in unserer staffel haben und dazu kommen sogar paar samstagspiele dazu.aber erstmal kommen die vorbereitungsspiele wo der trainer testen muß wie wir am besten spielen,da wir abgänge haben und zugänge.wir müssen die zeit nutzen um uns einzuspielen und dann sind wir rechtzeitig bereit für die kreisliga A.es kann gut sein das die ergebnisse in der vorbereitung nicht so gut ausfallen,aber das ist erstmal nicht so wichtig.haupsache in der saison kommen die ergebnisse.unseres ziel ist erstmal uns in der kreisliga A zu festigen,oder es harmoniert alles sofort und es kann mehr möglich sein.wir backen aber erstmal kleine brötchen und lassen alles auf uns zukommen.
morgen ist training und danach saisoneröffnungsfeier der ersten mannschaft
auf gehts oranke
-
BSV ORANKE-TSV LICHTENBERG 3-3
zum auftakt der lichtenberger meisterschaften haben wir gegen den bezirksligisten ein 3-3 ereicht.erst kurz vor schluß kassierten wir den ausgleich,der aber verdient war.insgesamt sind wir aber zufrieden mit den spiel,da noch etliche spieler gefehlt haben.
-
heute 19.30uhr 2.testspiel
BSV ORANKE-BEROLINA MITTE
mal schauen ob wir eine schlagfertige truppe zusammenbekommen,aber das haben wir ja immer hinbekommen(verletzte,urlaub u.arbeiten)
-
am donnerstag kam bero mitte zu uns und wir gewannen 1-0
mit einer notelf (grade mal 11 spieler) hat der trainer und die mannschaft das beste drauß gemacht.
heute das zweite spiel bei der lichtenberger sommmermeisterschaft
ORANKE-SFC FRIEDRICHSHAIN anstoss 14 uhr
wiedereinmal spielen wir heute mit einer notelf da viele am samstag arbeiten und noch spieler verletzt sind.aber egal die spieler die da sind geben alles,außerdem immer dran denken es ist ein vorbereitungsturnier.im ersten spiel haben auch etliche spieler gefehlt und wir haben tsv lichtenberg überrascht.
-
Sfc friedrichshain - bsv oranke 3:1
-
morgen das nächste testspiel beim wartenberger sv,ich hoffe das der großteil der mannschaft wieder am bord ist und wir den bezirksligist parole bieten können.
anstoss 14 uhr im dorf wartenberg
-
WARTENBERGER SV - BSV ORANKE 2-2
mit ersatzgeschwächter orankemannschaft ein unentschieden geholt
-
das war mal wieder von allen eine laufintensive und starke kampfbereitschaft
-
war n netter testkick gg einen meiner ex vereine
-
Wo hast du denn noch nicht gespielt ?!?
Aber zu uns traust du dich nicht
-
viele bleiben nich übrig ähm naja was heißt nich trauen...dit wsv grün find ich schööner
-
viele bleiben nich übrig ähm naja was heißt nich trauen...dit wsv grün find ich schööner
Haha...das Orankeblau ist aber auch nicht so schlecht
-
hast recht
-
FC Nordost I - BSV Oranke I 6:0 (3:0)
Natürlich ein äußerst verdienter Sieg für die Marzahner!
Anhand der Tatsache, dass wir mit zwei Torhütern als Feldspieler auflaufen mussten und uns in der zweiten Halbzeit sogar der Gegner wegen Verletzung noch einen Spieler abgeben musste, aber auch nicht groß verwunderlich...
Wenn man sich aber anschaut wie dann die Gegentore gefallen sind kann man aber durchaus sagen, dass das Ergebnis um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen ist - nach vorne ging aber natürlich fast nix!Bin gespannt wann wir endlich mal mit voller Kapelle auflaufen können!!!
Am Sonntag gegen Pankow will ich keinen mit iwelchen Rückenschmerzen hören oder was weiß ich....
Grundsätzlich dürfte da eigentlich auch nicht die halbe Mannschaft wieder arbeiten sein...
ich bin gespannt! -
FC Nordost I - BSV Oranke I 6:0 (3:0)
Natürlich ein äußerst verdienter Sieg für die Marzahner!
Anhand der Tatsache, dass wir mit zwei Torhütern als Feldspieler auflaufen mussten und uns in der zweiten Halbzeit sogar der Gegner wegen Verletzung noch einen Spieler abgeben musste, aber auch nicht groß verwunderlich...
Wenn man sich aber anschaut wie dann die Gegentore gefallen sind kann man aber durchaus sagen, dass das Ergebnis um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen ist - nach vorne ging aber natürlich fast nix!Bin gespannt wann wir endlich mal mit voller Kapelle auflaufen können!!!
Am Sonntag gegen Pankow will ich keinen mit iwelchen Rückenschmerzen hören oder was weiß ich....
Grundsätzlich dürfte da eigentlich auch nicht die halbe Mannschaft wieder arbeiten sein...
ich bin gespannt!Wir haben derzeit die selben Probleme.. Weiß noch nicht ob wir zum heutigen Testspiel vollzählig werden.. Hoffe das wir noch zum Pokalspiel gegen euch komplett antreten können..
-
Was ist denn mit eurer 2. Herren? Selbst wenn da nicht die begnadeten Fußballer bei wären, ist es doch besser sich 2-3 von dort zu holen, als entweder gar nicht anzutreten oder nur mit 10 Mann. U.a. dafür ist ja auch eine 2. da.
Ich kenne eure Kaderstruktur nicht und weiß demzufolge auch nicht, ob ihr eigentlich 20 Mann habt und davon nur etliche im Urlaub sind oder so, aber wenn ihr da nicht einen gesunden Mittelweg mit der 2. findet, dann könnte die Saison echt schwierig werden, weil es eben 16 Teams und nicht nur 13 und folglich 6 Spiele mehr und weniger spielfreie Tage.
Nagut...das wisst ihr sicherlich alles selber
-
Kauf dir ne FuWo, da ist ein netter Bericht über Oranke drin und deine Fragen werden dort auch alle beantwortet
-
Hm ja, das wissen wir schon alles selbst, keine Frage..
Das sind halt alles vereinsinterne Probleme - hier spaltet sich die Zweite mehr oder weniger vollkommen von der Ersten ab...
Trainer hat halt auch keine Lust dort dauernd hinterherzulaufen...Ich bin der festen Überzeugung, wenn wir jeden Spieltag alle Mann an Bord haben - auch wenns unwahrscheinlich ist - werden wir auch eine gute Saison spielen...auch wenn wir nen kleinen Kader haben...
@Poeti: In der dieswöchigen Ausgabe????
-
@Poeti: In der dieswöchigen Ausgabe????
Also wenn der Zeitschriftenhändler mir keine alte FuWo angedreht hat, steht ein halbseitiger Artikel über den BSV Oranke in der FuWo vom 23.07.2012.