Beiträge von JL-Tr

    Die Prenzelberger Teufel ( Verbandsliga Freizeit ) suchen im Zeitraum 02.08. bis 31.08.14 Testspielgegner, bevorzugt auswärts.
    Spiele in der Woche sind ebenfalls möglich, gern auch gegen A-Jugend oder Brandenburger Mannschaften.


    Bei Interesse Kontakt per PN. Bis dahin einen schönen Urlaub.

    Statt mit Leidenschaft und Ehrgeiz an den eigenen Fehlern zu arbeiten und die Mannschaft mitzureissen hat der Mannschaftsrat es vorgezogen den Weg des geringsten Widerstands zu gehen und den Vorstand überzeugt sich vom Trainer zu trennen. Vergessen ist eine erfolgreiche, mit dem Aufstieg gekrönte Saison. Die Spieler steigen auf,der Trainer ist schuld wenns dann mal nicht läuft. Es wäre interessant zu wissen ob das die Meinung der Mannschaft widerspiegelt oder sich nur eine kleine Gruppe positioniert. Erste Reaktionen zeigen, das ein Großteil der Mannschaft gar nicht eingeweiht war und sich überrascht zeigt. In der vorm Training geführten Aussprache haben sich noch Trainer und Mannschaft auf die kommenden Aufgaben eingeschworen um die Karre gemeinsam aus dem Dreck zu ziehen. Bleibt ein fader Beigeschmack. Fair play sieht anders aus.

    Interessante Staffel mit einigen Nachbarschaftsduellen.Schon der Auftakt gegen BW Mahlsdorf wird zeigen,wo die Mannschaft steht.Doch vorher gibt es noch weitere Test´s gegen BSV Blumberg am 26.7. und Fortuna Pankow am 01.08. jeweils zu Hause.Also bis dahin fleißig trainiert,damit der Stammplatz sicher ist.

Betway Online Fussball-Wetten banner