Leider habe ich ja die erste Hälfte nicht gesehen (kam erst beim Stand von 2:3). Dann hätte ich vielleicht einen klein wenig positiveren Gesamteindruck mitgenommen. So war ich dann doch eher schockiert, was sich meinen gequälten Augen in den letzten 30 Minuten der Partie darbot. In dieser Form darf man als Mannschaft einfach nicht auftreten. Das war der desaströse Zerfall eines Teams in seine einzelnen, zusammenhangslosen Bestandteile. Wenn sich schon der Gegner über die simple Art und Weise amüsiert zeigt, mit der er zu teilweise slapstickreifen Toren kommt, spätestens dann sollte man mal gründlich darüber nachdenken, wie man seinen Verein in der Öffentlichkeit repräsentieren möchte. Männer, es tut mir leid wenn ich es so hart formulieren muß, aber das war einfach nur peinlich.
Ich denke HE-3 hat absolut recht wenn er feststellt, das diesbezüglich schnellstens eine interne Aufarbeitung stattfinden sollte.
Man kann Spiele verlieren, man kann auch absteigen wenn es sportlich nicht hinlangt, aber man sollte sich auf gar keinen Fall der Lächerlichkeit preis geben.
Fussballerisch verfügt ihr dabei durchaus über Qualitäten. Nur kommen diese gar nicht zum Tragen, wenn das Herz zum Fighten und der Teamspirit fehlen.
Tacheles reden, neu ausrichten und dann Spiele abliefern, nach denen man auch in den Spiegel schauen kann.
Mit sportlichen Grüßen aus Bernau.